UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 686 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pimp C
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die neue pimp c scheibe ist geil! ist nicht durchs telefon gerappt oder sowas wie die mac dre scheiben ausm knast...nur frage ich mich wie er das ausgenommen hat? die sprachquali ist so als obs im studio aufgenommen ist? hat jmd infos wie das album aufgenommen wurde? hat er ein tonstudio im knast? :) kommt auf jeden fall viiiiiel geiler als ich dachte!
in der cd sind text auszüge von den gerichts unterlagen...:lol: da steht alles was abgegangen ist. pimp c meinte so sinngemäss zum victim: "bitch! i'm pimp-c do you know who the fuck i am?" :D hohohoho! zu goil die scheisse die da drin steht...mad props for ma man! :ugly:


Zuletzt geändert von skreel am 29.03.2005, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
seit wann ist es draußen? muss ich mir unbedingt holen :yeah:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 17:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
ist die regular speed? ich hatte die mal als screwed version gehört...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ja, die ist reguläre geschwindigkeit und man merkt echt null das der locked up ist. ich hab sie aus dem laden wo der feine herr von heute seine cds holen muss. :D puddah's rock house :D
scheinbar gibts ne chopped version, bei der kann ich mir aber nicht vorstellen das sie gut ist, denn die beatz sind imo nicht screw kompatibel. allein seine mack dad stimme wieder zu hören rechtfertig den kauf. g to tha oil! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 17:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
cool...wird auf jeden abgecheckt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
dachte nicht das es die in regular speed gibt.

hat er selber alle beats gemacht?verkauft er des auch wirklich selber oder irgend nen schund label?

will bun b solo :god:

gab ja nen gerücht das jay-z ihn gesigned hat, ugk sind ja seine fav gruppe.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
yo das gerücht hab ich auch gehört, zum glück isses net so. :D in irgendnem gay-z video haben ugk ja auch mit gemacht- weiss nimmer was das war. irgendwas mit ballin glaub ich? ich bin nicht so der gay-z expert. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
skreel hat geschrieben:
yo das gerücht hab ich auch gehört, zum glück isses net so. :D in irgendnem gay-z video haben ugk ja auch mit gemacht- weiss nimmer was das war. irgendwas mit ballin glaub ich? ich bin nicht so der gay-z expert. :D


big pimpin, dennen würde es bestimmt besser gehen bei jay-z als bei dem größten schrott label Jive das 0 ahnung hat wie man gute rap musik zuvermarkten hat. :thumbdown:

da jay-z fan ist und ihre sachen liebt wieso sollte er was ändern?

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ok, recht hasste- wäre schon geil. aber trotzdem ist raf ein gay azz label, ich würde es lieben wenn ugk da ne dicke pladde raus bringen würden, aber ehrlich gesagt glaub ich da naythen dran. guck dir doch mal an was auf raf is? nur kacke, freeway ist imo auch einer der wacksten mc's der erde. und das chamillionaire gerücht hat ja glücklicherweise nicht gestimmt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
skreel hat geschrieben:
ok, recht hasste- wäre schon geil. aber trotzdem ist raf ein gay azz label, ich würde es lieben wenn ugk da ne dicke pladde raus bringen würden, aber ehrlich gesagt glaub ich da naythen dran. guck dir doch mal an was auf raf is? nur kacke, freeway ist imo auch einer der wacksten mc's der erde. und das chamillionaire gerücht hat ja glücklicherweise nicht gestimmt. :D


die meisten rapper hat damon dash gesigned. beanie sigel ist doch gut :confused:

wird aber sicherlich nicht so sein das pimp c und bun bei s.carter landen. ihr deal mit jive ist aber vorbei seit dem best of album oder müssen die nochmal ran? :notsure:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
der deal is rum, aber ich finde das jive eigentlich eines DER label ist die wirklich underground acts zu ruhm verholfen haben. e-40, ugk sind die bay acts die es dank denen "geschafft" haben. back in da dayz waren sie aber auch supporter von anderen geilsten crews/ acts...whodini, kool moe dee, steady-b usw usw usw...allein deswegen liebe ich jive. e-40 ist dank jive on top, und das kann echt keiner anzweifeln, jive hat 40 water "on tha map" geputtet. :) mad props dafür, 40 wadda is ma man. :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
skreel hat geschrieben:
der deal is rum, aber ich finde das jive eigentlich eines DER label ist die wirklich underground acts zu ruhm verholfen haben. e-40, ugk sind die bay acts die es dank denen "geschafft" haben. back in da dayz waren sie aber auch supporter von anderen geilsten crews/ acts...whodini, kool moe dee, steady-b usw usw usw...allein deswegen liebe ich jive. e-40 ist dank jive on top, und das kann echt keiner anzweifeln, jive hat 40 water "on tha map" geputtet. :) mad props dafür, 40 wadda is ma man. :love:


wirklich erfolgreich waren die meisten nicht und haben immer scheiss promo bekommen. sogar als e-40 sell out betrieben hat wars fürn arsch.
ugk sind glaub nicht 1 mal gold(ca 200,000 oder so) und die werden nicht aus leuten in new york oder so gekauft sondern bekommen nur support aus ihrer eigenen region.

hätte ein richtiger ceo e-40s rap talent genommen wäre er weitaus populärer aber bei so einem mc ist es natürlich auch schwer ihn gescheit zuvermarkten.

mystikal hatte auch nur 1 hit album mit dennen wegen den neptunes, das tarantula war doch auch nen flop.

short dawg fucken die auch total up :D

jive records :shit:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
geb dir recht in allen bereichen. :) bei short dawg sieht mans echt eigentlcih am meissten. der ist aber immer noch bei jive, fowwdy hat gesagt das jive ihm immer so viel fetti gezahlt hat das er sich niemals beschweren kann. er ist ja jetzt bei bme und die latzen ihm sicher nicht so viel doe wie jive, trotzdem denke ich das 40 bei bme einen weitaus grösseren erfolg erziehlen wird als bei jive. ich glaube das jive einfach promomässig usw NICHTS investieren. die supporten ihre acts immer "grad so"- tortzdem, wenn man mal nur von den "signings" ausgeht...die haben "bomb shit" unter der haube. kannste mir erzählen wassde willst. jive hat stars, auch wennse nich weit kommen. hand aufs herz, es ist so.


Zuletzt geändert von skreel am 18.10.2004, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
skreel hat geschrieben:
geb dir recht in allen bereichen. :) bei short dawg sieht mans echt eigentlcih am meissten. der ist aber immer noch bei jive, fowwdy hat gesagt das jive ihm immer so viel fetti gezahlt hat das er sich niemals beschweren kann. er ist ja jetzt bei bme und die latzen ihm sicher nicht so viel doe wie jive, trotzdem denke ich das 40 bei bme einen weitaus grösseren erfolg erziehlen wird als bei jive. ich glaube das jive einfach promomässig usw NICHTS investieren. die supporten ihre acts immer "grad so"- tortzdem, wenn man mal nur von den "signings" ausgeht...die haben "bamb shit" unter der haube. kannste mir erzählen wassde willst. jive hat stars, auch wennse nich weit kommen. hand aufs herz, es ist so.


ja die hatten viele geniale rapper :thumbs:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 20:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Pimp c's neues Album ist laut Rapalot für den 15.02.2005 angekündigt.........
die Aufnahmen sind aber schon älter

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 686 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de