UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.12.2022, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BUN B (of UGK)
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 23:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Nachdem es schon einen Pimp C Thread gibt, kommt jetzt der Bun B Thread...aber bitte nicht zuspammen.

Sein Album Trill ist für dieses Jahr angekündigt.......

Hier ein Video von ihm, heißt FEEL IT!

http://www.thefader.com/blog/wp-content ... b_sxsw.mov

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Face97 am 25.10.2005, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004, 13:42
Beiträge: 3448
Wohnort: Belgium
one word : LEGEND ! ! ! :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 07:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35191
Wohnort: Stuttgart
Ich mach mir mit der Aussage sicher keine Freunde, aber UGK sind imho nie und nimmer die Legenden zu denen sie immer stilisiert werden. Machen wohl anständige Mucke, aber wenn man sich mal den Gesamtverlauf der Karriere anschaut, dann ist da längst nicht alles gegangen was eventuell hätte gehen können, ya dig? :grinning:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das was hätt gehen können kommt noch- ugk werden noch den erfolg haben der ihnen gebührt. das ist eine supagroup, auch wenn die lp's teilweise schwach waren- aber die werden noch die welt erobern. die sind meine absoluten starz. :love:

wirst sehen das 2006 das ugk album alles toppen wird was so geht. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Ich lieb UGK auch schon immer aber alles in allem sind fast alle Alben nicht das Gelbe vom Ei und das wird wohl auch die nächste nicht werden, aber dennoch sind UGK :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das nächste wird hundert pro tödlich geil sein und promo/video alles am start haben. video wird auf mtv usa hoch und runterdudeln. da wette ich alles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
skreel hat geschrieben:
das nächste wird hundert pro tödlich geil sein und promo/video alles am start haben. video wird auf mtv usa hoch und runterdudeln. da wette ich alles...


Promo und Video sagt aber wenig über die Qualität aus. Na ja, mal abwarten was draus wird, kommt sicher eh nicht 2006 raus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich glaub das es so oktober 2006 rum kommen wird, im dez kommt zuhälter c raus wenn alles gut geht und der hat schon millionen sachen vorgeschrieben und die beatz werden vorproduziert. ich sag die kommt garantiert 2006 wenn nicht sogar q3 2006...die droppen doch nicht eine solo lp nach der anderen und da steckt keine strategie dahinter? ;) das ist doch alles von langer hand geplant...die bun kommt dann als nächstes usw. kts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
wenn pimp c seinem anspruch aus dem interview gerecht wird, macht er sicher nicht bei so einem schnellschuss mit und außerdem kann sich ja immer alles noch verzögern, noch ist er ja nicht raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
mein ich ja auch oben bossi, aber die neue ugk sag ich dir wird garantiert die beste ugk die es je gab. bun ist on fire und der zuhälter kann es kaum abwarten bis er endlich wieder ans mic kann. eine geilere konstellation gibt es kaum- das geile ist vor der bun kommt ja ende april noch die neue mddl fngz. :) clutch city ist zwar nicht so der allergeilste tag, aber ich bin mir schon sehr sicher das die mddl fangz auch geil wird.

was meint ihr? zählt ja zu bun, von daher kann man das thema ja mal anschneiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:45 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
hm also was der Bun auf dem DJ Smallz von Features erzählt hat...so Mannie Fresh u.ä. find ich eher ungeil :bonk: will den sowieso nur alleine hören, und keine TI-Lil Flip-New South-Features...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
mich würd mal interessieren wie oft du schon gepostet hast, daß bun b deiner meinung nach on fire ist :lol:
kannste dir eigentlich auch in die sig schreiben um dir die tipparbeit zu sparen :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
such das doch mal selbst raus haug, ich bin dazu zu faul und mich interressiert es nicht wie oft ich es gesagt hab- ich weiss ja eh das er zur zeit on fire ist. :D hihihi!

@schorle one- auf dem smallz ist echt nicht so dolle- aber die richtigen hämmer kommen noch wirste sehen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Ich hab gekuckt, es war genau 135564645645642344779897878876 Mal :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 15:29 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
da muss ich skreel ausnahmsweise mal zustimmen bun b ist on fire
pimp c ist on fiiiiiiiiiire !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de