UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Abstimmung
Comin' Out Hard (1993) 15%  15%  [ 10 ]
On The Outside Looking In (1994) 10%  10%  [ 7 ]
On Top Of The World (1995) 51%  51%  [ 35 ]
Lyrics Of A Pimp (1997) 3%  3%  [ 2 ]
In Our Lifetime Vol. 1 (1999) 1%  1%  [ 1 ]
Memphis Underworld (2000) 4%  4%  [ 3 ]
Space Age 4 Eva (2000) 3%  3%  [ 2 ]
Doin' It Down South (2001) 0%  0%  [ 0 ]
Living Legends (2004) 4%  4%  [ 3 ]
Eightball - Lost (1998) 3%  3%  [ 2 ]
Eightball - Lay It Down (2001) 0%  0%  [ 0 ]
Eightball - Almost Famous (2001) 0%  0%  [ 0 ]
MJG - No More Glory (1997) 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 19:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war und mit den letzten Releases von den Beiden auch nichts mehr anfangen konnte. Aber Eightball verkauft sich imho auch unter Wert wenn er jetzt schon Kollaboalben mit irgendwelchen Outlawz aufnimmt. Da gäbe es ja wohl bessere Partner... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
ich find no more glory sehr geil :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Don Di Maggio hat geschrieben:
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war und mit den letzten Releases von den Beiden auch nichts mehr anfangen konnte. Aber Eightball verkauft sich imho auch unter Wert wenn er jetzt schon Kollaboalben mit irgendwelchen Outlawz aufnimmt. Da gäbe es ja wohl bessere Partner... :notsure:



MJGs Debut fand ich auch cool :embarrasment: und ich versteh auch nicht was alle immer gegen die Outlaws haben... find das sind welche der wenigen die ihren Arsch nicht jedem verkaufen und dazu auch alle ganz gut rappen können. Keepin it real die jungs :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:37 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
m!$ta $inista hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war und mit den letzten Releases von den Beiden auch nichts mehr anfangen konnte. Aber Eightball verkauft sich imho auch unter Wert wenn er jetzt schon Kollaboalben mit irgendwelchen Outlawz aufnimmt. Da gäbe es ja wohl bessere Partner... :notsure:



MJGs Debut fand ich auch cool :embarrasment: und ich versteh auch nicht was alle immer gegen die Outlaws haben... find das sind welche der wenigen die ihren Arsch nicht jedem verkaufen und dazu auch alle ganz gut rappen können. Keepin it real die jungs :D


Die können schon ganz gut rappen wenn sie wollen, veröffentlichen halt viel zu viel. Wenn ich heute irgendwas lese von wegen "feat. Outlawz" gehe ich vorsichtshalber immer von einer Riesenscheiße aus. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
ja der output ist echt zu krass, ist klar das die Quali drunter leidet. Ich hab von denen auch ewig nichts mehr gehört, die sind hier aufm Board ja auch kaum present, :D obwohl die ja eigentlich schon ne ziemlich große Fangemeinde haben.

Nen Gruppenalbum kam von denen aber nicht erst raus oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
imo können die gar nix.. die einzigen die rappen konnten sind entweder tot (kadafi) oder hatten kein bock mehr auf die rasselbande (fatal). so ca. 99% des talents der gruppe war bei fatal vorhanden, finde es sehr schade dass man von dem nix mehr hört. dem sein debut ist ja an den beats abgekackt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
m!$ta $inista hat geschrieben:
die sind hier aufm Board ja auch kaum present, :D obwohl die ja eigentlich schon ne ziemlich große Fangemeinde haben.


Ja, und was für eine: die Sorte Mensch, die sich in 2-Pac-Netzwerken organisiert und jeden postmortalen Furz des großen Meisters als Gottesoffenbarung bejubelt. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
naja, ich glaub die haben Lokal ne riesen Fangemeinde. :D Pac hat daran bestimmt auch mit Schuld, aber ich find die Jungs jetzt auf jedenfall nicht schlecht. Fand die vor allem auf den Tracks mit Pac immer sehr dope.
´

Outlawz 4 life!!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Nein, keine 2-Pac-Debatten mehr. Und schon gar nicht im 8-Ball & MJG-Thread. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 19:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Realmatic hat geschrieben:
imo können die gar nix.. die einzigen die rappen konnten sind entweder tot (kadafi) oder hatten kein bock mehr auf die rasselbande (fatal). so ca. 99% des talents der gruppe war bei fatal vorhanden, finde es sehr schade dass man von dem nix mehr hört. dem sein debut ist ja an den beats abgekackt


meine irgendwo gelesen zu haben, dass Fatal mit Ja Rule und Irv Gotti abhängt.

Edi ist noch einer von den Coolen....ich kann Noble nicht ab

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Auf www.memphisrap.com gibts die neuste Single von MJGs neuem Album. Weiß nicht obs schonmal gepostet wurde. Der direkte Link ist zu lang, keine Ahnung wie ich den posten soll. :notsure:


Find den Track ganz geil, auch wenn er jetzt nicht unbedingt im Stile der alten Sachen ist. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hab mir die "Pimp Tight" von MJG mal angetan - naja, ziemlich durchschnittlich geworden, sicher nichts was man haben müsste. Ein Song ist allerdings richtig gut: "Get Yo' Ass Up" featuring Eightball, hat das Potential zur Sommerhymne 2008. :D :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 16:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
New MJG Solo Album "This Might Be the Day" Is the "True" New Release

404 Music, Inc., together with MJG Muzik and Push Management, are setting the record straight with respect to the new studio album from Memphis rapper, MJG.
MJG's upcoming album, "This Might Be the Day," features twelve new tracks, including the hit single, "Shades." "This Might Be the Day" is being released by 404 Music, Inc. in collaboration with MJG Muzik and Push Management...
In response to the controversy and confusion regarding the mixtape entitled, "Pimp Tight," Nina K. Easton, president/CEO of 404 Music, Inc., states, "I want to stress that 404 Music has absolutely no affiliation with the mixtape, 'Pimp Tight.' Anyone who knows me also knows of the values and the causes that I have promoted and supported through the years. Releasing questionable product is not one of them."
"404 Music has been receiving non-stop inquiries from various retailers and members of the music industry about MJG's new album, 'This Might Be the Day.' We have been telling them that the album will be available on July 1st," adds Easton. "We appreciate the great interest in MJG's new record."
8Ball, Gucci Mane, and Pleasure P (from Pretty Ricky) are featured on "This Might Be the Day."
About 404 Music, Inc.: 404 Music, Inc. is an Atlanta based record label that focuses on Urban, R&B, and Rap music. Established in 1998 by Nina K. Easton, some of 404 Music's key releases include Popa Wu's (Wu-Tang Clan) album (produced by RZA) and Young Jeezy's first album.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Don Di Maggio hat geschrieben:
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war


was gefällt dir an der no more glory nicht? absolute überscheibe für mich. zählt neben der on top of the world zu meinen suave house lieblingsreleases. t- mixx in hochform und ein glänzend aufgelegter mjg :D
album hat bei den ugreviews doch völlig zurecht die 10er höchstwertung erhalten.

in dem fall wars gut, dass nicht du, sondern ein gewisser alex, die scheibe reviewed hat....obwohl ich deine reviews sonst liebe :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 00:11 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
Na ja, die NMG von MJG ist schon nicht schlecht.
Die Veröffentlichung war für mich vermutlich dennoch die größte Enttäuschung eines Albums, die mir je widerfahren ist
Ball & G waren zu der Zeit DIE Ikonen am G-Rap Olymp.
Ich hatte was Beats und Raps anging mit einer Fortsetzung von On Top of the World gerechnet, und war der festen Überzeugung, dass MJG ein Jahrhundertalbum abliefert.
Alles andere war bis dahin undenkbar :D
Jedoch wurde mit dem Release eine neue Stilrichtung eingeleitet.
Nach 1996 ging's ja generell in dem Gangsta Rap Bereich rapide bergab.
Am selben Tag mit der NMG hatte ich mir die Usual Suspects von 5th Ward Boys geholt, die seitdem ja auch kontinuierlich abgekackt sind.
Beide Alben waren ganz ok, aber auch exemplarisch für das Ende der goldenen 90er Ära... :sad:

...btw: Memphis City Blues von der Living Legends ist für mich einer der ganz wenigen Dick & Doof Songs der letzten 8 Jahre, den ich sehr sehr gut finde. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de