UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MACK 10
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Ich find keinen Mack 10 Thread, sollte einer da sein, bitte den sofort closen

New Mack 10 "Street Shit" Ft. G. Malone & Butch Cassidy

Mack 10 recently announced out of nowhere that he will be dropping a new solo album soon called "Soft White" through his Hoo Bangin' label and most likely Cash Money. Glasses Malone, who recently inked a deal through Hoo Bangin'/Cash Money, just sent us a new track from the upcoming Mack 10 album, called "Street Shit", which features Glasses Malone on a verse and Butch Cassidy on the hook. Download the song below:

http://www.dubcnm.com/audio/2007/july/m ... it-(dubcnn).mp3

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:29 
Offline

Registriert: 14.01.2007, 14:47
Beiträge: 542
Wohnort: Köln
Mack 10 hat mich irgendwie nie geflasht. Kann mit seinem Style irgendwie überhaupt nichts anfangen. Daher kann und wird mich diese Neuigkeit nicht interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:35 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
find den voll kacke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 11:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
pstizzo hat geschrieben:
Mack 10 hat mich irgendwie nie geflasht. Kann mit seinem Style irgendwie überhaupt nichts anfangen. Daher kann und wird mich diese Neuigkeit nicht interessieren.


Naja, "Dopeman" war schon eine gigantische Nummer aber von einigen wenigen guten Songs mal abgesehen ist der Typ wirklich völlig überflüssig. Hat meiner Meinung nach (gemessen an seinen Fähigkeiten) über die Jahre auch viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die Krönung war ja der Deal mit Cash Money. Auch die Hoo Bangin Sachen finde ich höchstens mittelmäßig... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
naja die erste selftitled ist schon ein westcoastklassiker...2te geht auch als geil durch...rest kann man imo vergessen. die erste westside connection ist auch noch geil, da ist er ja ein teil der gruppe.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
find der kann aber auf den westside connection alben nich im geringsten mit wc oder cube mithalten. kenn sonst nur diesen track im stayin alive stil, den hat ne ex von mir rauf und runter gehört, meine das wär auch mack 10 gewesen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
bigdickgangsta hat geschrieben:
naja die erste selftitled ist schon ein westcoastklassiker...2te geht auch als geil durch...rest kann man imo vergessen. die erste westside connection ist auch noch geil, da ist er ja ein teil der gruppe.


:good: Das sind auf jedenfall alle drei sehr gute Alben, aber den Rest kann man echt vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 15:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Don Di Maggio hat geschrieben:
pstizzo hat geschrieben:
Mack 10 hat mich irgendwie nie geflasht. Kann mit seinem Style irgendwie überhaupt nichts anfangen. Daher kann und wird mich diese Neuigkeit nicht interessieren.


Naja, "Dopeman" war schon eine gigantische Nummer aber von einigen wenigen guten Songs mal abgesehen ist der Typ wirklich völlig überflüssig. Hat meiner Meinung nach (gemessen an seinen Fähigkeiten) über die Jahre auch viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die Krönung war ja der Deal mit Cash Money. Auch die Hoo Bangin Sachen finde ich höchstens mittelmäßig... :notsure:


gegen die COG Cd auf HooBanging kann man echt nichts sagen

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Wer sind COG?

So Sachen wie Road Dawgz oder AllFrumTha I auf Hoo Bangin sind genau mein Ding. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Schore hat geschrieben:
Wer sind COG?


Chilldrin Of The Ghetto, haben 1999 ein Self-Titled-Album veröffentlicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Schore hat geschrieben:
Wer sind COG?

So Sachen wie Road Dawgz oder AllFrumTha I auf Hoo Bangin sind genau mein Ding. ;)


auf jeden, besonders AllFrumTha I.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
bigdickgangsta hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Wer sind COG?

So Sachen wie Road Dawgz oder AllFrumTha I auf Hoo Bangin sind genau mein Ding. ;)


auf jeden, besonders AllFrumTha I.


ganz genau :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Hab mich nie wirklich mit dem beschäftigt da er mich einfach nicht interessiert hat.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 13:41
Beiträge: 604
Wohnort: Hessen
finde die allfrumtha i auf hoo bangin richtig gut.
auch die beiden comrads alben sind nicht schlecht.
die cog hab ich auch hab die aber kaum gehört muss die gleich mal einlegen

_________________
Nur Gucken Nicht Anfassen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 20:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Capitol/Priority Present The Best Of Mack 10: Foe Life

For more than a decade, Mack 10 has been on the front lines of the West Coast rap scene, as a solo artist and as a member of the gangsta rap supergroup Westside Connection. Mack 10's top solo hits and best album cuts have been compiled for the first time in a career and label-spanning 19-track CD and digital collection to be released by Capitol/Priority on December 4: The Best Of Mack 10: Foe Life...

Mack 10's ability to infuse his gritty lyrics with wit, insight and realism makes him one of the best hard-core rappers the genre has ever seen. Titled for his 1995 breakthrough hit, The Best Of Mack 10: Foe Life: features the title track and other standouts culled from six solo albums released between 1995 and 2005: Mack 10 (1995, Gold-certified), Based On A True Story (1997, Gold-certified), The Recipe (1998), The Paper Route (2000, Gold-certified), Bang Or Ball (2001), and Hustla's Handbook (2005).

Key tracks on the new collection include "On Them Thangs," "From Tha Streetz," "Money's Just A Touch Away" (with Gerald Levert), and "Nothin' But The Cavi Hit," Mack 10's collaboration with Tha Dogg Pound for the soundtrack to 1997's Rhyme & Reason hip-hop documentary.

www.mack10.com

The Best Of Mack 10: Foe Life

1. Foe Life
2. Hate In Yo Eyes
3. Nothin' But The Cavi Hit (with Tha Dogg Pound)
4. Like This (with Nate Dogg)
5. From Tha Streetz
6. Only In California (with Ice Cube & Snoop Doggy Dogg)
7. Money's Just A Touch Away (with Gerald Levert)
8. On Them Thangs
9. Do The Damn Thing
10. Hoo Bangin'
11. The Testimony(with Young Soprano & Pastor Steven Hamilton)
12. Hustle Game
13. The Letter
14. Chicken Hawk
15. My Chucks
16. Tha Weekend (featuring Ice Cube & Techniec)
17. W/S Foe Life
18. Get Yo Ride On (featuring Eazy E & M.C. Eiht)
19. Mozi-Wozi

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de