UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
h-town hat geschrieben:
Bild


Soll endlich in 10-14 Tagen kommen. Anfangs scheinbar nur als Downlaod und dann auch auf CD über NOD Records.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was kann mir einer zu diesen Qwazaar Alben sagen:

Bild

Bild

Beide Alben werden bei amazon.com "on demand" für 8,98 $ angeboten. Verstehe ich das richtig dass das CD-R's sind die bei Eingang einer Bestellung über amazon.com von Qwazaar hergestellt und dann unter Einbeziehung sämtlicher amazon-Käuferrechte von Ihm verschickt werden? Bei der ersten Scheibe handelt es sich wohl um den Re-Release des Walk thru walls Albums, aber bei dem zweiten? Weiß da einer der Chicago Experten mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und noch was: Bei accesshiphop gibt es folgende "Dirty Digital" (bestehend aus Qwazaar & Silence) CD-R zu kaufen:

Bild

Ist offensichtlich mehr drauf als auf der CD-R EP aus dem letzten Jahr... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
das "Walk Thru Walls" ist meines Wissens doch nur das Re Release seines Debüts oder?

dacht aber das gäbs nur digital, siehe hier:
http://www.emusic.com/album/Qwazaar-Wal ... 72804.html

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Knowbody hat geschrieben:
Und noch was: Bei accesshiphop gibt es folgende "Dirty Digital" (bestehend aus Qwazaar & Silence) CD-R zu kaufen:

Bild

Ist offensichtlich mehr drauf als auf der CD-R EP aus dem letzten Jahr... :notsure:


Ja, ist halt das offizielle Album nach der Maxi Sodapopinski und der kostenlosen Shockah EP. Die ersten paar Tracks waren da drauf ganz korrekt, klang nicht ganz so weit weg von Rapmusik...gibt ja noch n anderes Album was digital rausgekommen ist. Ist auch noch nicht so lange her, mit nem gelben Cover...

Bild

Das von dir angesprochene Mixtape gibt's soweit ich weiß nur digital, da haste dich meines wissens mal selber aufgeregt... :D

Edit:

Qwazaar hat geschrieben:
Riverstyx Radio Vol:1 on ITunes
RiverStyx Radio Vol: 1 has FINALLY made it to Itunes

oddly enough Walk thru walls has not made it but will shortly...in the meantime
you can order it on amazonmp3

(feel free to tell me how much of an asshole i am for not having it on cd a bit later...) till then

don't be a midget...get it!


Knowbody hat geschrieben:
It is really sad that you do not sell it on CD, I will not buy these crappy MP3's because they don't have the soul a real CD or vinyl has. But I can understand the artist not releasing CD's anymore, this is the next step and a CD production and its distribution does not make the money these MP3-releases make...


Herrlich! :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Hm, die Walk Thru Walls hab ich regelmäßig bei eBay verkauft, original-verschweißt, allerdings mit dem Cover hier:

Bild

Hab' eine natürlich für die eigene Sammlung behalten. Soweit ich mich erinnere, war die auch ganz normal gepresst usw. Kann nur zur Zeit nich nachschauen, da 90% meines Habs und Guts (?) in Kisten verpackt ist und darauf wartet, dass ich aus den USA wiederkomme... das wird verm. Ende März sein. Wenn Du dann an der Walk Thru Walls noch interessiert bist Knowbody, ich dürfte noch ein Exemplar für Dich haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
"Goodt Day" ist nur ein Song, featuring Lady Tigra... steht auch drauf ... dass das n album sein sollte, wäre mir gänzlich neu

Und dieses andere Etwas kann doch nicht das Cover zum Dirty Digital album sein?!?! :ugly: würde mich auch wundern wenn das so ganz ohne ankündigung einfach so erschienen wäre

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Irgendwie antworten hier alle, aber keiner auf das was ich eigentlich gefragt habe :razz: . Also nochmal: Das das erste von mir gepostete Cover vom Re-Release des Walk thru Walls Albums ist, habe ich ja selber schon geschrieben (und nein Matt, ich brauche das OG-Album nicht, habe ich schon seit Jahren ;) ). Mir ging es mehr darum was die Aussage bei amazon.com bedeuten soll, dass das ganze offensichtlich auf "CD on demand" (m.E. also auf Bestellung) geliefert wird. Hierzu mal die Links:

http://www.amazon.com/Walk-Thru-Walls-C ... 285&sr=8-1

http://www.amazon.com/Riverstyx-Radio-V ... 285&sr=8-3

Dass das ganze nur als MP3's lieferbar sein soll, halte ich angesichts der Links für ausgeschlossen, beide Alben werden bei amazon nicht in der MP3 Sektion gelistet und es ist ja auch ausdrücklich die Rede vn CD's. Aber ich sehe schon, bestellt hat es offensichtlich keiner. Da werde ich es wohl mal wieder selber machen... :razz:

@h-town: Wo hast du denn meinen Text da her :razz: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
nächstes Jahr kommt ein neues Hellsent album über G4, Offwhyt wird in nächster Zeit nix großartiges kommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Mhhh, das ist doch aber schon seit Monaten bekannt!? :notsure:

h-town hat geschrieben:
Das zweite Hellsent Album soll ebenfalls demnächst kommen, komplett produziert von Max.

Bild

Video zu "Number 9"


Und wieso sollte Offwheezy in nächster Zeit was droppen, wenn er gerade erst sein Album veröffentlicht hat? :notsure:

@Knowbody

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... apped=true

Hab ich letztens gefunden, weil ich auch auf der Suche nach dem Mixtape war. ;)

@SnoopFrog

Hast natürlich recht, das featuring hebt sich aber nicht sonderlich gut vom Hintergrund ab. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
war dieses False Profit net ein free download? :notsure:

was hat denn bite offwhyte vor kurzem veröffentlicht? die letzte offwhyte cd is doch aus 2007? :notsure:

mal ganz davon abgesehn, was kann cih dafür das mir das jeff heut geschickt hat? :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Vielleicht verwechselt h-town Offwhyte mit Denizen Kane :ugly: :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
:bonk: :bonk: :bonk:

Asiate bleibt Asiate. :razz:

Aber das False Profit ist sein Album, kommt auch auf CD ganz offiziell, also keine Free Download Album. ;) Soweit ist es ja noch nicht bei denen, dass die jetzt jedes Album kostenlos raushauen. :embarrasment:

@Syke

Jeff schreibt dir das Offwhyte nichts bringt in nächster Zeit?! Super Info's! :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
h-town hat geschrieben:

@Syke

Jeff schreibt dir das Offwhyte nichts bringt in nächster Zeit?! Super Info's! :razz:


naja, er hat mir geschriben das es einige tracks geben wird hier und da, aber erstmal halt kein album :thankyou:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
h-town hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Bild


Soll endlich in 10-14 Tagen kommen. Anfangs scheinbar nur als Downlaod und dann auch auf CD über NOD Records.


Hab dem Jungen mal richtig die Meinung gegeigt nachdem er mich n bisschen angemacht hat wegen seiner scheiß mp3 Alben die ich ihm mies gemacht habe. :razz: Er kennt ja alle Leute die ich in meiner Toplist hab und findet das cool. :razz: Auf einmal fängt er an mit "ja ja, seine Kumpels und die wollen ja nur Geld mit seiner Mucke machen. Er wird das jetzt auf eigene Faust regeln und die Dinger selber pressen lassen usw." :razz: Das der Junge nicht ganz sauber ist, ist ja schon länger klar aber wegen einer Person so einzugehen...der kennt mich nichtmal. :razz: Bin mal gespannt ob da jetzt wirklich was auf CD kommt. Seid gespannt! :razz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de