UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.06.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kentucky allgemein
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Bei Kentucky streiten sich ja die Geister darum, ob es jetzt zum Süden oder zum Norden gehört, deshalb hab ich den thread mal hier eröffnet :)

Ich kenn aus der Ecke so gut wie nichts ausser Heron, Dre, Bukshot und Ruffsyde Playaz. ( bei den letztgenannten bin ich nicht sicher ob die daher kommen :notsure: )

Naja, auf jedenfall hab ich mir letztens nen Gratis Mixtape Namens "Kentuckiana Undaground" geladen und war total überwältigt, da es extrem gute tracks enthält und auch nen paar sehr talentierte, (für mich) unbekannte rapper drauf vertreten sind.

Hier könnt ihr euch es laden.(am besten gefällt mir track 2 von den Thorobreds :yeah: )

http://www.heavyhitterrecords.com/id8.html

Lohnt sich auf jedenfall auszuchecken :thumbs:


Bild


Was kennt ihr so für Alben/Artists (aus der Region) die Empfehlenswert sind??????????

.


Zuletzt geändert von m!$ta $inista am 12.12.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 18:36 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
-


Zuletzt geändert von Pühlhofa am 02.07.2013, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Hab Indiana jetzt aber auch noch dazugenommen, da das Mixtape ja auch Artists aus der Region beinhaltet :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
m!$ta $inista hat geschrieben:
Hab Indiana jetzt aber auch noch dazugenommen, da das Mixtape ja auch Artists aus der Region beinhaltet :D


Danke für den Link! Mixtape ist cool!! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 21:31 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
benennt doch den thread einfach in kentucky rap oder so um
indiana gibts ja schon en eigenen thread im midwest bereich

und kentucky gibts ja eh allein genug könnte man wohl nur mit louisville releases en thread füllen

ich wollte schon immer mal diese break n bread cd hören kennt die jemand:

Bild

und thorobreds sind cool
is welcome to lousiville kentucky eigentlich ihr erstes album?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 21:48 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
diese break bread compi, ich kenn nur einen track, aber ist die nicht so ne unbezahlbare 200 $ cd?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 16:43 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Bild
1998 louisville, kentucky

laid back perle
wer smoothen playa sound mag wird das teil lieben

und ja pülhofa die break n bread compi is leider ziemlich teuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Ich kenne bisher nur Bukshot und was ich gehört habe fande ich einfach nur Pervers geil :thumbs: zu empfehlen von Bukshot ist aufjeden das Album "Welcome to the Ville"... sowie One More For the Hataz ist auch sehr Cool...aber ich weiß auch nicht mehr das er 3-4 Alben hat und aus Kentucky kommt...

Weiß vll. jemand wo man das Welcome to the Ville ordern kann? :/

mfg

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004, 15:27
Beiträge: 365
Wohnort: Nürnberg
z.B.

Bild

Bild

_________________
http://stores.ebay.com/Tha-Stash-Spot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:56 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
die coalition hab ich mal gehört fand ich auch sehr cool :thumbs:

weisst du zufällig aus welcher stadt die kommen? ich hab immer mal was mit -burg rasugehört meinen die damit parkersburg? oder is das sonstwas? hab sie leider nich og und daher keine ahnung von labeladdresse etc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 10:15 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Bild

1996

Sind die aus Kentucky? Lt. Gameboi prod. von Rhythm D, er hats unter "Westcoast", aber ein Skit heißt "back in kentucky"..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
das mit rhythm d scheint zu stimmen


international - album credits
Rhythm D. Producer
Mike Sims Guitar
Khaliq Guitar
David Weldon Executive Producer
Me & My Cousin Main Performer
Michael Llewellyn Photography
Tony Alvarez Mixing
Art Sho-G Art Direction
Nancy Ogami Design
Brian Gardner Mastering

http://www.artistdirect.com/nad/store/a ... 25,00.html

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kentucky allgemein
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
m!$ta $inista hat geschrieben:

Naja, auf jedenfall hab ich mir letztens nen Gratis Mixtape Namens "Kentuckiana Undaground" geladen und war total überwältigt, da es extrem gute tracks enthält und auch nen paar sehr talentierte, (für mich) unbekannte rapper drauf vertreten sind.

Hier könnt ihr euch es laden.(am besten gefällt mir track 2 von den Thorobreds :yeah: )

http://www.heavyhitterrecords.com/id8.html

Lohnt sich auf jedenfall auszuchecken

:thumbs:


Bild

.


Hab dort bestellt und ist bis heute nix angekommen! :thumbdown:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
^^

Ich nimms zurück heute angekommen!

Heavyhitters - Fresh Out The Vault (CD-R!! ) :thumbdown:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Scheiß Aktion :thumbdown:

Ist das Album wenigstens gut???????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de