UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 16:36 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Hallo zusammen,
Im April wird auf unserem Label Premier Records ein unveröffentlichtes Album von dem Künstler Scoot Dogg nun endlich veröffentlicht.Viele Leute haben lange drauf warten müssen , aber das Warten hat sich gelohnt !Das Album wurde 1996 von G-Man Stan durchproduziert und wurde jetzt nochmals gemastert.Wir haben uns für eine begrenzte Stückzahl von 500 Vinyls und 1000 Cds entschieden,also wer Interesse hat , ich werde demnächst die Links von den Shops schicken , wo man die Alben erwerben kann. Vorab schonmal ein Preview, würde mich Kommentare , Feedback oder Emfehlung freuen.Mit euerm Support könnte dieses Projekt funktionieren und wir wären finanziell in der Lage weitere unveröffentlichte Alben rauszubringen.
Dankeschön !

http://www.youtube.com/watch?v=47vN1__0IaA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Hört sich gut an! :thumbs:

Gibt so viel geiles Zeug was nicht rausgekommen ist... super sache!

Würde gerne das Lo-Life Solo /5th Ward Boys(GameGreen Records) oder auch Will-Lean Album hören... usw....

Sowas bekommt meinen Support!

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5090
Wohnort: Siegen
durchgehend g-man stan?ich nehm 100% eine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2529
hört sich ganz cool an. also ich würde auch eine nehmen. weiss nur noch nicht vinyl oder cd. weisste schon wie die vinyl aussieht? mit picturecover? ansonsten nehm ich cd :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:42 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Danke für das gute Feedback ! Also als Vinyl wird sie höchstwahrscheinlich nur im Papersleeve erscheinen,aber ich bring das morgen nochmal in Erfahrung.Leider sind die Daten schon eingeschickt und schon Alles in der Presse,also ändern könnt ich nichts mehr.
Das Album ist abgesehen von 2 Tracks , die von Sean T produziert wurden, komplett von G-Man Stan produziert.
Also wiegesagt , wird nur ganz wenige kopien geben und wenn es funktioniert werd ich Monat für Monat 2 jeweils rausbringen.Dann könnt ihr euch auf Alben von Mack Lew , Gangsta Rhyme Posse , Big MAck , San Quinn , Marvalous , Down and Dirty und viele andere Sachen freuen.und auch viele unbekanntere Sachen.Jedenfalls genug für die nächsten 20 Jahre :-) Ich hoffe das bringt mal wieder etwas Schwung in die Bude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5090
Wohnort: Siegen
was denn für ein big mack album? und sind das alles aufnahmen aus den 90ern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:53 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Das Big Mack Album kommt von 1998-1999.hat circa 12 unveröffentlichte tracks.Einen Namen hats leider noch nciht , da überlegen wir noch !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3104
Wohnort: Süden
scoot dogg ist gekauft :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2008, 15:55
Beiträge: 65
Was soll die kosten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
hast du mal ne tracklist zur scoot dogg? :up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 14:47 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Die Vinyl wird 30$ kosten und die Cd 25$.
Tracklist ist:

1.Come on just kick it
2.Game Twisted
3.Mo Skrilla
4.Sever Consequence
5.Sidewayz
6.If You wanna Fuck with me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 19:20 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Beachtlicher Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 09:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
Jetzt auch bei Rapmazon für 17,95 EUR vorbestellbar.
Bild
Scoot Dogg - Game Twisted click to pre-order

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3104
Wohnort: Süden
also das cover ist ja wirklich nicht cool ^^

puddah ich nehm eine :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 19:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
EvilMayne666 hat geschrieben:

puddah ich nehm eine :cool:


:thumbs:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de