UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004, 19:14 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 18:38
Beiträge: 812
Wohnort: Bayern
Finde Cheers auch cool und ich kenne einige Leute denen das Album gefallen hat, obwohl sie mit Eminem/ D12 gar nichts anfangen können. Weiß nicht woran's liegt, denn eigentlich ist auf dem Großteil des Albums ja schon Slim Shady's Handschrift klar zu erkennen (soweit ich mich erinnern kann ?? )...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Ich mag seinen Stil. Er kann schön glasklar spitten.
War allerdings vom Album eher enttäsucht (ich stand ihm vorher jedoch auch nicht negativ gegenüber wie die meisten hier)...nur´n paar Tracks sind nice.

The Set Up ist jedcoh Beat- und Rapmäßig ne Bombe :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Zitat:
Obie Trice kommt mit zweitem Solo Album...

Detroit's Obie Trice wird am 30. Mai sein neues, zweites Album "Second Round's On Me" veröffentlichen.

Die Platte erscheint wie erwartet über Eminem's Shady Records.

Die erste Single "Snitch" mit Akon inklusive Video ist auch schon da. Auf dem Album wird es ferner Gastauftritte von Trick Trick, 50 Cent, Nate Dogg und Trey Songz geben.

Was die Produktion angeht, wird man durchaus taugliches erwarten düfren, denn neben Eminem, JR Rotem und FredWreck waren nämlich auch echte Könner in Form von The Alchemist und 9th Wonder beteiligt!


Quelle: www.hiphopnews.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Ich glaube Obie Trice wird auch in diesem Jahr für den besten Release aus der Aftermath/Shady-Ecke sorgen, außer The Game kann sein Debüt toppen bzw. der Doc gesellt sich mal mit einer Veröffentlichung auf den Markt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
The T'cha hat geschrieben:
Ich glaube Obie Trice wird auch in diesem Jahr für den besten Release aus der Aftermath/Shady-Ecke sorgen, außer The Game kann sein Debüt toppen bzw. der Doc gesellt sich mal mit einer Veröffentlichung auf den Markt.
Denke ich auch. Das Obie Album wird sicher nicht schlecht. Auf das Album von Game bin ich nicht gespannt..der sagt mir nicht zu und Dre bringt dieses Jahr nichts mehr raus..wahrscheinlich..schade.

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 07:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
Obie Trice - My Time 2011 (Video)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
naaaaja....
ich glaub das beste was es je von dem geben wird wird die Scheibe mit Moss bleiben, die war erfreulich ruff... hat die hier eigentlich jemand gehört?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de