UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
hätten die neuen besitzer von Death Row Crooked I den $ 1 mill deal für ein komplett neues album angeboten, dann wäre evtl. jemand da gewesen, der sich dies und jenes mal angesehen hätte. Crooked I hat schon recht, man könnte aus den veröffentlichungen mehr machen - ich mein, die erste dicke box war super, chronic too, snoop war auch nicht so verkehrt aber schon viel verworrener, kurupt, crooked i und oftb war vielleicht für manche etwas enttäuschend aber mal ehrlich, kann man nichts ändern, wenn es schon soviel inoffizielle bootleg varianten davon gab ... danach nicht wirklich mehr so das gelbe vom ei.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Die erste Box war der Hammer trotz den paar wenigen bereits bekannten Tracks :thumbs: OFTB,Crooked I und auch LBC Crew sind Alben über die ich mich Wahnsinnig gefreut habe das die rausgekommen sind.Verstehe auch nicht was an den Scheiben auszusetzen sein soll :notsure: Die Crooked I hört sich doch genauso an als wär die 2003 kurz nach der Dysfunktional Family rausgekommen wäre.Die LBC Crew ist meiner Meinung nach durchgehend perfekt und die OFTB ist auch richtig geil.
Bei der Kurupt haben die Jungs einen Scheißjob gemacht weil es sich ja dabei quasi nur um einen rerelease von der bereits erschienen "Against The Grain" handelt , nur mit beschissenerem Cover :thumbdown: Hab ich mir nicht geholt.Die Sam Sneed ist auch so ne Sache mit ein paar Tracks aus der guten Zeit und der Rest is so neues Sam Sneed Material was niemand hören will.Die Lost Sessions von Snoop hat mir gut gefallen , is doch cool noch n paar alte Snoop Tracks so in die Sammlung zu bekommen.
Auf die Dogg Pound freue ich mich auch sehr , hab die bereits geordert :thumbs: Alles in Allem finde ich es super das Wideawake das Zeug mit Death Row Logo rausbringt , auch wenn da schwache Release bei waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
... vor allem wenn man mal bedenkt, was Death Row vor Wide Awake rausgehauen hat... die Zehnte Best Of und zum zehnten mal ist Nuthing But A G Thang drauf... alles immer nur bekannte Tracks (mal abgesehen von der ersten Snoop-Best Of und Dead Man Walking)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
manson. hat geschrieben:
... vor allem wenn man mal bedenkt, was Death Row vor Wide Awake rausgehauen hat... die Zehnte Best Of und zum zehnten mal ist Nuthing But A G Thang drauf... alles immer nur bekannte Tracks (mal abgesehen von der ersten Snoop-Best Of und Dead Man Walking)


ja und nein - man muss dann schon die sachen über KOCH deal und über Ron Winter (UK) Ritz Music Group Plc (RMG) deal abziehen. ;)

soweit mir bekannt ist, wurden im KOCH release manche meiner vinyl label scans über umwege benutzt ... davon hab ich gar nix und als ich zwischendurch mal nachfragte hiess es "die werden eh nicht benutzt" ... :thumbdown:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
wobei unter Ron Winter auch so grandiose Sachen wie "The Chronicle" oder "Tha Dogg" rauskamen *gähn*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Weiß jemand ob hier auch Rapfeats drauf sind?

Zitat:
In stores now, the self titled album from Jewell! Right out of the Death Row vault. 15 unreleased tracks of soulful r&b



Bild
Recognize …….. 4:12
Betcha She Don't Love You 3:58
Wantcha With Me 4:50
Will It Hurt 5:38
Church Girl Sad World 5:04
Ooh 5:22
Make It Better 6:28
Only One 4:51
I Came When You Were Alone 4:59
Married 4:53
Oh No Daddy 4:55
Back In Bed 4:59
Come Back To Heaven 5:11
So Bad 2:53
Wouldn't Be In Vain 4:33


Und auf der death row seite haben sie 6 alte unreleased tracks zum free download angeboten :thumbs:

Zitat:
WIDEawake Death Row presents 6 free bonus songs from The Vault! Preview the songs by clicking the play button and download the song by clicking on the download button to the right of each song. Once the file has been downloaded to your computer unzip it by using a program such winzip for Windows or unrarx for Mac OS X


Bild
Raw Deal - Lady of Rage
Back In Bed Again - Jewell
Rough, Rugged, & Raw - Lady of Rage, Snoop Doggy Dogg, Daz
I Roc Mics - Tha Dogg Pound
Sho Shot - Lady of Rage
That's My - Kurupt

hier der link
http://www.deathrowmusic.com/from-the-vault/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Anscheinend wird Death Row wieder verkauft. Hab den Artikel noch nicht ganz gelesen... Leg mich jetzt. Gute Nacht
http://www.dubcnn.com/2012/12/05/death- ... old-again/

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Scheint wohl keinen zu interessieren...

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 21:51
Beiträge: 156
Wohnort: Pandora
War eh klar nach den ertsen releases das die sich zu viel vorgenohmen haben.

Das waere schon cool wenn Snoop Dogg Death Row owned wird aber nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Bin echt gespannt wie es weitergeht... Hoffe nicht das es das Ende ist. Kurupt oder Crooked I als Owner wären auch net schlecht.

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
http://www.tmz.com/2014/08/24/suge-knig ... ris-brown/

Suge Knight wurde in einem Club, bei einer Party von Chris Brown, niedergeschossen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Tha Dogg Pound "Dogg Food" Commercial 1995

https://www.youtube.com/watch?v=U_qlnPtZSvM

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 20:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
Tha Dogg Pound "Dogg Food" Commercial 1995

https://www.youtube.com/watch?v=U_qlnPtZSvM


1A... der Schließer am Anfang... :D :up:

------------

The Chronic Christmas Commercials
https://youtu.be/SiqATbXEgaU

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2015, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
http://www.tmz.com/2015/09/08/straight- ... r-dre-daz/

Bild

Move over "Empire" ... the biggest Round 2 has just been revealed ... the new cast of the follow up to "Straight Outta Compton" -- "Dogg Pound 4 Life."

We got these pics of the new cast, and take a look at who they're playing ... Daz Dillinger (played by Azad Arnaud - next to the real Daz), Dr. Dre (played by Dre's son Curtis), Suge Knight (played by Reggie Noble), The Lady of Rage (that's really her), Tupac (played by DaDa), and Kurupt (played by Melvin Jackson Jr. from "The Wire").

Bild

The pic below, showing all the actors, was shot over the weekend at an L.A. recording studio. Daz got them all together to shoot a scene, where Suge, Tupac and Daz record "Ambitionz Az a Ridah," and "I Ain't Mad at Cha" in a 24-hour period.

Bild

posting.php?mode=reply&f=3&t=3577

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2015, 07:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Was ein Scheiß... die Eignung des Tupac-Darstellers besteht wohl vor allem darin, dass er sich ein Tuch um den Kopf binden kann? :uglylaugh:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de