UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
einige tracks waren doch beabsichtigt oder(in da ghetto...)? die kamen doch sogar bei dubcnn.com mal raus glaub ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 16:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Ich weiss nur das Ren in nem Interview gesagt hat, dass das ganze ein
wackes Bootleg ist, dass mit dem richtigen Album nichts zu tun hat.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 16:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
^^^yo..vor allem meinte er auf dem Neuen wird es keine featurings geben......only Mc Ren


aber weiß jemand, wann das Album gedroppt wird???ßß

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Das neue Album kommt laut Ren wahrscheinlich im April oder Mai raus.
Das Album soll auch mehr im Shock Of The hour Style sein (man, wie ich mich schon drauf freu :hurra: ).
Übrigens, weiß zufällig einer wo ich Ren Videos herbekomme ?
Hab nur ein bisschen vom Final Frontier Video.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
auf der eazy-e dvd impact of a legend sind paar zu sehen

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
jupp jin ich würd dir raten die mal zu kaufen. lohnt sich auf jeden fall :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 18:12 
Offline

Registriert: 11.01.2004, 15:06
Beiträge: 677
Puddahmaan hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Ren ist überste Bombe. Ich fand ihn schon immer zuuuuuu dope für diese Welt. Zu NWA Zeiten und vor allem sein erstes Solo "Kizz My Black Azz". Behind the scenes und Hounddogz habe ich sooft gehört. Die Story bei Behind the Scenes ist der Überstbrenner. :D Und dann die CB4 Zeit mit Mayday on the Frontline. Ich liebe das Video. Der Beat und seine Stimme stampfen alles in den Boden...ungespitzt, versteht sich.
Sehr geil nach längerer Zeit war dann wieder die Ruthless 4 Life. Das "Fuck a intro" bringst auf den Punkt. Absolutes Top-Album in meinen Ohren.
Absoluter Rotz war dagegen diese "Renincarnated", völliger Schmutz. Ich war so enttäuscht, die Beats völlig scheisse, nur die Stimme war sauber. Aber wenn die Beats nicht zecken, hats bei mir fast keinen Sinn mehr. Lyrisch ist mir auch nix besonderes aufgefallen. Wär er lieber 10 Minuten spazieren gegangen :wife:
Will sein Ruthless-Style wieder :sad:


Das I-Net Reincarnated Album was derzeitig kursiert ist nur ein Bootleg.
Hat nichts mit dem offiziellen Release zu tun.
Denke mal das war unfertiges Material, was irgendjemand jeklaut
hat.


Okido. Es kann ja nur besser werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 16:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
due to a lack of real music in the game and fake ass niggas wit they played out throw backs and wack ass lyrics,me and the black panther of rap are gettin together to drop a classic mc ren album.this album will be from the heart to bring about a NEW revolution in hip hop for the upliftment of black people and to destroy this bubblegum ass industry.it might hurt alot of feelings but who cares.it will drop on guerrila funk and be a monster.go to guerrillafunk.com for the info.somebody got to stand up and make some real shit in the purest form.these companies out here like innerscope are colonizing our culture the same way they did africa,now they want to do it to are music puttin out anythang and not promotin people that speak the truth.its time for a real movement to tear it down.so spread the word that all this bullshit is about to come to an end once the album drops.all these big shot white ceos are in for a surprise.they rape our music and only put out fools wit no lyrical value now its time to rep red black and green to the fullest.its time to take our artform back.stay tuned............its mayday all over again....long live the revolution"

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Face97 hat geschrieben:
due to a lack of real music in the game and fake ass niggas wit they played out throw backs and wack ass lyrics,me and the black panther of rap are gettin together to drop a classic mc ren album.this album will be from the heart to bring about a NEW revolution in hip hop for the upliftment of black people and to destroy this bubblegum ass industry.it might hurt alot of feelings but who cares.it will drop on guerrila funk and be a monster.go to guerrillafunk.com for the info.somebody got to stand up and make some real shit in the purest form.these companies out here like innerscope are colonizing our culture the same way they did africa,now they want to do it to are music puttin out anythang and not promotin people that speak the truth.its time for a real movement to tear it down.so spread the word that all this bullshit is about to come to an end once the album drops.all these big shot white ceos are in for a surprise.they rape our music and only put out fools wit no lyrical value now its time to rep red black and green to the fullest.its time to take our artform back.stay tuned............its mayday all over again....long live the revolution"


:love:

das wird was oh yeah :thumbs:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 00:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Das Album wird so krass werden...
ich sehe Washington schon jetzt in Schutt und Asche...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 00:31 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Puddahmaan hat geschrieben:
Das Album wird so krass werden...
ich sehe Washington schon jetzt in Schutt und Asche...


auf jeden...der album-thread dazu sollte in den bitches & hoes-bereich, der effekt bei mir ist der selbe als ob ich eine nackte schönheit seh :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 14:31
Beiträge: 394
Wohnort: Berlin
Alex hat geschrieben:
Ren ist überste Bombe. Ich fand ihn schon immer zuuuuuu dope für diese Welt. Zu NWA Zeiten und vor allem sein erstes Solo "Kizz My Black Azz". Behind the scenes und Hounddogz habe ich sooft gehört. Die Story bei Behind the Scenes ist der Überstbrenner. :D Und dann die CB4 Zeit mit Mayday on the Frontline. Ich liebe das Video. Der Beat und seine Stimme stampfen alles in den Boden...ungespitzt, versteht sich.
Sehr geil nach längerer Zeit war dann wieder die Ruthless 4 Life. Das "Fuck a intro" bringst auf den Punkt. Absolutes Top-Album in meinen Ohren.
Absoluter Rotz war dagegen diese "Renincarnated", völliger Schmutz. Ich war so enttäuscht, die Beats völlig scheisse, nur die Stimme war sauber. Aber wenn die Beats nicht zecken, hats bei mir fast keinen Sinn mehr. Lyrisch ist mir auch nix besonderes aufgefallen. Wär er lieber 10 Minuten spazieren gegangen :wife:
Will sein Ruthless-Style wieder :sad:



Hey,

was meinst du genau mit CB4 ? soll ich das mit dem Film CB4 (Cell Block 4) mit Chris Rock verbinden?

_________________
Stalkin' gat fools, walkin' jack moves


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 21:30 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Mayday on the Frontline war halt zuerst auf dem CB4 Soundtrack drauf :notsure: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 23:46 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
das album wird natürlich aufsehen erregen, aber ich denke dass es auch auf dem level von sonic jihad beispielsweise verharren wird, also von revolution kann keine rede sein :D , auch wenn mir klar ist dass das nicht ganz ernst gemeint war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 23:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
A-Wax hat geschrieben:
das album wird natürlich aufsehen erregen, aber ich denke dass es auch auf dem level von sonic jihad beispielsweise verharren wird, also von revolution kann keine rede sein :D , auch wenn mir klar ist dass das nicht ganz ernst gemeint war


Ich glaube es wird sehr viel radikaler als Sonic Jihad werden.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de