UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mississippi Rap
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Wer kann mir hier mal paar Empfehlungen in Richtung Mississippi geben. Denke da eher an so Tung Twista Sachen die in Richtung Lil Reece, MysticKwest oder Trigga gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 11:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Zwar alles keine Tongue Twister, die Alben sind aber trotzdem nicht übel:

Bild
Hellborn - Hellborn

Bild
Everlasting Gangstas - Hell Deep (ursprünglich aus Jackson, treiben sich aber auch in Memphis rum)

Bild
Crime Society Family - Da Crime Millenium

Bild
Mr. Sandman (Crime Society Family) - Mississippi Burning Pt. II

Bild
Wildlife Society - Jacktown 601 ... gilt ja als DER große Jackson-Klassiker, ist auch ein gutes Album, aber imho nicht so gut wie sein Ruf, obwohl es Mellow T's Crew ist, und der Mann ist in Sachen Mississippi ja sowas wie ein Pionier...

Bild
Pistol Maine - The Real Deal Round 1 ... wirklich kein gutes Album, aber einige Tracks ("Fuck Wit Me", "Behind The Mask") setzen genau auf den düsteren Sound den ich an MS so schätze. Wenn du's mal billig sehen solltest kannst zugreifen, aber sei dir im Klaren darüber dass darauf auch jede Menge Schrott geboten wird, wie man ihn in MS wie anderswo auch leider zuhauf findet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 11:51 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Gehört hab ich davon nur die Hellborn. Und die ist sehr Geil. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Oke, bis auf Crime Society Family kenn ich alle Alben und die sind nun eigentlich auch sowas wie Standard eigentlich ;)

Hab jetzt paar sachen im Auge wie z.b.:

601 Playaz - Sittin Tight
601 Playaz - on 20 inch Dubb
17 - Die by Dis
xvii - Underground Heat
Delta Storm - Delta Storm
Hylife Hustlaz - Playaz on Top
Lynch Street Records

kann mir jemand sagen wie diese Alben in etwa sind, und ob sie sich lohnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
weiß einer, ob das schon released ist mittlerweile?

Bild

ist auf dem selben label wie xvii ( www.thabighouse.com )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 12:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Du spielst doch nicht ernsthaft mit dem Gedanken dir das Teil zuzulegen? :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mississippi Rap
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 12:06 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2168
Wohnort: Hessen
Digga hat geschrieben:
Trigga


sein album is sehr geil :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Don Di Maggio hat geschrieben:
Du spielst doch nicht ernsthaft mit dem Gedanken dir das Teil zuzulegen? :razz:
doch, für mein kuriositätenkabinett :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 13:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7575
sorry jetzt, aber nur kurz...die hier

Bild

hät ich zum verticken, glaub ich zumindest
naja, wer interesse hat fragen, würd auch net viel verlangen, nen 10er rum...review hat der chef auf der main page geschrieben..is kein schlechtes teil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Mississippi hat schon ne unglaublich Underground Ecke noch auf die schnelle kenn ich empfehlen:

- NCD - Mass Destruction
die beiden Überklassiker (wundert mich das die noch kenier genannt hat)
- Mississippi Down South Playaz
- Killa Krew Compilation

- Ruff Draft Thugs (waren nicht ohne Grund bei street Smart) gehen gut ab
- 2 Unknown - Unknown Minds (sehr hart)
- Big Bull (Lunatic at Large, Da Best i Known) guter Twister
- Post Mortem - Graveyard Shift
- Ratt Pac - Home of the Killaz and Crack (96er Klassiker)
- Green Posse Boyz (alle Alben sind der hammer, errinnern mich sehr an Prophet Posse ^^)
- Delta Storm
- NeedMo Parkway Village (beide Alben, klingen auch sehr memphis lastig)
- Young Gun - Everybody gotta Die
- OCF (find beide Alben ganz ok)
- Scorpio - Deadly as Venom (sehr sauber)
- Spoonfull Productions - Dem Sippi Boyz
- South Boss Mafia - reconize Records (sehr geil)
- On da Grind Vol. 1 (netter Sampler)
- II Trifflin - suspectet but never arrested
- Dj Finesse - Night Life
- Currency Flow Records pre D.Gully (sehr nice)
- Hall of Game Compilation
- S.O.S. - Kountry Musik (sehr memphis mässig :thumbs: )

So jetzt hab ich keine Lust mehr gibt noch ne menge durchschnittlicher Alben die ich ja mal später listen kann die eher Krunk, Party Mässig abgehen ...

Mississippi ist schon ne geile Ecke man entdeckt immer wieder was neues weil einfach sehr viel regional/local released wurde was unheimlich schwer zu kriegen ist... aufjedenfall lohnt sich das suchen Meist.

601 Playaz ist crunk Schrott, 17 mag ich auch nicht ^^
Lil Reece hat 3 ernstzunehmende Songs die mir dann sehr gut gefallen der Rest vom Album ist aber peinlich ... aber da der wohl erst 16-17 ist macht er hoffenltih noch was aus sich. Trigga find ich ziemlich klasse :thumbs:. Hylife Hustlaz ist guter Standard ... Lynch Street Records kenn ich ausnahmsweise mal nicht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
ach ja würde Mississippi Down South Playaz und Hellborn OG verkaufen ... 140 Euro und sind eure :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
hast du was von dem big house label buddah?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Thx Buddah Monk, genau so ein Posting wollte ich haben! :thumbs:

Bei Ruff Draft dachte ich das das Teil aus Memphis ist :confused:

Werd mich mal auf die Suche machen nach den sachen die du hier empfohlen hast, paar davon kenn ich ja auch schon ;)

Weitere Empfehlungen wären aber noch ganz cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Daabl hat geschrieben:
hast du was von dem big house label buddah?


NIchtwirklich --- kenn halt die Dub-G und XVII und die waren nicht das was ich für mich als geilen Mississippi Rap definiere :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Digga hat geschrieben:
Thx Buddah Monk, genau so ein Posting wollte ich haben! :thumbs:

Bei Ruff Draft dachte ich das das Teil aus Memphis ist :confused:

.


die kommen aus Tupelo,MS

@Buddah: merci für die kleine aber feine Liste :)

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de