UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSGB-Till Death Do us Part
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:00 

Kann euch nur vor der Cd warnen,absolut fürn arsch.Die Beats sind absolut soft!!! Nicht zu vergleichen mit ihrem ersten album ich weiss nicht was passiert ist mit den jungs,vielleicht liegt es daran das es auf Universal erschienen ist...Finger weg davon!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:04 

Welch einfallsreicher Titel! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:10 
Site Owner

der titel ist noch das geringste übel...hab bisher nur das video gesehen und die single war so lala. ich find die stimmen sehr geil, die texte ist kurz vor der kotzgrenze und die beats sind, ganz richtig, auf jeden fall deutlich komerzieller und glatter als auf dem ersten album. falls du dir's gekauft hast: schade ums geld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:12 

^^^^
ja die stimmen sind schon geil aber wie schon gesagt mit dem ersten nimmer zu vergleichen...

Ich habs geschenkt bekommen deswegen überleg ich noch ob ichs bei ebay reinstellen soll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:19 
Site Owner

ich fand das erste album auch nur durchschnittlich. nix gegen simple texte, aber was die abgeliefert haben war kindergarten-niveau... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:22 

^^^^
über ihre texte braucht man nicht diskutieren...Nursery-Rap vom feinsten :D aber auf der ersten scheibe gingen einige wenigstens von den beats her gut ab,aber jetzt auf dem neuen kommen zu ihren kindischen lyrics auch noch total lasche beats dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:27 
Site Owner

zu weihnachten bekommen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:29 

das ist richtig :D
deswegen sträub ich mich auch n bisschen davor sie zu verkaufen,wär irgendwie unhöflich meinem bruder gegenüber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:33 

Hau ihm das Ding über´n Kopp! :bonk:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:36 

Tekz hat geschrieben:
Hau ihm das Ding über´n Kopp! :bonk:

:D

das würd mir nix bringen :D wenn ich sie verkaufe krieg ich wenigstens etwas kohle dafür

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:36 
Site Owner

lyricalbomber hat geschrieben:
das ist richtig :D
deswegen sträub ich mich auch n bisschen davor sie zu verkaufen,wär irgendwie unhöflich meinem bruder gegenüber :D

ja ich kenn das. als ich mal daslimp bizkit debüt-album geschenkt bekommen hab war ich aber rigoros und hab's in der selben woche verkauft.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:37 

^^^^
ich denke ich sollte deinem Beispiel folgen :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:40 

Passend zum Thema, zwei Reviews vom selben Verfasser, beides mal 5/5

1. Pastor Troy & Co bringen mit dem neuen D.S.G.B. (Down South Georgia Boyz) Album "Til Death Do Us Part" ein Meisterwerk heraus!
Sehr viel düsterer und aggressiver Crunk Rap wie "Off In Dis Game" und den besten Rap-Track seit Jahren: "Make Em Get That Money Right", aber auch Religiös angehaucht wie "Them Devils Trying". Auch Politik und Kritik am System sowie eine ganze Menge Pessemismus darf ja bekanntlich auf einem Pastor Troy Album nicht fehlen (Off In Dis Game). Ein weiterer Banger wurde von DAVID BANNER produziert: "Bust Ya Head". Außerdem wird auf "I'M Outside Ho" und "Sam Diss" mal wieder Erzfeind No.1 Hitman Sammy Sam niedergemacht.
Fazit: Das beste Rap-Album das ich seit Jahren gehört habe, ein Kauf ist Pflicht!

2. Lange habe ich mir die CD angehört und muss sagen TOP, einfach genial. Die Texte, wie man sie von Pastor Troy ja gewohnt ist sind oft mal christlich, aber auch vor allem sehr sehr politisch angehaucht, mit Ironie und auch Provokation...
Raptechnisch liefern uns er und seine Down South Georgia Boys eine Menge hammer Rhymes & genialen, düsteren Beats/Melodien.
Zwar beginnt's mit den ersten beiden Songs etwas softer, doch schon ab 'Them Devils Trying' geht's in typischer PT-manier ab, mit christlichen Texten und hammer rhymes & beats.
'I'm Outside Ho' mit einer Metal-Gitarre im Hintergrund kennt man bereits vom Crunk & Disorderly Album.
Doch das Album hat meiner Meinung nach KEINEN schlechten Song!
'DSGB' ist dabei auch einer der besten Tracks auf dem Album, genau wie das von DAVID BANNER produzierte 'Bust Ya Head'...
Am Schluss ist auch ein Hitman Sammy Sam Diss-Track.
Ein 5-Mic-Classic in meinen Augen ohne Frage... Gute Texte, perfekte Rhymes, Hammer Flow, geniale & harte Beats und düstere Melodien! KAUFEN!!!

--

Klingt jetzt etwas hirngeschädigt, aber wenn ich euch den Verfasser nenn wirds wohl kaum einen wundern, zum mindestes die, die sich mit der "rapz.de history" ein bisschen auskennen :D

Don Ramon :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:44 
Site Owner

don ramon sagt mir nicht das geringste, aber wenn er das als eines der besten alben seit jahren bezeichnet scheint er ganz offensichtlich wenig ahnung zu haben.

läuft das als offizielles rapz.de-review?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 21:45 

ach du scheisse :bonk: der muss ein anderes album gehört haben als ich,bestes album allerzeiten...oh mann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde