UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2025, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 23:56 

skreel hat geschrieben:
1-3 plus arschanti song sind müll, rest ist fetti! :D den sade song lieb ich auch... :thumbs:

hier ist der remix, ist leider dumm gegrabbt hab noch nicht alle treiber installiert. LOL! abr um festzustellen das der remix geiler ist als die lp version ist es geil genug. :D

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=32JQ ... 2S4XG0XR2J

danke skreelo ersma fürs uppen :)

find den track aber net gut doh :notsure:
is für mich duddelrap sowas, kann ich wenig mit anfangen...kann da net feiern drauf und abgehen sowieso net, flow und die raps flashen mich auch net wirklich....geht mir in ein ohr rein und ins andere wieder raus sowas :notsure:

naja, trotzdem danke fürs uppen mann :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 23:58 

LeanSippa hat geschrieben:
yea, that remix is better imo...

indeed the album starts slow...but after that the album gets better and better...
Everyday, Samethang is my song...maaane...

lol, same thoughts from same playuhz :D rite now i'm in a mood that i might call "laensipped"...LOOL! haha, first 3 songs suck bad- rest exept that bullshit ass ja rule type stuff with ashanti go hard. from the sout and er'yday sameday are my favs. :thumbs: that slo'ed sample mad me luv from da south!

i don't understand how ro had this idea to start the album off with a freestyle with that dumb ass snoop version of paid in full. he should've used the original and i wouldn't hate on that one. but like that...naaaaaw!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 00:00 

haha skreeeelo alter :D

yo genau der chops ist das den ich meine ... hier das hat der produced

http://www.chopsmusic.com/freshman15/in ... hman15.mp3 Snippet von http://store.yahoo.com/2for10/itsgoingdown.html

Ich kann auf jeden fall drauf antworten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 00:01 

carlito hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
1-3 plus arschanti song sind müll, rest ist fetti! :D den sade song lieb ich auch... :thumbs:

hier ist der remix, ist leider dumm gegrabbt hab noch nicht alle treiber installiert. LOL! abr um festzustellen das der remix geiler ist als die lp version ist es geil genug. :D

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=32JQ ... 2S4XG0XR2J

danke skreelo ersma fürs uppen :)

find den track aber net gut doh :notsure:
is für mich duddelrap sowas, kann ich wenig mit anfangen...kann da net feiern drauf und abgehen sowieso net, flow und die raps flashen mich auch net wirklich....geht mir in ein ohr rein und ins andere wieder raus sowas :notsure:

naja, trotzdem danke fürs uppen mann :thumbs:

auch wenn blitzer durchs rippen entstanden sind. :D thx für die thx! :D
ja, ich weiss doch eh das du nicht auf sowas stehts lito, aber es ging eigentlich nur darum das die version geiler ist. :) ich find die version sogar goilst- beonders in der karre. :love: das original finde ich aber total scheisse- aber das es nicht dein ding ist wusste ich sofort. du hörst bzw kommst ja in letzer zeit immer mir so sachen das ich sogar denken muss ich hab keine ahnung von rap. :hihi: LOL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 00:04 

@vice: wenn paule am steezy ist lieb ichs eh...oooooooooooh was hör ich da!!! BUN!

:love: hehehe, IT'S A WINNER!!! goil, tausend dank digger! :) :yeah: seeeehr geil! wenn bun down kannste dich darauf verlassen wie auf die wettervorhersage das grand skreelo diggi down ist. :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 00:15 

skreel hat geschrieben:

auch wenn blitzer durchs rippen entstanden sind. :D thx für die thx! :D
ja, ich weiss doch eh das du nicht auf sowas stehts lito, aber es ging eigentlich nur darum das die version geiler ist. :) ich find die version sogar goilst- beonders in der karre. :love: das original finde ich aber total scheisse- aber das es nicht dein ding ist wusste ich sofort. du hörst bzw kommst ja in letzer zeit immer mir so sachen das ich sogar denken muss ich hab keine ahnung von rap. :hihi: LOL!

hehe, yo ich weiss hab so nen leichten ugfetisch grad :D

ne aber track is ja gar net ma schlecht gemaht, hätte mir früher wahrscheinlich sogar gefallen...netter beat, nette raps, alles nett...aber nett holt mich halt net aus der reserve des is des prob :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 01:04 

des seh ich an den sachen die du so hörst lol. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 07:22 

skreel hat geschrieben:
@vice: wenn paule am steezy ist lieb ichs eh...oooooooooooh was hör ich da!!! BUN!

:love: hehehe, IT'S A WINNER!!! goil, tausend dank digger! :) :yeah: seeeehr geil! wenn bun down kannste dich darauf verlassen wie auf die wettervorhersage das grand skreelo diggi down ist. :D :thumbs:

So hab ich mir das auch gedacht!

Hehe ich wusste doch dass es dir gefällt und hab nur auf deine ANtwort gewartet ! Shit man ich will das haben !!

Meine Lehrerin in der Grundschule hat immer gesagt "man kann auf alls vertrauen aber nicht auf die wettervorhersage " (bis ihre kinder michael jackson getroffen haben :D ) hehe nee ich dachte mir das shcon so ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 08:27 
Globaler Moderator

ZERO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005, 10:47 

from zero to hero ;) so erklärt er ja auch sien namen ... aber der titel von dem sara konner( ?) lied fiel mir grad ein :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005, 20:10 
Globaler Moderator

tosin hat geschrieben:
Absolute-TW hat geschrieben:
Bild

( album rating. )

Z-Ro
"Let the Truth Be Told"
Rap-A-Lot
"Production: Dani Kartel, Mike Dead, Bigg Tyme, Mr. Lee, Cory Mo, "The Beatmaaster" Clay D.

While other MCs from the Dirty continue to battle for the crown of "King of the South", Houston'z Z-Ro is content with being the "King of the Ghetto." For those not familiar with his previous works, the H-Town solider's flow is reminiscent of his kinfolk Bun B of UGK mixed with the dark lyrics of his uncle Scarface, minus the manic-depressive and suicidal tendencies. Spitting heartfelt lyrics on his latest offering, "Let the Truth be told", Z-Ro kicks the real of surviving the 'hood and facing day-to-day struggles weith tracks like "Another Song" and the soul-searching "Help Me Please." On the latter, Z-Ro kicks gems like "This is the sea of life, and I'm drowning / I know I can swim but feel like I keep sinking down in these waters and I can't breathe / I can see people holding the life jacket but they won't throw it / Entertained by my struggling, they'd love to see me die / Why not love to see me live instead of helping my family cry."

In this well rounded effort in which he tackles every issue concerning the hood, the "future of rap-a-lot" also takes a moment of the Gs on the autobiographical "Dont Wanna Hurt Nobody" which tells of his life on the streets and his pledge to stop head-busting. Z-Rop goes hard at the ladies, too, with a little help from Juvenile and DEvin the Dude, as they call out the freaks with the punanny-poetics on "The Mule."

With just a few cameos, Z-Ro gives the audience time to feel him. He further shines brightly on "From The South" with his tag-team partner Lil Flip and Swisha House's golden boy Paul Wall. He also puplls thye skirts up on the jealous friends and snitches on "the Same One." Even as Z-Ro delivers a completely solid effort, the murky lyrics do become a bit trite with songs like "Respect My Mind" and "Ride 2 Night," but as he explains on "Another Song" lief hasn't beene xactly great since helost his moms at age 6, so he raps the truth about what he knows. And in the end, only the trutyh can set you free.

Then, on a seperate article, they talked about different people's cars, and Z-Ro was on the first page of it. Pretty throwed SLAB too if I say so myself.

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:31 

der Song den Z-Ro als Vorbild für 'respect my mind' genommen hat: sade-cherish the day

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 22:37 

Will jemand die chopped & screwed originalverpackt für 10€ kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 19:42 
Globaler Moderator

Z-Ro - Looking Good ft. Papa Reu

tosin hat geschrieben:
http://www.papareu.com/vid/looking_good.wmv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 11:44 

Face97 hat geschrieben:
Z-Ro - Looking Good ft. Papa Reu

tosin hat geschrieben:
http://www.papareu.com/vid/looking_good.wmv

:hurra: so ein geiler Song von sooo einer geilen CD :love: mein absolutes Lieblingsalbum, die Vs. The World :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde