CosmoKramer hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Kann es sein das die fast alle Rawkaus und co Jünger denken der Westen scheiss ist und G Rap eh total uncool ist??
Rawkus...aber nichtsdestowenigertrotz hast du schon recht mit G-Rap...das is ja auch das schwarze schaf im westen finde ich...da gibt es weit aus mehr...aber da du ja deinen eigenen geschmack bildest, wird sich auch nich mehr viel dran ändern und du wirst wahrscheinlich nich mehr in die genüsse richtigen raps kommen...ohne waffen, dealen & einfach nur mega cool an seiner ecke im hood abchillen!
und lost citizen hat ein weit aus breiter gefächertes musikwissen und hört auch weit aus mehr im vergleich zu den gangbangern hier!
Geht das nicht in deinen Kopf Du musst kein G sein Im G Rap zuhören ... mir gefällt die Musik besser als der Kramm der auf so Ober scheiß Jams wie Splash und co läuft wo alle da stehen und nicken den arm heben und aussehen wie Nazis auf 'm Trip!
Und Alder wenn Du mit Witzen anfängst :
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... &start=195
ohne scheiss Ich komm nicht aus dem Ghetto hab Ich auch nie behauptet...aber es sieht auch nicht so süß aus wie auf deinem Foto.
Und ja Ich hab auch mal versucht gefallen an anderen Styles von Hip Hop zufinden siehe CDs die Tiger Claw verkauft habe ... gefällt mir nun mal nicht ... beleidige aber nicht die Hörer der Musik nur weil sie mir nicht gefällt so wie Du die G-Rap Hörer!!
R-E-S-P-E-C-T- das kennst Du nicht oder traurig das dir das ein G Rap Fan sagen muss!!