UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.07.2025, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 14:59 
Site Owner

C-Note hat geschrieben:
:bonk: danke

2 Top-Tracks, der Rest medioker -> muss man nicht haben, ich würde es dir aber trotzdem verkaufen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 15:42 

habs jetzt als mp3, werd ma reinhören, vielleicht gefällts mir ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 20:25 

das 2te mafia album - also misery loves company - ist ja sehr sehr geil :thumbs:
übertrifft auchh noch das erste - auch sehr gute criminal personality
der track mit bootleg ist ja sooo geil :yeah:

:love: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 20:36 

kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen (aufs das erste war ja sehr gut von dir bezogen) das misery loves company ist bombe. Top produziert wo der gute G. Pierce noch vor Neid erblasen würde klingt 1a die criminal personality ist da eher sone minimalisten low budget scheibe ... sind 2 welten zwischen den alben ... die 1ste kann ich überhaupt nicht ab von denen, die misery loves company find ich endgeil. Hab auch selber nur die Misery loves Company OG (ist ja eh die wertvollere :D) ... finds bischen schwul von d-skrilla die jedem zugänglich zu machen als mp3 aber naja bin da ja eh eigen :) Schade das die im Booklet angekündigten Projekte alle meines erachtens nicht erschienen sind (das jahr 2000 ist ja nun auch bischen her). Aufjedenfall nen sehr gutes Album und gibt noch einiges mehr aus Michigan in dieser Richtung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 20:43 

ach die erste ist doch recht schmuuv so mal fürn sommer finde ich - aber die zweite ist echt unglaublich geil produced

naja ich finds ganz nett mit den alben - ist ja auch klar warum ;) og kiregt man das nicht denk ich mal oder buddah? :D

die first degree war ja n rip von dir :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:16 

find nur für mich klingen beide alben wie von 2 verschiedenen gruppen darum meint ich auch das die halt nicht in der selben liga spielen :) mann kann die misery loves company schon og bekommen aber 50$ aufwärts glaube sofortkauf bei detroit2flint irgendwas 80$ und sonst wird die an sich von keinem verkauft. Hab die downloads mir nicht angeguckt wozu auch aber wär ja echt frech wenns mein first degree rip ist ... das meint ich warum ich nicht cool finde von d-skrilla weil der typ kommt selber aus flint macht immer den grossen kenner aber hat selber keine ogs. Dabei ist er lt. seiner aussagen quasi per du mit allen Flint rappern aber kriegt die alben als mp3 von leuten ausserhalb der usa ^^ und die feine etikette die dann jedem ins forum zustellen ist das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:20 

find die 2te mafia auch um einiges geiler als die erste, hab die bestimmt 2 Monate am Stück im Auto gehört, die erste hab ich mir vielleicht 2 mal angehört und dann nie wieder Interesse gehabt die reinzulegen...

Die mlc ist auf jeden Fall unter den Top 10 von den bestimmt 100 Michigan Alben die ich dieses Jahr gekauft hab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:25 

Aber bei den Top 5 dieses Jahr (nicht releases sondern gekauften zeugs) aus Michigan wird sie nicht landen :) hatten ja beide den ähnlichen input :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:28 

Buddah Monk hat geschrieben:
hatten ja beide den ähnlichen input :D

können ja am 31. mal vergleichen :D Denke mindestens 50%(tief angesetzt) von dem was ich gekauft hab hast du auch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:31 

fAb7 hat geschrieben:
hatten ja beide den ähnlichen input :D

können ja am 31. mal vergleichen :D Denke mindestens 50%(tief angesetzt) von dem was ich gekauft hab hast du auch :)

von den guten/raren haben wir denk ich fast 80/90 prozent überschneidung nur bei dem qualitätsgefälle nach unten dann abweichungen ... vor allem hab ich weniger detroit ... gab nur sehr wenige alben hochgerechnet auf die masse die ich konsumiert habe aus detroit die mir gefallen haben :) Am meisten dankbar bin ich dir noch für den 187 mortals deal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:37 

Detroit hab ich auch nicht viel gekauft, vielleicht 10 von den 100 und mir fällt jetzt spontan keine ein die mir richtig gut gefallen hat

Und das mit der 187 Mortals ist schon ärgerlich, kann die Cd die ich getauscht habe von hier aus gerade sehen wenn ich den Kopf ein bisschen nach links drehe: Camatose, bis heute nicht einmal gehört...die 187 Mortals hab ich aber damals für unter $5 bekommen, mittlerweile trotzdem sehr ärgerlich wenn ich die aktuellen Preise betrachte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 21:40 

tut ma was posten ausser nur drüber zu labbern, ihr macht mich rattig :bounce: lol

so listenmässig und ich tus dann nach und nach abarbeiten oder so :D

hab ja vieles verpasst, muss wohl ma den thread hier wieder von vorne durchpflügen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 22:08 

http://www.megaupload.com/?d=ZXOC2EFI

hier maln Bomben-Track(hab ich aber schon mal hier im Forum gepostet, kennste vielleicht schon), der 2te ab ca. 1 Min :yeah:

Liste hab ich keine komplette, wollt ich mal machen irgendwann :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 22:15 

Ich bin grundsätzlich kein freund von viel arbeit bzw. anderen einfach die früchte meiner arbeit zur verfügung zu stellen lol Will damit meinen klar paar Tips/Hinweise gerne aber ne Liste wofür ich jahre gebraucht habe mit nur den besten Midwest Alben ausm UGround werd ich wohl nie raushauen weil es gegen mein Prinzip wäre. Mir hat nie jemand sone listen zur verfügung gestellt was mir ne menge zeit/arbeit/geld gesparrt hätte warum sollt ich es anderen So einfach machen. Im Endeffekt für mich das schöne ist ja auch am midwest rap das mann sich fast alles selber erarbeitet weil keiner infos vorgibt und so ... wo hat man das sonst noch bei der überpräsenz sonst überall. Anderer Grund warum ich mich eigentlich von mir uns immer bischen bedeckter halte ... ist halt auch viel scheiss zeugs dabei wo es sich lohnt drüber zu reden UND der gute buddahmonk plant ja selber nochmal was webseite mässiges warum die gute munition schon jetzt verschiessen :) Ausserdem weisst ja selberentdecken macht immer noch am meisten spass (selbst wenns vor dir ja eh schon wer anderes entdeckt hat :D)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 22:56 
Globaler Moderator

Ich bin grundsätzlich kein freund von viel arbeit bzw. anderen einfach die früchte meiner arbeit zur verfügung zu stellen lol Will damit meinen klar paar Tips/Hinweise gerne aber ne Liste wofür ich jahre gebraucht habe mit nur den besten Midwest Alben ausm UGround werd ich wohl nie raushauen weil es gegen mein Prinzip wäre. D)

ich als Daddy habe noch weniger Zeit :D Brauchst ja nicht gleich posten, wäre mit einer Pm :thumbs: sehr glücklich.. :thankyou:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde