UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ATLANTA (Georgia) RAP
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 19:55 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
Hab jetzt ein paar Alben.. aber erst eins gehört.. dieses hier:
Bild
finds geil.. ist ein durchwegs hartes Album, zum antesten:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=3EYZJKE2C2OLG1BP16S8RHT3DD

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=15CK6TNC9J92D375022VD3R8HI
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
kennt das jemand?:
Bild


Zuletzt geändert von Pühlhofa am 31.07.2006, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
wenn du ein paar der besten alben aus atlanta hören willst, dann besorg fir die beiden cds von den UNTOUCHABLEZ!!!

erstes album: lyfe of cryhme
zweites album: this thing of ourz

beide alben durchweg geil

allerdings auch sehr schwer zu bekommen, das erste schwerer als das zweite

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:26 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
lyfe of cryhme versuch ich schon länger zu bekommen.. aber habs erst einmal sehr günstig gefunden.. aber der lieferte nicht nach Europa :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
Hard Boyz find ich ziemlich cool :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
Danke für die Tracks, malsen obs was für mich ist.. :razz:

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
life of crhyme ist seeeehr geil. leider nicht aufzutreiben, hab das noch nie bei ebay gesehn. das andre kenn ich nichma

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 09:37 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Die Major Bank sieht sehr interessant aus, für wieviel geht die denn immer weg?

Ansonsten gefallen mir aus Atlanta die alten Sachen der Hard Boyz ("A-Town Hard Heads" und "Trapped In The Game"). Einen vergleichbaren Sound haben deren Homies Loose Screws, wobei das Album "Hell On Dry Land" dann doch ziemlich langweilig war. Von den neuen Hard Boyz Sachen und dem Royal C Solo kann ich aber nur abraten...

Ebenfalls interessant: Marboat Road Mafia - "On Tha Rise" - wobei das eher nach Memphis klingt...

Bild

Mit den ganzen Crunk-Sachen kann ich wenig anfangen, mir gefallen mehr die alten ATL-Sounds. 44 Max müssten auch aus Atlanta sein, ich habe allerdings nur ihr 1991-er Debüt "Maxin With A Full Clip"...

Bild

Aber wie ist denn dieses hier?

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 09:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Und wie ist das hier? Ich weiß allerdings nicht genau wo der herkommt, das Album müsste über CMO Productions erschienen sein - und die sitzen in Marietta/Georgia...

Criptanite - Tales From The Crypt (1994)

Bild

1 Intro
2 Funk 'Em
3 Devil
4 Funk This Country
5 Harassment
6 Talez from the Crypt
7 Muzik
8 Keep Ya D*** Out da Booty
9 What Set U Claimin'
10 Watch Ya Back
11 Reality
12 Political Assassination
13 Interlude
14 Shut up B****
15 U Be Cool
16 Funky
17 A Joint and a Beer
18 I Just Wanna Kick It
19 Ya Get Nuthin'
20 W/S
21 Player
22 Ending

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 10:53 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Boa die beiden Tracks von dem Major Bank Album sind ja mal richtig Geil. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 14:44 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
die major bank is echt gut, kaum zu glauben dasses nen oomp camp release is :D

zu der 2. 44 max gibts nen review auf musicmatics page!

ansonsten find ich soulism und das ganze zeug aus der da professor/da uninvited ecke (sind aber aus augusta) ganz empfehlenswert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
diese major bank ist ein brett von einem album :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846

hier gibts die erste untouchablez :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
C-Note hat geschrieben:
die major bank is echt gut, kaum zu glauben dasses nen oomp camp release is :D


also ich find die 2 tracks eher scheiße :confused:

da wird das album bestimmt auch nich so der hit sein

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 09:57 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Ich find das komplette "Life After Death" Album sehr Gut. Softe sehr melodiöse Beats mit guten Raps. Das ist das erste Album seit langem was mir sehr gut gefällt ohne das Tongue Twister oder sehr schnelle Rapper drauf sind. Cooles Teil und der Don hats mir weggeschnappt. :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 10:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Mysta hat geschrieben:
Ich find das komplette "Life After Death" Album sehr Gut. Softe sehr melodiöse Beats mit guten Raps. Das ist das erste Album seit langem was mir sehr gut gefällt ohne das Tongue Twister oder sehr schnelle Rapper drauf sind. Cooles Teil und der Don hats mir weggeschnappt. :D ;)


Man tut was man kann. :thankyou: Kannst sie aber haben wenn ich ein Review geschrieben habe - wenn dann noch Interesse besteht...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de