UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Also als Rapper ist er nicht so ganz schlecht von der stimme her jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:19 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
dre macht keine musik, weil er sie gern macht, er macht musik, weil er gerne viel geld macht!

sowas geht mir gegen den strich...ausserdem klingen alle seine beats gleich scheiße...und jetzt kommt mir nicht mit den alten chronic sachen das war eine absolute "eintagsfliege" bei ihm!

und wer sagt, das ihm die neuen beats gefallen, der hat kein plan von guter musik!!!! alles nur noch pop-trash!! :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
die arrangements der nwa-alben gefallen mir besser als die produktion bei 'the chronic', bei letzterer gibt es auch andere dinge neben der eingängigen produktion die das album zeitlos erscheinen lassen...

ach ja, wenn ich die gabe hätte musik so zu machen dass sie mich reich macht...ich würde sofort loslegen...soviel dazu, kann niemandem etwas vorwerfen weil er es raus hat wie er sein leben finanziert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
CosmoKramer hat geschrieben:
dre macht keine musik, weil er sie gern macht, er macht musik, weil er gerne viel geld macht!


da is was dran.....

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:49 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Ja stimmt. Alle anderen machen es, weil sie gute Samariter sind. Eigentlich würden sie es uns alles schenken, wenn sie nicht von bösen Mächten dazu gewzungen würden, Geld zu nehmen. :ugly:

Werdet mal erwachsen Jungs: Das ist deren Beruf. Geht ihr kostenlos arbeiten ? Was höre ich ? Ja ?!? Bei mir muss mal geputzt werden....bitte hinten anstellen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:51 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Justus Jonas hat geschrieben:
Ja stimmt. Alle anderen machen es, weil sie gute Samariter sind. Eigentlich würden sie es uns alles schenken, wenn sie nicht von bösen Mächten dazu gewzungen würden, Geld zu nehmen. :ugly:

Werdet mal erwachsen Jungs: Das ist deren Beruf. Geht ihr kostenlos arbeiten ? Was höre ich ? Ja ?!? Bei mir muss mal geputzt werden....bitte hinten anstellen. :ugly:


:funny:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 15:53 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
CosmoKramer hat geschrieben:
dre macht keine musik, weil er sie gern macht, er macht musik, weil er gerne viel geld macht!

sowas geht mir gegen den strich...ausserdem klingen alle seine beats gleich scheiße...und jetzt kommt mir nicht mit den alten chronic sachen das war eine absolute "eintagsfliege" bei ihm!

und wer sagt, das ihm die neuen beats gefallen, der hat kein plan von guter musik!!!! alles nur noch pop-trash!! :thumbdown:

ich weiss nicht, dann wäre jeder, der ein käufliches album auf dem markt hat ein verräter oder was auch immer. wenn's nur um liebe zur kunst geht kann man sein album ja auch verschenken oder kostenlos zum download bereitstellen. ausserdem braucht es auch ein gewisses können um "pop-trash" zum machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2004, 15:21
Beiträge: 866
Wohnort: Brandenburg
find schon das Dre in Ordnung geht, sicherlich kein Gott in Sachen Rap, aber sich so über ihn aufzuregen nur weils Eazy gemacht hat is lächerlich...
Hat 2 Klassiker auf seinem Konto, immerhin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 17:17 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Dass Dre nicht rappen kann sagt er ja selber. War mit ein Grund, warum er Detox nicht machen wollte.

Jemanden nun für etwas zu kritisieren, was er selbst kritisiert....versteh einer die Leute. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 17:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
fand ihn bis zum Ende von Death Row gut, ab Aftermath hat er mir nicht so gefallen...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 18:16 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
breach hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
dre macht keine musik, weil er sie gern macht, er macht musik, weil er gerne viel geld macht!

sowas geht mir gegen den strich...ausserdem klingen alle seine beats gleich scheiße...und jetzt kommt mir nicht mit den alten chronic sachen das war eine absolute "eintagsfliege" bei ihm!

und wer sagt, das ihm die neuen beats gefallen, der hat kein plan von guter musik!!!! alles nur noch pop-trash!! :thumbdown:

ich weiss nicht, dann wäre jeder, der ein käufliches album auf dem markt hat ein verräter oder was auch immer. wenn's nur um liebe zur kunst geht kann man sein album ja auch verschenken oder kostenlos zum download bereitstellen. ausserdem braucht es auch ein gewisses können um "pop-trash" zum machen




nein so war das nicht gemeint...aba es gibt jungs, die machen musik aus liebe und verkaufen einfach was...aba dre mischt überall mit und nicht der musikhalber sondern des geldes wegen...oder warum sonst macht man mit r-n-b weiber zusamm projecte?!?


rifleman stellt auch musik zum downloaden bereit, bzw. verschenkt er seine alben!! da war doch mal ne aktion mit da brax und dem bootleg irgendwas!

und man brauch nicht ein gewisses könne um pop trash zu machen, man brauch einen NAMEN...und den hat er einfach und das merkt man schon hier, wenn einige auf seinen scheiß abfahren...und sogar behaupten er könne rappen! :thumbdown: :stupid: :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 18:19 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
btw. wir hatten am freitag eine party die hieß "u neva heard before" und da kam kein einziges bekanntes lied...also sprich dre oder sowas...das einzige was bekannt war, war ein song von nerd, der reingemixt wurde...achso, und die gäste haben getanzt...zu bleu collar, legends, rjd2, anti pop consortiuum usw.

also wer braucht noch einen DRE und seine scheiß beats und projekte?

ich denke hier in dem forum ist es absolut daneben ihm einen threaD zu widmen!!!!!!

MEINE MEINUNG!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
CosmoKramer hat geschrieben:
also wer braucht noch einen DRE und seine scheiß beats und projekte?

ich denke hier in dem forum ist es absolut daneben ihm einen threaD zu widmen!!!!!!


:thumbs:

ich bestimmt nicht... selbst wenn Dre noch gute beats machen würde, er lässt doch sowieso nur die selben drauf rappen, die ich meist noch weniger ab kann als ihn selbst

Dre macht sich gern zu was das er nie war und feiert sich selbst als den größten der West Coast, aber den respekt dort hat er lang und zu recht verloren... der typ interessiert mich sowas von überhaupt nicht mehr, soll seine aalglatten beats ruhig weiter in die charts schmieren...

hinfort ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 14:31
Beiträge: 394
Wohnort: Berlin
ich stimme warlocc zu...

der ist für mich genauso eine bravo-charts-tussy wie 50 cent,snoop, und die anderen PIMPs


obwohl die bilder im Rapper-schnappschüsse-thread in compton gefallen mir... ;)


Peace

_________________
Stalkin' gat fools, walkin' jack moves


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 20:04 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
gut wenn man immer nur zwischen schwarz und weiss unterscheiden kann, muss man zum glück nicht seinen eigenen denkapparat benutzen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de