UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 02:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild
BildBildBild

etc.

Was sind eure Favorites?
Großes Label oder nur der Auslöser für unmögliches Auftreten von Jugendlichen mit Bandanas und Gangsta Lean? ;)
Muss jetzt keine Ruthless vs Death Row-Diskussion werden, da sind die Fronten sowieso verhärtet :razz:

Die untere Reihe hab ich nur so hingefügt, dass sind keine Classics wie die oberen 7 (Rage nicht), gibt noch diverse Compilations...hab ich was vergessen? Gab es ein Nate Dogg-Album auf Death Row? Weiß grad nicht genau...

Dass mein Favorite das 1. Dogg Pound-Album ist dürfte wohl bekannt sein...finde aber auch bei Dre, Snoop (ja auch das 2. ist top!!), Daz und 2pac keine Schwächen...zudem haben sie wohl die besten Soundtracks veröffentlicht :)

Appreciate!! :love: :westside: :pistols:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 04:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
das hier kam auf Death Row Canada

Bild

war ein cooles Label,die ersten 5 aufgelisteten Alben waren ganz gut, leider kam später nie was raus...hätte gerne das Above The Law und Crooked I auf Hutch Beats gehört.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 09:11 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
Death Row war kult :thumbs:

meine fav. sind auf jedenfall chronic und doggystyle die alben liebe ich und hör sie immer noch verdammt gern..............


finde es nur schade das suge knight death row so am arsch gemacht hat(oder evtl. daz mit seiner klage :ugly: ) diese ganzen pac release und dieses kurupt hin und her und eastwood und crooked i (hatte mir viel von den dreien erhofft hatte sogar ernsthaft an ein come back gedacht :rolleyes: ...) hat er auch total versauern laßen
:stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 11:18 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Die ersten 4 Alben (Chronic, Doggystyle, All eyez on me, Dogg Food) sind Klassiker und ist ein Muss für jeden Rapfan. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
Face97 hat geschrieben:
hätte gerne das Above The Law und Crooked I auf Hutch Beats gehört.


joa das geht mir genauso :sad:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
too gangsta for radio würde ich gern mal komplett hören, kenn bisher nur 2 oder 3 tracks und mein absoluter fav is fuck about dre :razz:
chronic, doggystyle und all eyez on me sind echt classics, dürfen in keinem cd regal fehlen.

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 12:13 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
Die eine Hälfte der Alben hab ich ( Doggystyle, Chronic, Doggfather,Makaveli,All Eyez , Murder was the case )und die sind geil ... und von denanderen kenne ich nur 1 oder 2 alben ...

suge knight is schon en schmock .. was der abgezogen hat ..

:nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
über den status von death row kann man wohl kaum streiten , einfach nur legendär dieses label . :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
meine lieblingsalben hab ich vergessen , eigentlich alle bereits genannten . "revenge , retaliation &get back "von daz war auch nen brett :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:06 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
XoRcIzT hat geschrieben:
too gangsta for radio würde ich gern mal komplett hören, kenn bisher nur 2 oder 3 tracks und mein absoluter fav is fuck about dre :razz:


Ich hab das Teil ziemlich mies in Erinnerung, angesichts der vertretenen Artists ist ein Titel wie "Too Gangsta For Radio" sowieso fehl am Platz :ugly:

Gerade "All Eyez On Me" lasse ich heute noch öfter mal laufen, einfach weil ich's auch damals gern gehört habe.

Meine Favourites:

"Ambitionz Az A Ridah"
"Got My Mind Made Up" :love:
"No More Pain" :love:
"Only God Can Judge Me" :love:
"Tradin War Stories"
"Shorty Wanna Be A Thug"
"When We Ride" :love:
"Wonda Why They Call U Bitch"

Auf Death Row wurde natürlich so mancher Klassiker veröffentlicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2005, 18:25
Beiträge: 77
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich liebe deth row records, ich kann mit vielen release was anfangen bzw den meistehn, die ersten 4 warn klassics, wort hoch :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Don Di Maggio hat geschrieben:

Gerade "All Eyez On Me" lasse ich heute noch öfter mal laufen, einfach weil ich's auch damals gern gehört habe.

Meine Favourites:

"Ambitionz Az A Ridah"
"Got My Mind Made Up" :love:
"No More Pain" :love:
"Only God Can Judge Me" :love:
"Tradin War Stories"
"Shorty Wanna Be A Thug"
"When We Ride" :love:
"Wonda Why They Call U Bitch"

Auf Death Row wurde natürlich so mancher Klassiker veröffentlicht...


achwas, hätt ich jetzt nicht gedacht....."Ambitionz Az A Ridah" ist der geilste Song drauf

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 20:04 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Da siehst du mal :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
klar die"all eyez on me"warn absoluter klassiker . kaum war 2pac ausem bau raus , hat er in rekordzeit dieses doppelalbum releast . einfach sensationell , nicht zuletzt auch wegen der geilen features :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
der Don hört 2pac :thumbs:

die TG4R ist nicht berauschendes..der Song von CJ Mac ('i ain't fuckin witcha') und 'gangsta rap' von Scarface, Crooked I & Treach sind da die Highlights..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de