UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Mystikals beste Scheibe?
Mystikal (1994) 8%  8%  [ 4 ]
Mind Of Mystikal (1995) 16%  16%  [ 8 ]
Unpredictable (1997) 40%  40%  [ 20 ]
Ghetto Fabulous (1998) 22%  22%  [ 11 ]
Let's Get Ready (2000) 6%  6%  [ 3 ]
Tarantula (2001) 8%  8%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 50
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mystikal
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 12:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Anlässlich dieser Meldung hier bekommt Mystikal jetzt auch seinen eigenen Thread...

Zitat:
Mystikal Released From Prison!

Rapper Mystikal has been released from federal prison in Louisiana after serving about half of a six-year sentence for sexual battery...

According to Federal Bureau of Prisons records, Mystikal was released on January 11, almost a year to the day after he was denied parole. The Tarantula was found guilty of sexual battery in 2004 for forcing his hairstylist to perform oral sex on the rapper and two of his friends after they allegedly busted the stylist for stealing more then $80,000 worth of Mystikal’s checks. The incident was videotaped. About a week prior to his parole request being denied, the former No Limit soldier was sentenced to an additional year in prison for failing to report nearly $2 million in 1998 and 1999


Bisherige Releases:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


-----------------

Ich liebe den Typen, scheint zwar ein Arschloch zu sein (s. Meldung oben) und fährt stellenweisen einen enorm strangen Style und wenn er mal abgeht dann kennt er wirklich kein Halten mehr. Das ultimative Hitalbum hat er meiner Meinung nach bisher noch nicht veröffentlicht aber eigentlich hat er auf jedem Release einige Bombensongs am Start. Von seinen aktuellen Sachen hat mir vor allem der Song "Ain't Promised Tomorrow" vom Album "Let's Get Ready" gefallen. Das war mal ein interessanter und dringend nötiger Kontrast zu all dem sonstigen Gebounce... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Für mich ist Ghetto Fabulous eindeutig sein bestes Album, die anderen haben mir alle nicht so richtig gut gefallen, nur einzelne Lieder mal hier und da.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
eindeutig ghetto fab, das album ist von vorne bis hinten ein klopper! die danach sind relativ kacke bis sehr kacke, die davor alle cool- aber das einzige was RICHTIG bombert ist eindeutig ghetto fab für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
dirdee hat geschrieben:
Für mich ist Ghetto Fabulous eindeutig sein bestes Album, die anderen haben mir alle nicht so richtig gut gefallen, nur einzelne Lieder mal hier und da.


Yo, hab auch mal für "Ghetto Fabulous" gestimmt, ist zwar ein bißchen trashig aber unter'm Strich einfach gute Unterhaltung. Eindeutig war's aber nicht, ich finde gerade die alten Alben schenken sich nichts...war aber auf jeden Fall einer der interessantesten Rapper der auf No Limit gesignt war... :thumbs:

Unvergessen auch sein Auftritt im todgeilen "How We Comin" von der RBL Posse, schon allein das Video rockt heftigst. Sehr krass was da in einem einzigen Song für gezeichnete Gestalten zusammengekommen sind: Big Lurch, Mystikal, Black C, Hitman... :bonk:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
mein mystikal favorit ist die "unpredictable"...einfach sehr gut gemischt und abwechslungsreich , besonders für no limit verhältnisse . ich liebe dieses album :love: nicht weit dahinter kommt bei mir " mind of mystikal" , auch ein absolutes brett . danach dann ghetto fabulous...der rest reiht sich dahinter ein .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystikal
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Don Di Maggio hat geschrieben:
According to Federal Bureau of Prisons records, Mystikal was released on January 11, almost a year to the day after he was denied parole. The Tarantula was found guilty of sexual battery in 2004 for forcing his hairstylist to perform oral sex on the rapper and two of his friends after they allegedly busted the stylist for stealing more then $80,000 worth of Mystikal’s checks. The incident was videotaped.


[/quote]

das war sicher der teuerste blowjob ever :zahn:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystikal
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:16 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
According to Federal Bureau of Prisons records, Mystikal was released on January 11, almost a year to the day after he was denied parole. The Tarantula was found guilty of sexual battery in 2004 for forcing his hairstylist to perform oral sex on the rapper and two of his friends after they allegedly busted the stylist for stealing more then $80,000 worth of Mystikal’s checks. The incident was videotaped.


das war sicher der teuerste blowjob ever :zahn:


Gab sicher Gruppenermäßigung... :monkey:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
^^^
lol :D

Meine Stimme geht auch an "unpredictable"!!

:thumbs:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 15:23 
Offline

Registriert: 21.12.2004, 22:51
Beiträge: 1872
Find Mystikal auch top, hab für Mind of Mystikal gestimmt, konnte mich fast nicht entscheiden welches ich wählen sollte, Mind of Mystikal oder Unpredictable. Aber für mich der beste Mystikal Track ist zwar nicht von Mystikal aber von Silkk mit Mystikal, das ist einer der letzten Tracks der Charge it to the game, weis aber nicht mehr welcher, den hat mir mal Bigdickgangsta geuppt, Hammer-Wahnisinnstrack :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 15:30 
Offline

Registriert: 03.09.2006, 15:40
Beiträge: 886
Wohnort: Berlin
Don$P hat geschrieben:
^^^
lol :D

Meine Stimme geht auch an "unpredictable"!!

:thumbs:


Allerdings alleine der Titelsong :yeah:

Für mich kommt die Nachricht aufjedenfall ein bisschen Überrraschend ich hätte gedacht er muß noch ein bisschen Einsitzen denn er hat ja nur die Hälfte der Strafe im Gefängnis verbracht kam doch ganz schön verfrüht wieder raus.Ich meine ein bisschen früher werden die meisten ja immer rausgelassen aber schon nach der Hälfte der Strafe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2173
Wohnort: Berlin
Ich kenne und besitze bisher nur die beiden neuesten Alben, die ich aber auch ziemlich gelungen finde...
werd mir demnächst mal was von den älteren Sachen holen! Find Mystikal's Style cool! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
am meisten taugt mir "Ghetto Fabolous" danach kommt "Unpredictable" aber bis auf seine letzten zwei taugt alles

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 17:33 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
dirdee hat geschrieben:
Für mich ist Ghetto Fabulous eindeutig sein bestes Album


sooowas von :thumbs: :thumbs:
da hat klc paar seiner härtesten beats ever gemacht
ich bin eigentlich kein mystikal fan einfach weil ich diesen schreien & schnellen rapstyle nich so mag aber auf dem album kommts perfekt
für mich auch mit riesen abstand sein bestes

sein big boy debut und unpredictable waren auch gut allerdings halt nich mein geschmack das zeugs
danach naja eher beschämend im vergleich zu den vorherigen releases

aber gut iser wieder da mal sehen evtl macht er ja wieder mal was mit kl :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
MORRIS_DA_KAT hat geschrieben:
Zitat:
Mystikal Still Incarcerated, Reps Clarify 'Released' Status
By Nolan Strong
Date: 1/26/2007 11:00 am

While the Federal Bureau of Prisons confirmed that New Orleans rapper Mystikal was released from a Louisiana prison last week, fans of the rapper may be disappointed.

Sources close to Mystikal told AllHipHop.com that his "release" status is correct, but that it is related to a federal misdemeanor tax conviction last year.

A representative with Jive Records also confirmed that Mystikal, born Michael L. Tyler, is still incarcerated and serving a six-year sentence at the Louisiana state prison, Elayne Hunt Correctional Facility.

Mystikal is serving the time after pleading guilty to extortion and sexual battery charges.

The charges stem from an incident in which the 36-year-old rapper forced a woman to perform oral sex on camera, after he caught her writing $80,000 in bogus checks.

Yesterday (Jan. 25), a representative with the FBP confirmed with AllHipHop.com that Mystikal was "released," after serving one year concurrently, after he was convicted in Jan. of 2006 for two misdemeanor tax violations.

He was sentenced to the additional year for failing to report almost $2 million in earnings from 1998-1999.

Jive Records released Mystikal's best selling album to date, 2000's Let's Get Ready.

The album spawned the No. 1 singles "Danger" and "Shake Ya Ass."

Mystikal remains a hot commodity. As news of he his alleged release started to spread last week, radio stations in the South began reporting the news.

Representatives for the rapper said they have been bombarded with phone calls for show and interview requests.


ist noch im Bau!

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Das Beste is ganz klar Unpredictable, danach folgt der Big Boy Release, dann Ghetto Fabulous. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de