UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HALF DEAD ORGANIZATION
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 01:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Daa Album ist auf jeden Fall einen Thread wert und der Nachfolger soll in den Startlöchern stehen. Es gab sogar Leute, die haben 70 Dollar für das Album gezahlt :bonk:

Bild and Bild

To celebrate the soon to be released, long awaited follow up to the self titled debut, and because we're in the holiday mood, the GNT shop is offering both the Half Dead Organization and the chopped and screwed version by DJ D for $15, that includes shipping.

Visit http://www.GivenTakeEntertainment.com and click on the shop in the GNT Vault

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 03:24 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
ich liebe das Album, und hoffe, dass das follow-up auch wirklich erscheint und im Stil der ersten ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Ich liebe das Album auch aber Alben die vor 6-7 Jahren geil waren sind keine Garantie das der Shit (wenn sie 2005 was aufnehmen) heute noch knallt hab da son meine Zweifel das die heute auch nur annähernd noch den Style bringen werden schon allein weil sie ja sehen was sich "heutzutage" verkauft und was vom Kuchen wollen. Bestes Bespiel dafür das es definitiv niemals so wie früher wird ist ja das Member Wood von HalfdeadORg ... der hat ja aschon 1 Jahr nach dem Gruppen Album seinen Style 180 Grad geändert (und nicht zum besseren *g*) und glaubt ihr plätzlich nach 7 Jahren macht er wieder 180 Grad kehrtwende zum guten nein das wird leider nicht passieren. Und die anderen 3 haben in den 6 Jahren mit Abwesenheit vom Rap Biz geglänzt was soll man da erwarten .. naja Daumen drücken das beste hoffen vielleicht sagen sie sich ja scheiss auf ERfolg und Kommerz wir bleiben hart und hauen nen gutes Underground Album raus :D Supportet wird der scheiss natürlich aber erwartet wird nicht viel :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALF DEAD ORGANIZATION
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 12:01 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Face97 hat geschrieben:
Es gab sogar Leute, die haben 70 Dollar für das Album gezahlt :bonk:



:schaf:

btw, ich reih mich auch ein zu den liebenden, das album is nen klassik für mich, die beats, die raps, die flows, da passt alles...meine erwartungen sind eher bescheiden aber wer weiss, überraschen lassen würd ich mich gerne :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Ich hab das Album jetzt mal einfach so bei Amazon geordert.
Bin mal gespannt wie die so ist.

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALF DEAD ORGANIZATION
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
carlito hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Es gab sogar Leute, die haben 70 Dollar für das Album gezahlt :bonk:



:schaf:

btw, ich reih mich auch ein zu den liebenden, das album is nen klassik für mich, die beats, die raps, die flows, da passt alles...meine erwartungen sind eher bescheiden aber wer weiss, überraschen lassen würd ich mich gerne :notsure:

:thumbs:
geniales album . für mich eins der allerbesten southsidealben überhaupt .
"mad confusion" :love: :love: aber eigentlich jeder track ein knaller .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 14:08 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
geiles Album... beim neuen bin ich auch skeptisch, das Wood Solo kenn ich zwar nicht, aber hab eben nur schlechtes gehört


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Hammer Album... Is halt nen classic... Das neue wird 100 pro nich so gut werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 18:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Pühlhofa hat geschrieben:
das Wood Solo kenn ich zwar nicht, aber hab eben nur schlechtes gehört


brauchst du auch nicht..das against the garin (kenn nur das) ist grottenschlecht

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 21:30 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
The Group Formerly Known as The Half Dead Organziation presents:
Half Dead - Resurrected

COMING SOON

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Cool! Hoffentlich wirds gut... :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 22:10 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
Bin schon sehr gespannt Smitty Roe endlich wieder zu hören. Einer meiner Lieblingsrapper aus Texas. Bei seiner Mischung aus schnellen Rap, Betonung und Stimme bekomme ich bei jeder seiner Strophen einen unbeschreiblichen Kick ...genial... Und seine beats auf der ersten waren absolut Bombe. Hoffentlich hat er die neue auch komplett produziert.
Auf welchen Liedern außer auf der Se7en CD war Smitty Roe sonst noch zu hören, jemand 'nen Plan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich weiß nur das er auf dem "Out Of The Woodwork" Album von Wood mit drauf is...Aber außerhalb von den Beiden hab ich keine Ahnung!

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 22:25 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
FFM hat geschrieben:
Ich weiß nur das er auf dem "Out Of The Woodwork" Album von Wood mit drauf is...Aber außerhalb von den Beiden hab ich keine Ahnung!

Danke. Auf welchem Song denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
bin gespannt auf das neue half dead album . hab aber keine allzu großen erwartungen

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de