UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.12.2021, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Endlich ist es wieder so weit, Snoop wird Ende des Jahres noch sein neues Album "The Blue Carpet Treatment" veröffentlichen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

http://ebms.vo.llnwd.net/o2/ebroadcasters/paid/asx/snoopdogg_realtalk_350k.asx

Also denke und hoffe, dass das neue Album wesentlich besser wird als dieses "R&G" Zeugs.[/b]

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Zuletzt geändert von Si-Chill am 14.04.2007, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 01:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
der Song ist richtig cool..Lt hat imo nen fetten Beat beigesteuert...wenn da Album in die Richtung geht, wirds auf jeden Fall gekauft..

Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Yo und dann sind schon 2 Gast-Auftritte gesichert: Ein Track mit E-40 und einer von Daz produzierter Track mit Pimp C :thumbs: :thumbs:

Hört sich besser an als bei R&G mit so Flaschen wie Nelly, oder 50 Cent....

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 16:21 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
track hat mich ehrlich gesagt vom hocker gerissen. was der auf seine alten tage noch kann :love:
bin sehr optimistisch !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Der Track ist cool, wurde auch schon vor paar Monaten bei dubcnn.com zum Download angeboten.
Hoffe bloß, dass er nicht wieder Leute wie Pharrel, Justin Timberlake usw auf'm Album hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Jin hat geschrieben:
Der Track ist cool, wurde auch schon vor paar Monaten bei dubcnn.com zum Download angeboten.
Hoffe bloß, dass er nicht wieder Leute wie Pharrel, Justin Timberlake usw auf'm Album hat.


Gegen die beiden hätte ich nichts, würde Nelly, Trina oder sowas schlimmer finden. Und Pharrell ist zu 100% dabei, weil Snoop auch wieder über Star Trak releasen wird.

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 23:21 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
find den track sehr geil. auch der funky, poppig angehauchte snoop war auf r 'n' g cool imo. der macht für mich mittlerweile schon standard gute musik, die ich mir blind anhör. leicht verdaulich, oft poppig, aber trotzdem top ...

_________________
"... If I'd be living like Alice, I'd be rappin 'bout wonderland..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
glaub' nicht das der den Mülltonnenstatus den er bei mir hat (durch gastauftritte von Nelly, Justin Timberlake und Co. :ugly: ) irgendwie nichtig machen kann ..auf seinen letzten Alben fand ich den nur noch scheiße, vielleicht ein oder zwei Lieder drauf die "okay" sind aber dafür war dann der Rest beshizzle :ugly:
verkauft sich seit Jahren unterm Wert ..vielleicht 'nen guter Entertainer aber das wars auch schon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 09:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Funkadelicc hat geschrieben:
Und Pharrell ist zu 100% dabei, weil Snoop auch wieder über Star Trak releasen wird.


bist du dir da sicher?ß Ich hoffe, Daz und Lt machen das Ding, aber von mir aus können auch 1-2 Neptunes Beats drauf sein.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Face97 hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Und Pharrell ist zu 100% dabei, weil Snoop auch wieder über Star Trak releasen wird.


bist du dir da sicher?ß Ich hoffe, Daz und Lt machen das Ding, aber von mir aus können auch 1-2 Neptunes Beats drauf sein.


Also als ich damals den Pressebericht zu "R&G" gelesen habe, mein ich gelesen zu haben, dass der Deal mit Star Trak über zwei Alben geht. Da aber "Welcome 2 Tha Chuuch: Da Album" nicht über Star Trak erschienen ist, geh davon aus, dass also das neue Snoop wieder über Doggystyle/Star-Trak/Geffen released wird. Allerdings weiss ich nicht in wie weit sein neuer Deal mit KOCH da relevant wird, weil ja seine Doggystyle Records jetzt zu KOCH gehören. Ich hab übrigens flüstern gehört, dass DJ Quik ein oder zwei Beats dafür gemacht haben soll. Allerdings glaub ich, dass es mit den Neptunes ungefähr so sein wird wie beim letzten Album, dass sie 5-7 Tracks produzieren, Pharrell zweimal irgendwie auch zu hören sein wird und dann hat sich das. Is nicht weiter schlimm, gegen die Neptunes hab ich jetzt nix, hab gegen die Beats von anderen Leuten die "R&G" produziert haben mehr Abneigung. Ich hoffe, dass das mit den Quik-Beats stimmt... naja aber bei "R&G" sollten ja angeblich auch zwei Warren G Beats drauf und sie waren es schlussendlich doch nicht. Aber Features mit E-40 und Pimp C sind schonmal cool. :thumbs:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35109
Wohnort: Stuttgart
Face97 hat geschrieben:
der Song ist richtig cool..Lt hat imo nen fetten Beat beigesteuert...


Gerade der Beat gefällt mir überhaupt nicht, so wie das klingt saß man da auch nicht länger als ein paar Minuten dran...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Don Di Maggio hat geschrieben:
so wie das klingt saß man da auch nicht länger als ein paar Minuten dran...


:D

ich dachte nur 60 Sekunden :D ich find, der ist auf Snoop abgestimmt und cool allemal :thumbs:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4729
Ich finde das Lied auch sehr cool, wer hat das produziert, also wer ist Lt?

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:51 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
LT HUTTON

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 11:02 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Das Lied ist gut. Gefällt mir viel besser als das schreckliche R&G.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de