UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
äh ja klingt sehr vernünftig :uglyno: :uglysad: :uglylaugh: ich kanns nur imemr wieder sagen entweder der kerl ist wirklich dumm wie nix oder ein dreister hund ....
für mich wirkt das sehr stark wie ne verarsche damit er möglichst viele seiner schrott cds an den mann bringen kann ... ich tendiere immer mehr zu dreister hund

erst kauft ihr alle volume 12 ... dann kauft ihr alle ne woche später volume 12 remastered weil die quali scheiße war ... dann kauft ihr alle das player 1 album weil auf der remastered cd 80 prozent der originalen songs fehlen (aber ey das muss so sein) ... was kommt als nächstes
auf ebay hab ich wieder gesehn dass er lil maniyak "tracktapes" (so 4-spur original bänder) vertickt hat, bestimmt kommt bald wieder irgendein total unhörbares lil maniyak release oder er führt die reihe der angeblichen solo alben (wie bei nigga kreep oder lil yo... offensichtlich nach 2000 zusammengestellte alben die nru bereits veröffentlichte songs enthaltebn werden als oldskool tapes beworben... player hat dieseb eiden releases auch als kassetten verkauft und gemeitn sie seien aus den 90ern) weiter
mal überlegen, eine cd mit den ganzen d tha unknown tracks die auf den voluems drauf sind gibt es noch nicht ... wie wärs denn damit
is ja auch nix neues
auf diesem "neuen" keewee and tha madmane album ist auch nicht ein track drauf der nicht auf den volumes gewesen ist

seine preispolitik bei ebay ist auch sehr "interessant"

er stellt ein tape von irgendeinem rapper aus seinem umfeld den ich nicht kannte ein, feiert sich in der beschreibunng nur selbst anstatt irgendwelche infos zum tape rauszugeben und will knapp 300 dollar sofortkauf
2 tage später guck ich rein und das teil steht da nicht mal für 80 dollar zum sofortkauf
bei frisch gepressten lil maniyak kassetten hab ich das genauso gesehen! und er hat die dinger immer als og tape von damals beworben (wobei man nichma sicher sein kann ob die mucke überhaupt rauskam)

dazu kommt noch die ganze action mit den tape bootleggs von anderen clicks
es ist ja ok wenn er mit dj sound zusammen die kassetten vom eigenen label vervielfältigt ... die haben die rechte somit können die rereleasen wie die wollen
das gleiche gilt wenn er alte mastertapes von lil maniyak aufkauft ... wenn der ih mdie rechte abtritt-> fair game
aber player hat auch haufenweise triple 6, dj zirk, dj squeeky, spanish fly, bla bla bla nachgepresst und von denen weiß niemand darüber bescheid
weitestgehend hat er dafür einfach alte tapes aus seiner sammlung genommen und im schnell durchlauf gedubbt
die quali ist relativ sauber aber man erkennt das öfter daran dass die tapes etwas schneller spielen als die originalen kassetten bzw. die alten shop represses aus den 90ern
wenn ich meine mp3 rips gegeneinander höre fällt das deutlich auf

bei all diesen tapes hat er immer wieder behauptet es seien og tapes und hat sich anfangs auch dementsprechend bezahlen lassen bis immer mehr leute gecheckt haben was er da treibt
danach hat er weiter gemacht aber die preise sind rapide gesunken
tommy wright hat auch viel gebootleged aber er hat wenigstens nie behauptet es seien originale
ich selbst hab mir von player 1 ein dj squeeky volume 8 tape für 80-100 dollar verkaufen lassen weil er meinte es sei og
das war ein wenig dumm von mir, bombeezy hier aus dem forum hat das zum beispiel direkt erkannt, aber ich liebe das tape und so waren meine augen wohl größer als der verstand (mittlerweile hab ich glücklicherweise ein original tausend dank an kadaver)

das häuft sich in letzter zeit alles so mit ihm ... ich hatte anfangs echt ein gutes bild von playa weil er immer freundlich war und dachte er sei einfach zu doof den unterschied zwischen OGs/reres/bootlegs zu checken damit tun sich ja viele künstler schwer aber bei so vielen indizien muss man ja fast von böser absicht ausgehen
vorallem wenn man diese ganzen müll releases der letzten zeit mit in die betrachtung nimmt
die preise der alten cds im kunaki store sind komischerweise auch alle bei 3.50 dollar stehen geblieben obwohl das ne aktion für ein zwei wochen sein sollte
die neuen cds sind teurer, sinken aber auch schnell im preis
die neuste lil maniyak cd hab ich noch für 10 dollar gekauft jetzt kostet sie 4
wenn ich das so sehe drängt sich mir folgende mutmaßung auf:
die ganzen fans sind schon bedient, die alten cds kauft kaum noch einer
da lässt er sie lieber billig damit die überhaupt gekauft werden (die cd-r pressung kostet ja eh kaum was) und versucht dafür so viel neuen schund wie möglich ranzubringen den er dann den ganzen gutgläubigen fans erstma was teurer andrehen kann

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Zuletzt geändert von Magick! am 20.08.2014, 14:51, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
das ist echt scheiße :thumbdown:

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Es kommt tatsächlich bald ein neues Lil Maniyak Album :D

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
alter :mauer: das glaubste echt nich :D

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Wobei ich da nichts dagegen habe. Mir haben die 4 Lil Maniyak CDs bis jetzt alle gut gefallen.

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Sound & Frayser Click
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 21:23 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ja Player 1 is shady as fuck und versucht alle auszunehmen von fans bis zu anderen rappern, abu king der wo ihm die ganzen rips die player 1 dann auf tape oder cdr gepresst hat gemacht hat (dj sound vol was weiss ich, lil manyak etc is alles von ihm) hat mir zu verrückte geschichten erzählt lol player 1 is null zu trauen und interessiert sich auch null für die ganze history würde sofort irgendwelche releases erfinden dies nie gab, irgendwelche tracks zuammen schustern, irgendwelche bootlegs nochmal bootleggen etc und das ganze natürlich immer als ultra rare tape from back then verkaufen..ansich schade is halt wie tommy wright, laden sich auch irgendwelche rips sonst im web pressen sie auf tape und verkaufens
vjdamusicmanne kann sicher auch viele stories erzählen von diesen leuten, denen hat dieses ganze mp3 game mit den memphis tapes und das geld was sie mit tapes verdienen können völlig die sinne verdreht und es ist nurnoch ne katastrophe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de