UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 22:24 
Offline

Registriert: 26.04.2005, 21:46
Beiträge: 348
yall need to check the solo from Dizac..

Bild

_________________
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch!

CHECK OUT MY EBAY AUCTIONS..TEXAS, ARKANSAS & CALIFORNIA CLASSICS & RARES!

http://search.ebay.com/_W0QQsassZpusherman972


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 00:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
klondikekat187 hat geschrieben:
yo die pimp playa hustlas ist in letzter minute noch für 61,00 euro weggegangen, ist aber auch ein hammergeiles album. der käufer wirds sicherlich nicht bereuen und er wusste schon wieso weshalb warum. also ich find die auf jeden fall noch interessanter als ebenfalls seltene alben wie z.b. die pluto oder die half dead organization....wahrhaftig sehr deeper pimp shit...erinnert mich teilweise "ein wenig" an 4 deep.


Naja, die PLUTO ist für mich schon deutlich besser..aber halt Geschmackssache...würd meine PPH jederzeit gg PLUTO eintauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 09:37 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
die pluto ist schon sehr cool, mir gefällt aber die pph besser. danke übrigens für den pimp playa hustlas young hoods just like dat tip! wusste ich gar nicht. ist das der einzige track auf dem album? kann zwar nicht mit dem pph album mithalten, genauso wenig wie das dizac solo album, aber auf jeden fall interessant für sammler. das dit-m solo album kenn ich leider noch nicht. ist es besser als das dizac album?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 09:37 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
hat jemand ein cover von der dit-m?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 20:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
1997/1998 Release aus Hurst, TX ... sehr seichter Pop/R'n'B-Sound rund um die üblichen Herzschmerzthemen, aber in einem Song taucht auf einmal Dizac mit einem Gangsta-Vers auf ... WTF?? :zahn: Komische Connection

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de