UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 18:39 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
^^

Ja sleepwalking und the ghetto gefallen mir auch am besten

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 15:01 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Hab ja eh schon dazu gepostet :D , Hammer Album!

greets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 22:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
TimmygrinsARCANE hat geschrieben:
Anybody following him?

This week on “THE BREAKDOWN” www.THEBREAKDOWN.tv we catch up on the road with ONE B LO of Binary Starr, Subterraneous Records fame. We talk with him about working with PETE ROCK, the Fat Beats record deal, and life on tour.

Plus, all new videos from MF DOOM, Cassidy, the Perceptionists, The Procussions, RZA (an old Prince Rakeem joint) and much more!

Tune in ANYTIME! www.THEBREAKDOWN.tv Its all here, its all hip hop, its all the time…”THE BREAKDOWN” the only online hip hop video show.

Thanks to our newest sponsor ST IDES MALT LIQUOR!!! Yes, we got em…an answer for those who know what I’m talking about…check it out, BIGGIE SMALLS!


pretty flaco hat geschrieben:
Bin neu hier, also erstmal Tag an alle! :D

One Be Lo(aus Michigan) ist zurzeit mein absoluter Fave-MC und "Sonogram" mein Lieblingsalbum aus '05, mich wundert es dass hier so wenig über ihn steht???

Wahnsinns Stimme und Flow(erinnert in der Freshness ein bisschen an Mos Def :hurra: ) und vor allem tolle Lyrics! "Deceptacons" und "Used to be fly" bieten Storyrtelling vom Feinsten, "the Ghetto", "back on the Scene", "the future", "Evil of self", "true love", etc... sehr atmosphärische tracks und fast durchgehend mit wunderbaren Beats ausgestattet :yeah:

Das Album unbedingt mal auschecken :thumbs:

greets

PS: hier der Link zu seiner hp: http://www.onebelo.com/


Was haltet ihr denn eigentlich von One Be Los anderen Projekten, dem Project F.E.T.U.S. Album und dem Still Born Mixtape?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 01:59 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Kenn das "FETUS" leider nur von den snippets auf der homepage...
...aber klingt alles ehr gut und würd ich mir sofort besorgen wenn auf Amazon erhältlich( :rolleyes: :D )

greets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 13:04 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Jo, also die F.e.t.u.s. zählt nun auch zu meinen Lieblngs-Alben :)

Bin jetzt allerdings schon in "freudiger Erwartung" auf seine nächstes Album (L.i.f.e.) :hurra:

Hier mal ein Interview und zwei nette freestyles:

Interview

freestyle 1

freestyle 2


:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 01:00 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Hab die "S.t.i.l.l. B.o.r.n." jetzt zweimal durch, paar Worte dazu:

Bild

Also es is natürlich sehr cool wieder in den Genuss von (allerdings leider nur teils) neuen OneBeLo Raps zu kommen(wie ich seine Stimme und smoothen Style liebe :love:), aber die Scheibe hat meine wahrscheinlich zu hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Auch wenn man bei 27 Mixtape-Tracks(oft nur 1-2 min. lang) ein paar Ausfälle erwarten darf, waren mir dennoch zu viele schwache Beats dabei(die angeführten Pete Rock, Ant und Jake One haben dabei jeweils einen track produced, sonst fast alles von Decompoze und Zhao). Dazu sinds halt auch teils Remixe mit schon bekannten Raps, und das ganze leider nur auf CD-R im Slim Case (weiss nicht wies euch geht, aber ich mag diese dünnen Hüllen net so gerne^^).
Schlecht ist das Tape auf keinen Fall, bei den ersten paar tracks und zwischendurch wirds zwar etwas "zaach"(österr.: irgendwie leicht anstrengend ;)), aber sind auch ein paar sehr feine Sachen dabei, wie z.b. "the Host", "Whatupdoe"(chillig), "You can tell", der "Deceptacons" remix is find ich auch nett, "Rethorical" is sehr stimungsvoll, am besten gefällt mir jedoch "Cold World", der es imo ruhig auf "Sonogram" hätte schaffen können! :thumbs:
"Wake Up" ist zum Abschluss auch noch sehr schön wie ich finde… würd also so 6/10 geben.


Geb auch gleich mal mein Ranking ab:

1. S.o.n.o.g.r.a.m. 11/10 :D
2. Masters of the Universe 10/10
3. Project F.e.t.u.s. 8,5/10
4. WaterWorld Too 7/10
5. S.t.i.l.l. B.o.r.n. 6/10

Freu mich jetzt schon sowas auf "L.i.f.e." :hurra:


--------


Bild

Born and raised in Pontiac, MI, Decompoze has long had a passion for Hip-Hop music. Decompoze first emerged on the scene in 1998 on Water World, the album of critically acclaimed underground group Binary Star. The album was later re-titled Masters of the Universe and re-released by TRC in 2000. His natural talent for both writing and producing was made evident when he began turning heads with his musical style and lyrical impact on the underground anthem “Indy 500.”
2006 is set to bring Decompoze's long anticipated solo debut album, Decomposition. With features by some of underground hip-hops most talented artist, J.U.I.C.E, OneBeLo, as well as, Elzhi of Slum Village, KT and Buff 1 of AML, and all the members of the Subterraneous crew. Giving his fans the ultimate interpretation of what Subterraneous and its music is all about. All fans of Hip-Hop can agree on one thing, Decompoze embodies the true essence of real Hip-hop. And for you hip hop addicts another sub classic.


Decompoze - 'Decomposition' (23 Jan. 2007)

Bild

1. Decomposition
2. Lap 2 feat. One Be Lo (aka Onemanarmy of Binary Star)
3. Mica (Phone Check)
4. Same Song
5. All Out feat. Juice, Invincible, Magestik Legend, One Be Lo (aka Onemanarmy of Binary Star), Elzhi (of Slum Village)
6. Take a Stand feat. Kodac
7. Brand Nu feat. Buf 1, Illite
8. Good Vibe feat. 14KT
9. Heart of the Matter
10. React feat. Zhao-Ski
11. Chocolate Shake feat. Octane
12. Don’t Stop, Don’t Quit
13. We Over Here feat. Octane, Illite, One Be Lo (aka Onemanarmy of Binary Star)
14. Freakin Flo’s feat. One Be Lo (aka Onemanarmy of Binary Star)
15. Indy 500
16. Outro

http://www.undergroundhiphop.com/store/ ... =LUG1007CD



Ausserdem wird die "Project F.e.t.u.s." auch im Jänner re-released, steht allerdings CD-Double, bin gespannt was da dabei sein wird (nur die instrumenatls?)


:thankyou:

Edit: hier kann man sich schonmal drei tracks von "decomposition" anhören, klingen fein wie ich finde :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 18:35 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Bild

Neuer "Security" track auf OBLs myspace: http://www.myspace.com/onebelo ...find den sehr geil, schöner beat :hurra: Der vorige track "Raisin in the Sun" war ja auch schon wunderbar, "Lemonade" auf der Security-Page find ich auch nicht schlecht, also das Album mit Magestik Legend dürfte wohl mehr als cool werden... solche tracks wünsch ich mir allerdings auch für "L.i.f.e." :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 17:43 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Auf OBL's Myspace gibts bereits einen track("born ready" - kommt intro-mäßig rüber) des neuen Albums zu hören, sowie einen weiteren track("smash"), der offensichtlich auf der dieses Jahr erscheinenden "Labor Ep" veröffentlicht wird... gefallen mir beide sehr gut! :thumbs: Ansonsten leider noch keine news zu "Life", hoff das Releasdate bleibt im angegeben Rahmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
pretty flaco hat geschrieben:
Auf OBL's Myspace gibts bereits einen track("born ready" - kommt intro-mäßig rüber) des neuen Albums zu hören, sowie einen weiteren track("smash"), der offensichtlich auf der dieses Jahr erscheinenden "Labor Ep" veröffentlicht wird... gefallen mir beide sehr gut! :thumbs: Ansonsten leider noch keine news zu "Life", hoff das Releasdate bleibt im angegeben Rahmen...

Auf der EV Productions Compilation ist auch ein Track von One Be Lo mit LongShot zusammen drauf, nachem erstenmal hören fand ich den jetzt aber nicht ganz so bombig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 11:27
Beiträge: 88
Wohnort: Nürnberg
jap der track smash ist einfach geil. :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:02 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
One.Be.Lo is releasing a new album titled "The R.E.B.I.R.T.H." (Real Emcee's Bring Intelligent Rhymes To Hip-Hop). You can hear a couple of the tracks on his MySpace page ( http://www.myspace.com/onebelo ).

Tracklist:
1. Rebirth (Prod. Texture of the LabTechs)
2. Born & Raised (Prod. K Krueser)
3. Keep it Rollin' Feat. Marvin Scruggs (Prod. Memo of the Molemen)
4. Smash (Prod. Jake One)
5. Headlines (Prod. Texture)
6. War (Prod. Bean One)
7. Don't Sleep (Prod. Vitamin D)
8. House Rules (Prod. Texture)
9. Snap Shot (Prod. Eric G.)
10. The G Gap (Prod. Jake One)
11. Gray Feat. Dave McMurray on sax and Scott Summer on electric piano (Prod. D.L. Jones)
12. Hip Hop Heaven (Prod. 14KT)

The release party is set for May 25 at the Blind Pig in Ann Arbor.


http://board.okayplayer.com/okp.php?az= ... esg_id=119



--> Soll aber kein L.i.f.e.-Ersatz sein, das erscheint extra!

:hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2007, 20:01
Beiträge: 15
pretty flaco hat geschrieben:
One.Be.Lo is releasing a new album titled "The R.E.B.I.R.T.H." (Real Emcee's Bring Intelligent Rhymes To Hip-Hop). You can hear a couple of the tracks on his MySpace page ( http://www.myspace.com/onebelo ).

Tracklist:
1. Rebirth (Prod. Texture of the LabTechs)
2. Born & Raised (Prod. K Krueser)
3. Keep it Rollin' Feat. Marvin Scruggs (Prod. Memo of the Molemen)
4. Smash (Prod. Jake One)
5. Headlines (Prod. Texture)
6. War (Prod. Bean One)
7. Don't Sleep (Prod. Vitamin D)
8. House Rules (Prod. Texture)
9. Snap Shot (Prod. Eric G.)
10. The G Gap (Prod. Jake One)
11. Gray Feat. Dave McMurray on sax and Scott Summer on electric piano (Prod. D.L. Jones)
12. Hip Hop Heaven (Prod. 14KT)

The release party is set for May 25 at the Blind Pig in Ann Arbor.


http://board.okayplayer.com/okp.php?az= ... esg_id=119



--> Soll aber kein L.i.f.e.-Ersatz sein, das erscheint extra!

:hurra:



das album wird einfach nur klasse werden..... :D freu mich drauf...decomposition war ne überbrückung für das album , muss sagen das teil von decompoze hat mir sehr gefallen :thumbs:
:hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Naja fand das Decompoze album "nur" ganz gut. Für Subterraneous Maßstäbe eher nich so ... Ich hoff mal das wird nich nur son Filler-Album um die Zeit zu überbrücken, sondern n geiles Teil .... wann is denn das release date?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 11:27
Beiträge: 88
Wohnort: Nürnberg
jop vor allem the ghetto und axis.....:love: lyrisch einfach ein highlight...und der track the genesis der auf still born drauf is....is einfach sowas von prall :thumbs:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 11:27
Beiträge: 88
Wohnort: Nürnberg
SnoopFrog hat geschrieben:
Naja fand das Decompoze album "nur" ganz gut. Für Subterraneous Maßstäbe eher nich so ... Ich hoff mal das wird nich nur son Filler-Album um die Zeit zu überbrücken, sondern n geiles Teil .... wann is denn das release date?



ist noch ncihts bekannt , ich denke es wird so im august oder september erscheinen , aufjedenfall freu ich mich rießig auf das album.... :coolcap:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de