UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ecay Uno
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2004, 15:21
Beiträge: 866
Wohnort: Brandenburg
Was wisst ihr über die Räppers? Noch viel wichtiger: Wie ist ihre Musik?
ihr wisst ja was zu tun is... ;)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 14:22 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
ist nur ein typ. kenn nur die mental scars von ihm, ist ein feines album :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
warum plural? ecay ist doch nur uno :)

aus san diego, macht coole beats, sehr gute texte, sitzt im rollstuhl nachdem er angeschossen wurde, der rest wird von ihm selbst erzählt auf der DVD von Mental Scars. cooles album, operation elimination auch.

wie issn die Leery Gang CD eigentlich??

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 14:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hab die operation elimination zum verkauf..falls jemand interesse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 15:51 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich hab mental scras..ist ganz okay....

in Puddistan gibts noch die hier

Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
genau von der wüsst ich gern wie sie ist...?

die mental scars muss man sich unbedingt komplett reinziehen, das album hat sich seit neulich von nem "recht guten" album mit guten tracks zu nem durchwegs faszinierenden gesamtwerk in meinen augen entwickelt. hab ich neulich während ner andertalbstündigen autofahrt im dämmernden abendlicht wieder durchgehört und seitdem bin ich schwer beeindruckt davon, was mir anfangs noch gar nicht so aufgefallen war

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 16:47 
Offline

Registriert: 18.07.2004, 09:49
Beiträge: 396
wie is die keep it in the family cd? hab nur mental scars und operation elimination

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Mental Scars ist wirklich sehr gut, ist aber allerdings leider auch das einzigste Album, was ich von ihm hab.
Muss man sich aber wirklich mal anhören, das Album.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 20:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
mag die beats nicht soooo, jedenfalls auf der mental scars, aber vom rap her ist ecay top :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
sehr talentiert,hör seine musik sehr gerne!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
ich hab mental scras..ist ganz okay....

in Puddistan gibts noch die hier

Bild


muß bestimmt geil sein san diego hat eh geile rapper ecay macht gute beats und rappt auchnoch gut :)

zu empfehlen währe auch noch damu (nicht damu ridas) hat auch 2 alben draußen sehr geiler rap style :yeah:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 10:19 
Offline

Registriert: 18.07.2004, 09:49
Beiträge: 396
Azazin hat geschrieben:
zu empfehlen währe auch noch damu

:thumbs: :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
CHorleone22850 hat geschrieben:
mag die beats nicht soooo, jedenfalls auf der mental scars, aber vom rap her ist ecay top :)


versteh deine kritik dran, aber genau das hat sich bei der gesagten autofahrt revidiert und als musikalisches meisterwerk für mich offenbart

:)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
mochte die stimme nicht hören

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ecay's stimme?

das Leery Gang album ist sehr gut gelungen, lief neben Shock G die meiste zeit im urlaub

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de