UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Fiend - Lil Ghetto Boy (Free Download)
http://www.datpiff.com/Fiend-Lil-Ghetto ... 66879.html

Bild

Tracklist:

1. Mr. Jones
2. Lil Ghetto Boy Anthem
3. The Coolest
4. Actin Up feat. Young Dolph
5. Lil Ghetto Boy
6. Smoke Dance feat. Dice
7. Clockin Doe
8. BB’s Everywhere
9. Just Groovin feat. Devin the Dude
10. Wonderful feat. Curren$y
11. The Price is Right feat. Smoke DZA
12. Lil Sumptin feat. Mouse on the Track
13. Know What It’s Like
14. The Have Nots feat. Corner Boy P
15. Perm n Uzi feat. Shawty Red and Scar
16. Those Jeans feat. Ahmir Williams
17. It’s On feat. Dee Low
18. No Apologies feat. Styles P
19. Play If You Want feat. Killah Kyleon
20. Blue, White, Red
21. Violent Violins
22. Fakin feat. Trouble


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
^^ :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Fiend - Just Groovin ft. Devin the Dude
http://youtu.be/qEjvgQ-N7As

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Fiend - Know What It's Like (Video)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 15:18 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records



irgendwie habe ich fiend seit dem album mit three-six verschlafen. hat der die ganze zeit so geile sachen gedropt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
Fiend bringt in der letzten Zeit relativ regelmäßig neue Mixtapes, hat sich ja dem Jet Life Umfeld um Curren$y und Co. angeschlossen, was sich auch in seiner Musik widerspiegelt. Meistens brutal chillig. :afro:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 08:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Jasmin hat geschrieben:
einer der wenigen altenherrenrapper, die mit der zeit gehen und dabei nicht peinlich wirken :thumbs:


:up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Fiend feat. Wais P - Drop Top Chevy (Audio)
https://soundcloud.com/waisthep/fiend-a ... onal-jones


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Fiend - Corner Store (Video)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Fiend - Became King (Video)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 01:19 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:


Solide. :up:

Mit der International Jones-Kiste hat er sich allerdings keinen Gefallen wenn man sich die Clicks mal anschaut...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
bdm hat geschrieben:
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:


Solide. :up:

Mit der International Jones-Kiste hat er sich allerdings keinen Gefallen wenn man sich die Clicks mal anschaut...


Youtube-Clicks sind so eine Sache, aber grundsätzlich denk ich schon, dass er sich mit dem "Wandel" einen Gefallen getan hat. Er ist mit dem Jet Life Label und der Nähe zu Curren$y sicherlich besser dran, als wenn er heutzutage alles allein machen würde und auch noch den exakt gleichen Sound wie zu seinen Anfangszeiten verfolgen würde. So lässt sich wenigstens eine Weiterentwicklung erkennen und mit Jet Life hat er ein Label im Rücken, das sich immer größerer Beliebtheit in den USA erfreuen kann. Wird nur langsam mal wieder Zeit für ein neues Album, hat in den letzten Jahren ja nur kostenlose Mixtapes rausgebracht, das aber dafür sehr regelmäßig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 21:45 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
War eher auf den überflüssigen Namenswechsel bezogen... generell sicher ein kluger Schachzug, sich an ein neues Camp ranzuhängen. Die Chancen, dass er mit dem aktuellen Sound mal einen Zufallshit landet, stehen jedenfalls deutlich besser. Zumal Master P mittlerweile auch kein Erfolgsgarant mehr ist, "The Gift" war ja schon ein gewaltiger Schuss in den Ofen. Wobei Fiends Releases mittlerweile auch etwas beliebig wirken... wieviel waren das in den letzten Jahren? Ein Dutzend? Da waren ja schon nette Sachen dabei, aber viel hängengeblieben ist davon ehrlich gesagt nicht... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
Okay, dachte du hast das auf den allgemeinen Wandel von ihm bezogen. Ja, den Namenswechsel hätte ich auch nicht gebraucht. :D
Hat auf jeden Fall einige Mixtapes in den letzten Jahren gebracht. Ich kenn auch nicht alle, aber die meisten haben mir Recht gut gefallen. War zwar auch kein absolutes Highlight dabei, aber es hat sich immer gelohnt, mal reinzuhören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 19:40 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
FIEND - Rock Show
https://youtu.be/f1zgBjhZyrA

Wer hat eigentlich mit diesem Schwachsinn angefangen, Videos zu alten Songs zu drehen? :thumbdown:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiend
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Bild





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de