椺²°`¯CIVA¯`°²º¤æ hat geschrieben:
wer sagt dass es nur cd-r ist? die ersten beiden alben waren auch richtige pressungen, kann ich mir also nur schwer vorstellen. und dein anti usa unterton in der stimme nervt, wenn dir das zeug nicht gefällt poste halt nich hier rein und beschäftige dich nicht damit.
1. Wenn ich die beiden anderen USA Alben nicht lieben würde, würd ich gar nicht hier posten, was poste ich in nem Thread vonner Gruppe die mir nicht gefällt und zu der ich kein bezug hab lol, das würd wohl den Rahmen sprengen.
2. Es steht bei CDbaby höchstpersönlich dass es eine CD-R ist. Bei vielen CD-Rs aus dem Schuppen steht es nicht mal dabei, aber wenns da schon steht. Ich hab die ersten beiden auch OG aber es gibt genug Rapper die beweisen, dass das kein Garant dafür is dass der nächste Release auch gepresst is.
3. Ich hab mir das Album mittlerweile kostenpflichtig und legal runtergeladen weil mich die Snippets schon heiß gemacht haben und ich nicht warten konnte;
es ist im Vergleich zu den beiden anderen Müll, also hab ich mein gutes Recht auf einen "anti usa unterton" und du bist der letzte der mir das verbieten kann, leg dir mal lieber den arroganten Unterton ab, was du dir denkst mich hier anzumachen, denn du bist anscheinend null informiert, ich wette du warst noch nie auf der CDbaby-Seite vom Album sonst hättest du nich einfach drauf losgepostet "nöö CD release gibts schon und is bestimmt gepresst"
ich bin hier echt für Frieden aber wie mich Typen wie du ankotzen, einfach so drauf losposten und mal jemanden anmachen