UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.12.2021, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-A-Ski
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:02 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
weiß jemand was der grad treibt? seine Seite existiert auch nicht mehr scheinbar ( www.mreaski.com mein ich )...das Past And Present Mixtape von ihm war hammer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
die "blast if i have to"-ep habe ich geliebt, seitdem aber auch nix von dem knilch angehört

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:15 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
musst mal Past And Present hören, da sind nur Banger drauf (auch seine alten Hits, aber so viel Solo-Material hatte er ja leider nicht)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Ist eigentlich das Earthquakes Album von Ihm erschienen? Habe das noch nie irgendwo gesehen... :notsure: Und war er nicht früher sogar mal bei No Limit :notsure: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:08 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
das past and present fand ich damals auch geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Knowbody hat geschrieben:
Ist eigentlich das Earthquakes Album von Ihm erschienen? Habe das noch nie irgendwo gesehen... :notsure: Und war er nicht früher sogar mal bei No Limit :notsure: ?


glaub nicht, hab nie irgendwo das Album zum Kauf gesehen, nur diverse Tracklists...viele der Songs waren dann auf dem Mixtape...glaube das 'showdown' ft. Montell Jordan als Single davon rauskam, aber dann :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-A-Ski
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
CHorleone22850 hat geschrieben:
)...das Past And Present Mixtape von ihm war hammer :)


hab nur paar Tracks von dem gehört und find ihn auch recht gut

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
hmm e-a-ski "earthquake" meine ich sogar das cover mal gesehen zu haben...no limit hab ich wenigstens auch schon ma gehört

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Ich habe von Ihm das "1 Step ahead of yall" Album (oder EP, ist glaube ich 9 Tracks stark), ist glaube ich von 1992 und damals auf No Limit erschienen.

Bild

Für das "earthquake" Album sind Mitte der 90er bestimmt zwei Jahre lang in Zeitschriften wie Rap Pages und The Source fast monatlich Anzeigen geschaltet gewesen, habe aber nie gesehen dass es irgendwo verkauft wurde. Cover hjabe ich gerade nicht, die Trackliste soll aber so aussehen:

1. Showdown (ft Montell Jordan)
2. Earthquake (ft Ice Cube)
3. Faces Of Death
4. 25 With A Mill Ticket
5. 4 Centimetres
6. Anticipation
7. Bag Of Chips (ft Boss Hogg)
8. Player Haters (ft Ice T)
9. Welcome To California
10. Imma Get U High (ft 3re Tha Hardaway)
11. Dr. Dre And Mr. Ski (ft Dr.Dre)
12. Blast If I Have To
13. Maddoggin' (ft Jayo Felony)
14. Now What (ft Spice 1)
15. I.M.G.
16. Showdown (Instrumental)
17. Instrumental

Soll angeblich auch noch eine EP mit dem Namen "Ski & CMT" geben sowie Alben mit den Titeln "The Black Album" und "Infared Specialist" :notsure: . Ich fand die 1 Step ahead of yall Scheibe nicht so toll, recht eintönig und ohne Highlights. Ist aber halt auch schon alt und neuere Sachen kenne ich von Ihm eigentlich nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:57 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 12:35
Beiträge: 1708
Kann mich zwar gerade an nicht einen Track erinnern, aber ich fand die 1 Step eigentlich sehr gut, muss ich mal wieder hören. Was anderes als die kenn ich aber auch nicht von EA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:59 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
also im Forum auf Ski's Seite (als die noch ging) hat er selbst das 'apply pressure' (was eigentlich schon länger kommen sollte :sad: ) als sein Debüt bezeichnet...befürchte dass es wieder in irgendwelchen Label-Streitereien untergegangen ist...

er hat bei No Limit auch produziert (Master P z.b.), aber wie das genau aussah weiß ich nicht...war auf jeden Fall als NL noch in Richmond, CA residierte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 19:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Habe mich gerade mal im Netz auf die Suche nach dem Earthquake Cover gemacht aber nichts gefunden. Die E-A-Ski Homepage ist allerdings www.mreaski.net , aber auch dort findet sich nur eine Startseite mit betrüblich dürftigem Inhalt:

Bild

Bei allmusic.com ist das Earthquake Album sogar gelistet (Erscheinungsdatum 03.03.1998 auf Relativity :stupid: ), natürlich ohne Cover...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Den "Blast If I Have To"-Track kennt übrigens jeder, der den Film "Friday" kennt...läuft wo auf Smokie und Craig geschossen wuird :D

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 19:35 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
achso, mein Bookmark war noch mr.easki.com...
ich hab diverse Labels gelesen in Verbindung mit dem Album :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 19:47 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
Knowbody hat geschrieben:
Bei allmusic.com ist das Earthquake Album sogar gelistet (Erscheinungsdatum 03.03.1998 auf Relativity :stupid: ), natürlich ohne Cover...


offiziell ist das wohl nicht erschienen, im netz gibts das aber... die trackliste von oben stimmt übrigens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de