"Against All Odds" ---> Hätte erst eine Coverversion von Pac's "Against All Odds" erwartet, aber war ja jetzt Gott sei Dank doch nicht der Fall. Versteht mich nicht falsch, der Pac-Track ist cool, nur hätte ich jetzt eine Coverversion von einem 2Pac Track nicht so prall gefunden. So ist es jedenfalls besser, Pac Strophe hätte man zwar trotzdem weglassen können (hab genug von wieder verwerteten Pac-Versen ), aber Full-Version des Tracks wird denk ich was Nettes werden!
"Probably Be Gettin' High" ---> Beat stresst etwas und nervt mich ein bisschen! Wird wohl deshalb nicht der Beste Song werden!
"Nothin' 2 A Boss" ----> Hört sich ziemlich cool an. Typischer 07-Texas-Scheiß geht (fast) immer glatt. Full-Version wird definitiv was!
"Give My Last Breath" ----> Genauso will ich Trae hören! Starker Song, das hört man sofort! Wird wohl einer der Höhepunkte auf dem Album! Mit solchen Texten und auf solchen Beats kommt Trae einfach am geilsten!
"Life Goes On" ----> Bin jetzt nicht so der große Dallas-Fan, aber Hook geht schon in Ordnung, Rest klingt ganz cool, Full könnt was werden.
"Smile" ----> Dass Jada jetzt noch dabei ist, ist ganz cool, bringt nochmehr Abwechlsung in den Song... Fand "Smile" jedenfalls schon seit "Truth Show" immer einen ganz netten Song, aber auch nur ganz nett, und da gibts auch nix dran zu rütteln. Trae kann bessere deepe Songs hinkriegen.
"Ghetto Queen" ---> Mag den Song gar nicht! Lloyd singt total scheiße, auf so eine Art die mir gar nicht gefällt, Beat ist geklaut und dass Rich Boy bei der Full noch einen Vers droppen wird, wird die Sache nicht grade besser machen.
"Throw Away" ----> Den Song hasse ich! Scheiß Beat, scheiß Hook, scheiß Verse! Da kann auch Gorilla Zoe nix mehr dran rütteln. Dabei hätte ich mir aus der Zoe-Trae-Collabo mehr erhofft, beide haben so düstere, raue Stimmen, dass die gut auf einem Track zusammen gepasst hätten, aber dieser Track ist imo einfach Müll. Trae rappt auch so unangenehm stressig. Normalerweise ist es ja cool, wenn der schnell rappt, aber hier kommt das irgendwie nicht gut.