UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2008, 16:41
Beiträge: 80
Wohnort: Köln
ich sage nur ro und too $hort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Hey AK, wem kannst du nicht zustimmen? Demselben wie ich auch? :notsure:
Und Lillebror dir kann ich grad nicht so ganz folgen :confused:

Also ich habe keine Ahnung, wer davon ein Homo ist, Weezy? Auch Homos können nette Menschen sein :)
Und ich dachte eigentlich Rapper sind auch Künstler, also ich sehe mich als Künstler, ok aber auch weniger als Rapper und ich mache mein Ding, weils Laune macht und nicht wegen Kohle, ich bin sicher da gibt es noch mehr als ich, also der 1%, die das so sehen ;) kann mich aber auch täuschen!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Psycomatic hat geschrieben:
Hey AK, wem kannst du nicht zustimmen? Demselben wie ich auch? :notsure:


Yo, Realmatic ist gemeint ;)
also das 99 % der Rapper auf Kohle aus sind, da hast du echt was falsch verstanden...Als Rapper kann man nicht, wie du denkst, die fette Kohle machen, es gibt nur wenige Rapper(aufjeden Fall NICHT überwiegend) die nur Dollar Zeichen vor Augen haben, sie haben Geld und wollen noch mehr, und die jenigen kann man mittlerweile unter der Kategorie Business-man bzw. Entertainer einordnen, z. B. Snoop, 50 Cent, in Deutschland Bushido... das sind Leute, deren Platz in der Musikindustrie gefestigt ist...ansonsten die restlichen die auch jahrelang dabei sind, die können sich nicht auf die faule Haut legen, von wegen ich bin nicht mit Leib und Seele dabei, doch wegen dem Geld, kick ich halt mal schnell ein Album und das Geld wird schon irgendwie reinfließen, da muss auch was geleistet werden, ein bestimmter Status muss erreicht werden...
und Leute, die anfangen zu Rappen und nur Money vor Augen haben, die haben entweder, lyrisch kein Talent, oder sogar wenn doch Talent, dann ist der Absturz ins Verderben, nur ne Frage der Zeit...das ist meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
du hast da was falsch verstanden

nur weil ein rapper nur wegen geld rappt heisst es doch nicht dass er automatisch kacke ist. aus welchem grund soll das denn so sein?


Zitat:
und Leute, die anfangen zu Rappen und nur Money vor Augen haben, die haben entweder, lyrisch kein Talent, oder sogar wenn doch Talent, dann ist der Absturz ins Verderben, nur ne Frage der Zeit...das ist meine Meinung!


dazu fällt mir prodigy auf hell on earth ein: "fuck rap, im tryna make cream and that's that"... und jetzt sag mir bitte dass prodigy damals kein lyrisches talent hatte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Realmatic hat geschrieben:
du hast da was falsch verstanden

nur weil ein rapper nur wegen geld rappt heisst es doch nicht dass er automatisch kacke ist. aus welchem grund soll das denn so sein?


Zitat:
und Leute, die anfangen zu Rappen und nur Money vor Augen haben, die haben entweder, lyrisch kein Talent, oder sogar wenn doch Talent, dann ist der Absturz ins Verderben, nur ne Frage der Zeit...das ist meine Meinung!


dazu fällt mir prodigy auf hell on earth ein: "fuck rap, im tryna make cream and that's that"... und jetzt sag mir bitte dass prodigy damals kein lyrisches talent hatte :D


Na sicher hatte er Talent, das lag auch daran, das er Rap leidenschaftlich gemacht hat, Hell on Earth und The Infamous, sind in meinen Augen Klassiker, aber du kannst nicht, wegen dieser Aussage, dich darauf festnageln, das auch er unter anderem, nur auf Geld aus war...man fängt erst wegen dem Rappen an sich an, weil man Spaß dran hat...usw...Geld spielt natürlich auch ne Rolle, aber nicht NUR, denn wer würde schon Arbeiten ohne dafür Geld zu bekommen, um sein Unterhalt zu bezahlen, und es gibt Leute die verändern sich durchs Geld, und es gibt Leute die bleiben dieser Geschichte Treu und Loyal,wie z. B. K-Rino... wobei dann auch, das Geld Natürlich auch ne Rolle spielt, doch es steht nicht über Rap, denn man braucht auch am Ende des Tages, Wasser & Brot aufn Tisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
AK-DOG hat geschrieben:
Na sicher hatte er Talent, das lag auch daran, das er Rap leidenschaftlich gemacht hat, Hell on Earth und The Infamous, sind in meinen Augen Klassiker, aber du kannst nicht, wegen dieser Aussage, dich darauf festnageln, das auch er unter anderem, nur auf Geld aus war


der hat in tausend interviews gesagt dass es ihm nur um die patte geht

Zitat:
...man fängt erst wegen dem Rappen an sich an, weil man Spaß dran hat...


das war vielleicht ende der 80er an der ostküste so als niemand wusste was für geld man damit machen kann, aber mal im ernst: glaubst du die ganzen rappenden ghettonegros geben ihr sauer erhustletes geld für aufnahmen aus? :D die rappen darüber wie die sich in lebensgefahr bringen um geld zu kriegen um es dann am ende für son bescheuertes hobby wie rappen auszugeben?

Zitat:
usw...Geld spielt natürlich auch ne Rolle, aber nicht NUR, denn wer würde schon Arbeiten ohne dafür Geld zu bekommen, um sein Unterhalt zu bezahlen, und es gibt Leute die verändern sich durchs Geld, und es gibt Leute die bleiben dieser Geschichte Treu und Loyal,wie z. B. K-Rino... wobei dann auch, das Geld Natürlich auch ne Rolle spielt, doch es steht nicht über Rap, denn man braucht auch am Ende des Tages, Wasser & Brot aufn Tisch...


es geht nicht um irgendeine treue oder loyalität. es gibt so einige rapper denen es mit sicherheit (fast) ausschließlich ums geld geht und die auch einigen erfolg hatten, und trotzdem ihr eigenes ding durchziehen. ein gutes beispiel wäre jay-z, der typ hat nach zig platinauszeichnungen immer noch texte mit wirklich tiefgang geschrieben. und wie du selbst schon sagtest, am ende zählt nur das essen aufm tisch.. vom rappen wirst du nicht satt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Yo, wir sind teils einer Meinung...aber die Leute die du meintest denen es nur um Money geht, bei denen hört man das in der Musik raus, deren Musik spiegelt den Charakter bzw. den Ziel des Rappers oder Künstlers wieder, und die Fans hören & merken das, denn denen geht es nur um gute Musik...und wenn diese gewissen Leute kein bestimmten Status in diesem Geschäft haben, die können sich so auf diese Art & Weise nicht lange übers Wasser halten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 14:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Bun B ft. Pimp C & Chamillionaire - Underground Thang (Audio)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 21:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
apropos Bambi, am 20. Mai wird sein Album veröffentlicht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2005, 19:29
Beiträge: 1792
Das Lied mit Z-Ro ist schonmal scheiße :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 12:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
auf seiner Mayspace Seite kannste alle Tracks anhören

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 13:45 
Offline

Registriert: 25.03.2007, 20:37
Beiträge: 161
hab jetzt ma seine myspace gecheckt..richtig viel shit drauf...beats sind großteils viel zu hyphy und belanglos und vor allem zu viel richtig schräger gesang..raps sind auch so 0815... sagt mir auf keinen fall zu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 23:13
Beiträge: 106
Wohnort: Siegen
müsst ihr mal im urban forum lesen,da wird das album als album des jahres gefeiert :ugly:

_________________
[center]
BildBild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Iceberg Slim hat geschrieben:
müsst ihr mal im urban forum lesen,da wird das album als album des jahres gefeiert :ugly:


auf Siccness genauso...habe zwar die Tracks nicht vollständig angehört, aber mehr als 2-3 Tracks sprechen mich nicht an.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Finde die Hälfte scheiße und die andere Hälfte erträglich, aber richtig geil ist eigentlich nix :notsure:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de