UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Afterlife Records / Project Blowed
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 13:10 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
wollte mal nen thread machen, wo alles neue über PB und AL gepostet wird...

fange mal an...habe mir die "iz hip hop dead DVD" bestellt und bin ein wenig enttäuscht über ihre ca. 27minuten spielzeit...da hätte man mehr machn könn, deswegen denke ich lohnt es sich nicht wirlich 15€ dafür zu bezahlen...mal abgesehen davon das es eine dvd-r ist.

also für wirklich absolute freaks ein muss, ansonsten finger weg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 14:02 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 13:43
Beiträge: 84
bald kommt eine extended version u.a. mit dem faces of def video und mehr live kram und interviews und evntl. auch etwas mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
Das hört sich dann ja schon besser an!

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 16:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Vom Ansatz her ist die DVD echt geil, aber wie Cosmo schon sagt...die Spielzeit von 27 Minuten ist mehr als dürftig und zu wenig für 15€.

Warum nicht gleich ne Extended Version? :)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 16:40 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 13:43
Beiträge: 84
naja die dvd/vhs is ja nunmal schon ein eckchen älter, das ellay khule video noch nicht vorhanden gewesen und die liveaufnahmen vlt. nicht verwendbar oder was weiß ich. wird ja jetzt wohl nur neues material drauf kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
am geilsten is das kclantastikvideo !!! :hurra:

"wollte mal nen thread machen, wo alles neue über PB und AL gepostet wird..."

hm was is eigentlich mit diesem bongloaded sampler hat jemand schonma wieder was von dem teil gehört???

und was ins noch so angekündigt aus der afterlifeecke!?

TrayLocs neues album wovon ich die presale ja nich so bombe fand..
Ngafishs neues album kill em all
CVE bringt ein neues album raus glaube ich gelesen zu haben..!?!?

wenn jemand eine komplette liste erstellen kann dann loz!?!?!?! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
yo, auf den bongloaded sampler wart ich auch schon ne ganze weile !

ansonsten hat mir das Tray-Loc unreleased album auch nicht sonderlich gefallen, bis auf vielleicht 2 tracks !

CVE sollen sogar 2 neue alben veröffentlichen, aber frag mich nicht wie die heissen, oder wann die kommen :D !

Rifle hat soeben seine Bullets Bulletin cd veröffentlicht, die man UNENTGELDLICH bei ihm ordern kann !
Califormula wird sein nächster OFFIZIELLER rls im stile von der rifle vs ellay cd...also SILVERBACK und kein BLUEBACK ;) !

noch ein rls von rifle wird in a world of my own heissen und komplett von old joseph produziert werden (asita rec.)....freu ich mich auch schon richtig drauf !!!!!

Ich freu mich auch besonders auf den NGAFSH vinyl rls :yeah: (blaues vinyl)....kill 'em all wird eh bahnbrechend - keine frage !

hmm, was ist noch geplant :notsure: ...im mom kein plan--------

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
hm naja das is ja schon eine ganze menge..

ich hoffe das trayloc seine alten sachen jetzt endlich nochmal rereleased :ugly: es kann ja nich so schwer sein den brenner mal anzuwerfen und ein paar covers auszudrucken :D

und ms. wreccless könnte auchmal ein solo starten .. das wär bestimmt interessant ;) die frau hat ja in so manchem part schon bewiesen das sie rappen kann :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
Dog-Roc hat geschrieben:
hm naja das is ja schon eine ganze menge..

ich hoffe das trayloc seine alten sachen jetzt endlich nochmal rereleased :ugly: es kann ja nich so schwer sein den brenner mal anzuwerfen und ein paar covers auszudrucken :D

und ms. wreccless könnte auchmal ein solo starten .. das wär bestimmt interessant ;) die frau hat ja in so manchem part schon bewiesen das sie rappen kann :thumbs:



auf tray-locs alben bin ich ehrlich gesagt nicht einmal "soo" scharf...aber naja !

ms wreccless ist echt sehr talentiert....wäre jetzt aber auch mal an der zeit ein album zu releasen..........das ist so geil auf der izhiphopdead dvd, wie ms wrecc neben ngafsh aufm sofa sitzt und rappt :thumbs:

ich wär aber noch mehr an einem album von figures of speech interessiert....wird aber glaub ich nur ein wunschtraum bleiben :sad: - der track get it twisted (project blowe comp.) ist ja mal nur noch göttlich !!!!!!!!!

achso, hab noch vergessen zu erwähnen, dass womöglich SPOON (of IODINE) an einem neuen album feilt, das von OMID produziert sein soll.......steht aber anscheinend noch in de sternen.....

kennt jemand ONOMATOPOEIA ??? - das sind VIXEN; SLANT und PUZOOZOO WATT (von puzoozoo würd ich auch mal wieder gern was sehen.....sein bisher einziges album war ja das SELF HELP - auch ein hammer album !!!)................auf jeden fall wär ich dafür, dass die auch mal wieder ein album droppen :) !!!!!!

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
Ngafsh's neustes werk wird jetzt schon sehr bald released werden !
Deswegen hier noch ein kleiner vorgeschmack darauf (war nicht auf der 'kill em all' presale cd):

http://www.home.no/bc2000/Ngafish_Music_the_drug.mp3

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004, 13:06 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
brayn hat geschrieben:
achso, hab noch vergessen zu erwähnen, dass womöglich SPOON (of IODINE) an einem neuen album feilt, das von OMID produziert sein soll...

PUZOOZOO WATT (von puzoozoo würd ich auch mal wieder gern was sehen.....sein bisher einziges album war ja das SELF HELP - auch ein hammer album !!!)................auf jeden fall wär ich dafür, dass die auch mal wieder ein album droppen :) !!!!!!



also erstmal zu spoon...habe von ihm die anti-christ 12"...echt wildes werk ist das...*lol*

vonn puzoozoo walt habe ich mir jetzt nen album gezogen...hum leicht gewöhnungsbedürftig, habe es aber noch nicht wirklich richtig durchgehört...erzähl mal was über ihn...wo gehört der hin...hab ja festgestellt das jeder MC in eine crew gehört...bzw. unter welchen label veröffentlicht er und wo kommt er her...usw?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
post das mal hier rein...

Ellay Khule Interview im CLOUT Magazin (Issue # 5)

EDIT: ne lupe hilft vielleicht beim lesen :D

http://www.magnifiers.org/cgi-bin/links/jump.cgi?ID=74

Bild
Bild
Bild

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
project blowed o.g's

a-team
abstract rude
abstract tribe unique
aceyalone
acid reign
adlib
afterlife
ajeenah ali
akim allah
awol one
b-boy kingdom
badru
badstads
ben caldwell
beyond
big al
big arch
brainwash projects
brothers manifesto
b-twice
busdriver
cali-rag
cve
cheatham
choo
cipha7
cliff wright
cre8
dj drez
dj esp
dj hectik
dj khilu
dj phyz.ed
dj trooo
d.k. toon
ellay khule
enk
eve
fader
fat jkack
feline science
figures of speech
freestyle fellowship
freeze
fresh
funky trend
gurious styles
g-money
gajah
gamba
ganjah k
general black
g.p.a.c.
hannibal tabu
hines "007"
hiphop kclan
hiphop newswire
honey love
imiuswi
imperator
irie lion king
j.x.l.
j-smoov
jean in the front row
jizzm
jmd
josef
jurassic 5
jyant
kaos network
kinky red
l.a. breakers
legion
mass men
medusa
mikah nine
misfit
nairb j
ngafsh
od
of mexican descent
okito
olmecah
onomatopoeia
oquendo
orah
otherwize
p.e.a.c.e.
phunky dialect
pigeon john
puzoozoo watt
rafi
riddlore?
sach
sampson
shaheed
shahiid
slant eyes
st mark 9:23stacc
subtitle
suggah b
t-love
taash-a
terra-dactyl
tomeiko
tray-loc
tren
2mex
underground railroad
urban prop
verse
vixen
volume 10
wreccless
xololanxinxo
zagu brown
zulu

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 13:49 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
yo, die hier fehlt

rashinel & eyecue (hobo junction)-ONCE AGAIN 12" $6.99


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 13:50 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
ähhm, haste die selba zusammgestellt?


hat del the funky and so on nicht auch da mit gemischt, der rappt das glaub ich in einem song...oder er gibt respect raus :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de