UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Solltest du mal, ist top :thumbs:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2173
Wohnort: Berlin
skreel hat geschrieben:
der hat leider immer nur komische beats...siehe erster track von der neuen. :ugly: da rollts einem ja die fussnägle hoch.


So ging's mir auch... ganz schlimmer Track! Ich find das neue Album auch wieder kacke! Thank You, Concentrate und Family Values kann ich mir
anhören, obwohl das auch alles andere als die Überbanger sind! Auf den Rest komm ich nich klar... ich mag X auch als Rapper, aber die Beats gefallen mir Null!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Das Feature auf der ersten Eastsidaz ist auch cool. Mal sehen wie das neue so is... von der Tracklist verspreche ich mir viel.

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006, 19:10
Beiträge: 2901
Wohnort: southwest
find die neue nicht schlecht, die meisten beats sind gewöhnungsbedürftig aber ist schon ne coole scheibe geworden !
gefällt mir besser als sein letztes album


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Phoenix hat geschrieben:
find die neue nicht schlecht, die meisten beats sind gewöhnungsbedürftig aber ist schon ne coole scheibe geworden !
gefällt mir besser als sein letztes album


Na also, ganz meine Meinung :thumbs:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Finde sie auch besser als die vorigen beiden, kann man an sich sogar durchhören, ohne irgendeinen richtig schlechten Track skippen zu müssen... leider gibt's auch keinen richtig guten Track, aber Konstanz ist ja auch etwas positives :bonk:

Die ersten drei Alben bleiben für mich aber HAMMER :thumbs: Finde "Restless" glaube ich auch am besten, danach sein Debüt und dann den Nachfolger. Habe ich mir aber nie wirklich Gedanken drüber gemacht, reicht ja zu wissen, dass ich alle drei mag :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Funkadelicc hat geschrieben:
Das Feature auf der ersten Eastsidaz ist auch cool.


endgeil sogar! :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 20:28 
Offline

Registriert: 12.07.2005, 17:57
Beiträge: 257
erste und letzten beiden songs flaschen mich bis zu geht nicht mehr,
finde dies album nicht so top wie ihc es erwartet habe. bei concentrate dachte ich mir am anfang der macht sone komische hypnose lol.. leichtsinnig
ich frag mich was x mit "thank you" erreichen will, hört sich so an, alsob der was grosses vor hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
was den z.b? mich flaschen die lieder null! ^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
weiss grad nicht welles, ich hab die erste hutch nicht eineinziges mal durchgehört weil ich se so schrott fand.


echt ? :bigeye: fand die geil . ersten 2 tracks oder so kacke , aber danach lauter kracher :thumbs:

yap und xzibit's auftritt auf 2 killaz ist auch klasse :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
yepp, das ist imo hutch's "do or die" für mich...die danach ist allerdings wieder perlenstyle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 21:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
XZIBIT (PART 1) (May 2008) | Interview By: Nima Etminan

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 19:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
A few days ago, we brought you Part 1 of our exclusive 3-part interview series with Xzibit, The Life And Times Of Xzibit. On the same day, we had to bring you the sad news of Xzibit's new born son Xavier passing away after only 11 days. Thank you to everybody who sent emails in support of X, it's appreciated.

In Part 1, we discussed his childhood, how he got into rappng, hooking up with the Likwit Crew, coming out with "Paparazzi", 2Pac, meeting Dr. Dre, the Up In Smoke tour and more.

This is Part 2, where we talk about Snoop Dogg's beef with Xzibit, his career after "Restless", the issues that occured between him and Tha Alkaholiks, the incident where X got attacked with a bottle and how he ended up becoming the host of "Pimp My Ride".

We then talk about his move to Sony after Loud folded, why he then chose to take it independent with "Full Circle", how Strong Arm Steady


XZIBIT (PART 2) (May 2008) | Interview By: Nima Etminan

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
The Life And Times Of Xzibit Part 3 / "Thank You" Video - June 2, 2008 By : Nima

It's time for the third and final part of our extensive interview series with Xzibit, "The Life And Times Of Xzibit", which we've been dropping on dubcnn throughout the past week. In the first two parts, we discussed everything from X's childhood, how he got into rapping, the Likwit Crew, his success with Dr. Dre, and moving to an independent label.

We also spoke about his various beef situations, with Snoop Dogg, Tha Alkaholiks, the incident where he got attacked, and how Strong Arm Steady for formed and why he left the group.

This is Part 3, where we get a few more words on the "Full Circle" album, Xzibit's song "Thank You", his relationship with The Game, who X is feeling right now, the evolution of Hip-Hop, his plans for the future, a possible new album and much more.

Check out the final part of Xzibit's dubcnn interview below:


XZIBIT (PART 3) (May 2008) | Interview By: Nima Etminan
As most of you probably already heard, Xzibit's new born son Xavier Kingston Joiner passed away after only eleven days last monday. The funeral for Xavier was on the 31st of May, the dubcnn staff would like to express our condolences to Xzibit and his family, and let them know that they are in our payers.

In a recent MySpace blog, Xzibit thanked his fans for the huge support they've shown him in these hard times, and to show his appreciation he decided to release the long awaited video to his song "Thank You", which hadn't come out yet. We actually talk about this video in Part 3 of the interview (the video hadn't been released yet when the interview was done), so make sure to check it out below:

Xzibit - Thank You (Video)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 07:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
http://www.dubcnm.com/audio/2008/septem ... nt-(dubcnn).mp3



http://www.dubcnm.com/audio/2008/septem ... ro-(dubcnn).mp3

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de