UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.12.2021, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Hab keinen thread zu F.T.S. (Full Time Soldiers) oder zu street level records gefunden.. :notsure:

nungut FTS als gruppe existieren leider nicht mehr.
Die gruppe bestand soweit ich weiß aus Smoke, D-Sane, J-Dub, Bydie & Syko und hat ihren ursprung in Seattle, NW.


auf street level sollen bald folgende alben raus:

* Skuntdunanna - "Never Let 'Em See U Stress" (Summer 2006)
* Young Vicious - "The Burn Ward" (TBA)
* FTS - The Final Chapter (TBA)
* Dividenz - "10% Rap / 90% Hustle" (TBA)


und hier nochn bonus ausm siccness forum:

Mr. D-Sane hat geschrieben:
FULL TIME SOLDIERS!!!!

OK boys & girls, ladies & gentlemen, bitches & busters...the moment you've waited over 6 years for!! lol...I hope ya'll ain't that disappointed.

The album is 14 tracks in 192khz MP3 format all zipped into 1 file. It's about 72mb in size, takes about 3min to download with a broadband connection and is being hosted on my Not2Sane.com website. Click here to download it...

---->F.T.S. - "THE FINAL CHAPTER"<----

1. 11 O'Clock News (Intro) Produced by D-Sane
2. My Click (Smoke Dog) Produced by D-Sane
3. Tell it Like it Is (Madd Dogg, Drama & J-Dub) Produced by D-Sane
4. Mob Cutz Muzik (OG version) (BD & Brazy-J) Produced by D-Sane
5. Mobbed Up (J-Dub) Produced by D-Sane
6. No Slack (Brazy-J, J-Dub & C.O.L.A.) Produced by SYKO
7. Red Light (Smoke Dog & J-Dub) Produced by D-Sane
8. Only 4 Some Loot (BD, Brazy-J & J-Dub) Produced by D-Sane
9. No Limitations (J-Dub) Produced by D-Sane
10. Now (BD & Julian) Produced by SYKO
11. Thug Thoughts (J-Dub) Produced by SYKO & D-Sane
12. 44 Deep (Smoke Dog) Produced by D-Sane
13. The World We Live In (J-Dub) Produced by SYKO
14. Stay In Your Shoes (Brazy-J) Produced by D-Sane

Enjoy! And please holla back with some feedback. I'm interested in what people have to say about it even though it's so old. Funny thing is...there's hella people comin' out today that still ain't fuckin' with it!!!!! :siccness:

My prediction is that "Tell it Like it Is" will be the fan favorite. :cool:


www.streetlevelrecords.com
Zitat:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19356
Wohnort: Berlin
Hatte D-Sane nicht vor ner Weile verkündet, dass er Street Level
dicht macht und sich nur noch auf's Produzieren konzentriert?

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Puddahmaan hat geschrieben:
Hatte D-Sane nicht vor ner Weile verkündet, dass er Street Level
dicht macht und sich nur noch auf's Produzieren konzentriert?


Ja sowas änliches hat er gesagt aber street level soll nun doch etwas länger bestehen bleiben.
Glaube nicht das er zurzeit ganz sicher ist was er machen will. :notsure:

Hier noch infos zu " The Final Chapter"

von d-sane :

1. It's OLD material. 5-6 years old to be exact. All of these songs were recorded in 2000-2001. Maybe 2002 but I can't remember exactly.

2. I'm not interested in spending the THOUSANDS of dollars it would cost to get graphics done and have the shit pressed up. (And if Tadpole would like to argue CD replication prices again and end up lookin' stupid AGAIN we can do that.)

3. I don't have the time to push this album.

4. I'm not trying to make any money from this music. Do I deserve to get paid for the HUNDREDS of hours I put into this project? Sure I do. But all the funk between me and the rest of the artists on this project has just finally settled down and been squashed...I would like to keep it that way. I don't need shit startin' up again and havin' fools talkin' about I'm makin' money off them again and they're not seeing any. Nobody is seeing any money from this music.

5. Yes...this is a way of givin' back to the loyal fans. Download the shit...make copies of it for your friends...and crack it!!! This is the last real FTS music you will probably EVER hear. It's the end of an era.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
bin sowas von gespannt auf das Skuntdunanna Album! :thumbs:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
so, hab das album zwar jetzt schon einige zeit gehört aber jetzt muss ich mal auch was dazu schreiben... Ich find es ist ein verdammt gutes album, zumindest voll mein geschmack - und dazu noch keine ausfälle etc. wie sonst gern auf Street Level alben - 5-6 jahre alt aber bang't immer noch sauber, D-Sane beats vom feinsten. Kanns da echt kaum nachvollziehen, dass es zu teuer sein soll paar tausend copies pressen zu lassen... und artwork würd er sicher auch umsonst bekommen. Andere würden sich für son album finger abhacken, er haut das grade mal so raus aus jux, schon krass... das mit den ehemaligen weggefährten byrdie und syko versteh ich schon, aber dennoch zu schade für son album als mp3 vergeudet zu werden! also ich hoffe es kommt dann doch richtig raus.

wie sind denn die anderen F.T.S. alben? hab die noch gar nicht gehört, wollt lang mal wieder bei Street Level ordern doch das Skuntdunanna album kommt ja auch einfach nicht - auch son fall, ewig fertig (ich glaub Skunt hat schon die nächsten 2 alben fertig :ugly: ) aber kommt nicht raus. völlig unerklärlich. da erwart ich mir übrigens auch einige coole songs, auch wenn bei 2 CDs sicher auch wieder einiges schnulziges bei rumkommt.

Das Crytical album fand ich übrigens auch sehr geil, wurde meines erachtens komplett verschlafen, mag zwar nicht das rad neu erfinden aber beats und raps sind durchgängig sehr cool...

D-Sane ist jedenfalls einer der producer der letzten jahre für mich und hat bisher fast überall super sachen abgeliefert (red head steve, a-train, lac of respect, crytical, skunt, big oso loc etc.), ich hoffe da kommt noch einiges, auch wenn er scheinbar mit label und allem etwas überfordert scheint...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
der hat doch auch das lock n load album produced - das war auch sehr fresh :thumbs:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Warlocc hat geschrieben:
so, hab das album zwar jetzt schon einige zeit gehört aber jetzt muss ich mal auch was dazu schreiben... Ich find es ist ein verdammt gutes album, zumindest voll mein geschmack - und dazu noch keine ausfälle etc. wie sonst gern auf Street Level alben - 5-6 jahre alt aber bang't immer noch sauber, D-Sane beats vom feinsten. Kanns da echt kaum nachvollziehen, dass es zu teuer sein soll paar tausend copies pressen zu lassen... und artwork würd er sicher auch umsonst bekommen. Andere würden sich für son album finger abhacken, er haut das grade mal so raus aus jux, schon krass... das mit den ehemaligen weggefährten byrdie und syko versteh ich schon, aber dennoch zu schade für son album als mp3 vergeudet zu werden! also ich hoffe es kommt dann doch richtig raus.


Gebe dir recht am anfang hätte ich eher damit gerechnet das dieses album eher schrott wird und er es deswegen nicht pressen wollte...
Du hast das meiste schon gesagt im ganzen ein sehr geiles album.


Warlocc hat geschrieben:
wie sind denn die anderen F.T.S. alben? hab die noch gar nicht gehört, wollt lang mal wieder bei Street Level ordern doch das Skuntdunanna album kommt ja auch einfach nicht - auch son fall, ewig fertig (ich glaub Skunt hat schon die nächsten 2 alben fertig :ugly: ) aber kommt nicht raus. völlig unerklärlich. da erwart ich mir übrigens auch einige coole songs, auch wenn bei 2 CDs sicher auch wieder einiges schnulziges bei rumkommt.

also ich würde dir ohne bedenken alles von f.t.s empfehlen... is auf einem sehr hohen level was die typen damals an den start gelegt haben

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
hab so einige tracks zum runterladen gefunden. die alben leider find ich nirgends mehr zu kaufen... die und die Byrdie poetic epidemic brauch ich noch für meine street level sammlung, aber scheinen wie vom erdboden verschluckt z.Z.

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 20:50 
Offline

Registriert: 12.07.2005, 17:57
Beiträge: 257
danke schön für den link, echt cool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 21:58 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
zum ersten mal dass ich einem aus ner verfeindeten gang zustimme .. hört sich frisch an :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
hat mir d-sane grade geschrieben

Zitat:
I'm not sure when the next Skunt album is droppin'. We have alot of songs
done for it...but many of them are really old and need new beats. Plus we
also have alot of recording to do to finish up some new songs.
Realistically it's probably gonna be the end of the year...maybe sooner if
we're lucky.

The FTS is not goin' to be released and I explained very clearly why on the
Siccness. And unfortunately I will not be re-releasing the old FTS &
Byrdie. It's just not worth it for several reasons....mostly because of the
drama that would come along with it.


:sad:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
man, richtig motiviert schein mir der D-Sane ja nicht gerade zu sein. :sad:
Vielleicht hat er ja Recht, würd mir auf jeden Fall wünschen es wär nicht so!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
weiss auch nicht... kann seine punkte durchaus verstehen bzw. nachvollziehen... ich glaub er ist einfach komplett überlastet. er macht viele beats, muss sein label führen und dann noch die cds verkaufen, ist natürlich stressig. mittlerweile glaub ich der abgang von Byrdie, Syko, Sarkastik und Co. war seine schuld. kann mir gut vorstellen dass er einfach nicht die zeit hat sich um deren karrieren zu kümmern, was ein labelchef eigentlich tun sollte - Skunt und Co. sind da in gewissen maße ja weit selbstständiger scheinbar bzw. tolerieren das. Auf jeden fall äusserst schade dass das starke FTS album niemals nen cover bekommen wird geschweige denn gepresst wird - bei der qualität echt ne schande.

auch dass es nie F.T.S. rereleases geben wird... der rechtliche kram ist natürlich scheisse aber musikalisch ist es schade drum...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
das problem is halt das d-sane immermal wieder streit hatte mit seinen kollegen um das geld jeder wollte wohl ein zu großen anteil vom kuchen haben :notsure:

zudem hat d-sane einfach zuviel gleichzeitig am laufen... er müßte sich auf ein projekt konzentrieren und dann erst das nächste anfangen anstatt 8 projekte gleichzeitig am start zu haben.

das mit den f.t.s re-releasen kann ich verstehen da würde es wieder zu problemen mit den anderen fts mitgliedern kommmen...

naja letztendlich kann man nur hoffen das er sich trotz alldem auf streel level konzentriert.... naja wir werden sehen

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
D-Sane als producer ist absolut perfekt und auch perfektionistisch, das find ich auch gut und darum ist auch fast alles was er anpackt geil, aber wie du meintest er tanzt auf zu vielen hochzeiten... den rest sollte er lieber auf andere abwälzen. der weggang von byrdie und syko hat meines erachtens nix gebracht, gut syko hat ne nette scheibe gemacht, erfolg wars denk ich dennoch keiner, und byrdie "n flight" war ja komplette absturz...

und dass das Skunt album, das bei meinem interview ja eigentlich schon fertig war angeblich vor nem jahr, noch quasi neu gemacht werden muss ist auch der abschuss... naja wenns resultat stimmt egal...

muss mir dann die FTS und Byrdie notfalls mal als mp3 besorgen vorerst...

:thumbdown:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de