UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
mhh ..haste nich' verstanden was ich damit sagen will? :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 14:27 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Ich glaube nicht. ;)

Das Alter und die Masse der Fans sind kein Kriterium für die Qualität seiner Musik.

Ich war 11 als ich anfing Hip-Hop zu hören. Ich war 13 als ich mir das Niggaz4Life Album kaufte und 14, als ich den ganzen Tag die Chronic hörte.

Sind die Alben nun deswegen scheiße oder Pop-Musik oder whatever ? Das sind einfach keine Kriterien.

Wenn die Mucke scheiße ist, dann weil sie scheiße ist. Nicht weil bestimmte Leute, in einem bestimmten Alter und einer bestimmten Menge sie hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich glaub Noodlez hat eher das er mit G-Unit rumzieht kritsiert, dass mit 13 jährigen war ja eher ne konsequenz daraus, nicht die kritik selbst

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Ja ..Warlocc versteht mich :D ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2004, 15:21
Beiträge: 866
Wohnort: Brandenburg
Mysta hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
DJ Whookid and producer Red Spyda have taken old, unreleased Eazy E tracks and remixed them to give the late gangsta rapper a new edge. The pair also add G-Unit/Compton-bred rapper The Game to the song, titled "Still Cruising." The Eazy E track will be featured on an upcoming mixtape.

:nono: :sad:

*EDIT* http://www.deathorjail.com/0hsnap/Eazy%20E%20ft.Game%20-%20Still%20Crushing.mp3

tight mal wieder eazy zu hören :love: . trotzdem sollten die g-unit leute die finger von seinem shit lassen.


Unverschämt...so einen Drecksbeat unter Eazy´-E`s Rap zu legen ist ja wohl als Lächerlich...


selbe scheiße is es mit Pac :sad: :mad:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
fand game von anfang an überschätzt, langweilig :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 18:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
game ist die westcoast-variante von mixtaperappern wie joe budden, fabolous, jadakiss und wie die langweiler alle heißen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 20:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
Mag den auch nicht...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 23:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Games Vater war irgendwer von Eazy, manager oder so ein Scheiß..find game gar nicht übel, aber mit Gay Unit :thumbdown: ..nein danke..da bringen die Dre Beatz auch nicht viel

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
mag THE GAME nicht hat sohn lahmen style ...... naja auf solche westcoast leute kann ich verzichten :rolleyes:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 17:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
DJ Whoo Kid, G-Unit’s in-house spin-doctor, recently took the liberty to rework an old Eazy-E verse and helped create "Still Cruisin" a brand new song that features Compton native The Game.

While he wasn’t up on the late thugster when he was alive, Whoo Kid said this version is one for the masses.

Check inside for...

More info on the new Eazy E track

Whoo Kid's comments towards 50 Cent / Shyne beef


"I got my hands on an Eazy-E accapella nobody ever heard before. I just did the same historical thing, called Red Spyda then - boom. Who else would you want to hear on a song with [Compton native] Eazy-E but Game? I flew to Compton and did the song out there. The shit just came out of nowhere." Whoo Kid told AllHipHop.com.

"I was never an Eazy-E fan when I was young, but this verse sounds so good. It’s really a verse that’s really hot," he said. "it’s not so simple like he used to rap. When you hear it, you are going to bug out."

"Just Cruisin" is currently in rotation on the G-Unit Radio series.

Meanwhile, Whoo Kid reservedly discussed incarcerated rapper Shyne’s beef with 50 Cent and the G-Unit chief's uncharacteristic silence.

"The last thing we need is this fake Shyne beef shit; we’re not worrying about that. From one line you think that’s going to start a war? It’s like society wants that. Who knows, maybe 50 will change his mind and come back at Shyne," he said. "When I called him he said he doesn’t have time for that because it’s bullshit."

50 Cent’s unwillingness to battle might be because he is presently recording his the follow up to "Get Rich Or Die Tryin", the multi-platinum album that dominated last year.

"[The album is] ridiculous you know. He’s been working with Dre all of last [month]. He’s working with Eminem too," he said concluding.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 00:14 
Offline

Registriert: 13.06.2004, 13:19
Beiträge: 67
Warlocc hat geschrieben:
ich glaub Noodlez hat eher das er mit G-Unit rumzieht kritsiert, dass mit 13 jährigen war ja eher ne konsequenz daraus, nicht die kritik selbst


is dennoch unsinnig es überhaupt zu erwähnen meiner meinung nach.. wenn ich ein argument gegen 2Pac bringen würde und im anschluss sagen würde "der großteil seiner fans warn eh 13 jährige chart kids" würdest sicher auch sagen das das unsinnig und irrelevant ist.. (sofern du Pac gut findest zumindest) wenn man wassagt hats meinst einen grund und in dem zusammenhang hört sich der grund sehr danach an als wenn man die 13 jährigen fans als zeichen für sell out oder was auch immer sieht was quatsch wäre



was game angeht ich finde ihn ganz gut aber nich hammer.. was ich lächerlich finde is das viele ihn jetzt scheisse finden weil er mit g unit down is, sein style war früher der gleiche und er hat sich lyrisch nich verschlechtert weshalb ich es rein auf den rap bezogen nich nachvollziehbar finde dass man ihn früher als guten rapper bezeichnet und heute als schlechten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 01:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
son hat geschrieben:
was game angeht ich finde ihn ganz gut aber nich hammer.. was ich lächerlich finde is das viele ihn jetzt scheisse finden weil er mit g unit down is, sein style war früher der gleiche und er hat sich lyrisch nich verschlechtert weshalb ich es rein auf den rap bezogen nich nachvollziehbar finde dass man ihn früher als guten rapper bezeichnet und heute als schlechten


Könnte mir vorstellen, dass das nicht die gleichen Leute sind.
Die vorher meinten Game ist dope sagen das bestimmt immernoch,
aber jetzt melden sich halt auch die G-Unit Hasser zu Wort,
die vorher keine Meinung zu Game hatten.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 03:12 
Offline

Registriert: 13.06.2004, 13:19
Beiträge: 67
Puddahmaan hat geschrieben:
son hat geschrieben:
was game angeht ich finde ihn ganz gut aber nich hammer.. was ich lächerlich finde is das viele ihn jetzt scheisse finden weil er mit g unit down is, sein style war früher der gleiche und er hat sich lyrisch nich verschlechtert weshalb ich es rein auf den rap bezogen nich nachvollziehbar finde dass man ihn früher als guten rapper bezeichnet und heute als schlechten


Könnte mir vorstellen, dass das nicht die gleichen Leute sind.
Die vorher meinten Game ist dope sagen das bestimmt immernoch,
aber jetzt melden sich halt auch die G-Unit Hasser zu Wort,
die vorher keine Meinung zu Game hatten.


yo, wobei es wenn sies nur machen weil sie g unit hassen nich weniger lächelrich is.. wenn sie ihn natürlich einfach schlecht finden wie hier macnhe sagen langweiligeer style oder so, was ja gerade bei west fans sein kann da er east flow hat is daran ja nix auszusetzen.. ich beziehe mich nur auf die dies von affiliation abhängig machen, was wie ich glaube nich wenige sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 03:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
Andererseits ist es doch auch sowas von egal was irgendwelche Leute
sagen, die anscheinend sowieso nur ne oberflächliche Meinung haben.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de