UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 16:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
The Legendary Traxster - “The Return of Gangsta Music”
Limited Triple Disc Edition
Bild

Disc One
The Legendary Traxster - “The Return of Gangsta Music” (LP)
F/ Twista, Do Or Die, The Outlaws, Dun D, E-Dub, Johnny P. and More.
Produced Entirely by The Legendary Traxster

Disc Two
Dun D – “Dun Deal” (EP / Enhanced CD)
F/ Bonus song from E-Dub; Traxster’s new Protégé’

Disc Three
The Legendary Traxster - “Portrait of a Hustler” (DVD)
F/ an Exclusive interview & Feature on
The Legendary Traxster’s Legacy
Plus Four Exclusive Music Videos

SUMMER 2006




Check das neue Update auf der Seite



www.traxster.com

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
sollange traxster keinen gescheiten rapper am start hat der gute sachen rappt und doubletime abgeht wird die scheibe nicht gut. seine beats auf der ersten solo cd waren auch enttäuschend für des das der man soviele klassiker produziert hat.

aber mal schauen 3er cd set hört sich gut an und die gäste passen auch.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
hast wohl die snippets zu dem album nicht gehört :confused:

die erste von ihm war ohne zweifel scheisse darum kann die hier nur besser werden :) und rappenkann er seit damals wohl auch nen ganzes ende besser :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 09:54 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
welche snipps?

sind die auf seiner HP vom neuen teil?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 18:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
http://beta.yousendit.com/transfer.php? ... 04f44ff1e0

Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
^^ Hast du diesen Sampler Face? kenn eigentlich alles außer den zwischen skits


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 21:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Dirty Dio hat geschrieben:
^^ Hast du diesen Sampler Face? kenn eigentlich alles außer den zwischen skits




nein ,ich hab ihn nicht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Traxster "All Instrumentals Vol. 1"
Vol.1 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.1 includes full instrumentals to the classics, "Overdose", "Crook County", Time Vs. Life", "Temptation", "Round 1","Legit Ballers Remix", "Still Smokin", "Dead Homies", "Cold World",
"Let It Burn" & "What Yáll Wanna Do". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! The Tip is at it again!!!

Traxster "All Instrumentals Vol. 2"
Vol.2 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.2 includes full instrumentals to the classics, "Adrenaline Rush", "Front Porch", "Walk With Me", "Faces Of Death", "The Night We Ride","All Hell Breaks Loose", "Fie It Up", "Evacuate", "That Wang", "Mob Life" & "No Remorse". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! The Tip outshines the competition as always!!!

Traxster "All Instrumentals Vol. 3"
Vol.3 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.3 includes full instrumentals to the classics, "Unsolved Mystery", "It Feels So Good", "Searchin'", "The One", "Respect The Mob","", "One More Way 2 Die", "What The Fuck You Thought", "We Ready","New & Untouchable Theme", "Rob Kill Or Steal" & "Don't Give No Fuck". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! Nothing to even think about. Get it man!!!

Bin echt am schwanken wollt mir an sich keine cds mehr kaufen ^^ und wenn dann auch nicht mehr sone billig gepresste cd-r scheisse von thetip für 20$ das stück... aber von diesen traumhaften songs die instrumentals wer hätte die nicht gerne ... selbst wenn ich kein stück micaction beabsichtige... jeder der auch nur annähernd sich mal mit rappen probieren will sollt hier zuschlagen :D da muss man schon ganz schön schlecht sein ob über mit den beats zu verkackeen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
damn, hätte die instrumentals auch gerne....aber jeweils 20 $ für irgendne cd-r auszugeben - wie buddah schon sagt - das muss ich mir echt überlegen :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
ich glaub diesmal hoff ich echt darauf das die wer rippt... brauchen tue ich sie nur nur auf cd-r hmmm obwohl mein itchy trigger besteller finger schon wieder nervös ist ^^... schlimme ist ja auf jeder 3 sind paar geile classics das ich micht nichtmal im vorfeld für eine als "OG" test entscheiden könnte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 20:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich glaube nicht, daß das Cd-rs sind...Trax hat bis jetzt alles gepresst gebracht, oder irre ich mich??

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Warum bringt der das nich als komplett paket :mad: Sein neustes wird ja auch als 3 disc set veröfentlicht.. Geldmacherei hier :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 12:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Take it slow Video



auf www.traxster.com unter media

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:16 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Buddah Monk hat geschrieben:
Traxster "All Instrumentals Vol. 1"
Vol.1 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.1 includes full instrumentals to the classics, "Overdose", "Crook County", Time Vs. Life", "Temptation", "Round 1","Legit Ballers Remix", "Still Smokin", "Dead Homies", "Cold World",
"Let It Burn" & "What Yáll Wanna Do". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! The Tip is at it again!!!

Traxster "All Instrumentals Vol. 2"
Vol.2 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.2 includes full instrumentals to the classics, "Adrenaline Rush", "Front Porch", "Walk With Me", "Faces Of Death", "The Night We Ride","All Hell Breaks Loose", "Fie It Up", "Evacuate", "That Wang", "Mob Life" & "No Remorse". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! The Tip outshines the competition as always!!!

Traxster "All Instrumentals Vol. 3"
Vol.3 of Traxster's limited edition "All Instrumental series. A dream come true for any aspiring artist and an absolute must have for all fans of one of Chicago's all-time greatest producers. Vol.3 includes full instrumentals to the classics, "Unsolved Mystery", "It Feels So Good", "Searchin'", "The One", "Respect The Mob","", "One More Way 2 Die", "What The Fuck You Thought", "We Ready","New & Untouchable Theme", "Rob Kill Or Steal" & "Don't Give No Fuck". This may be the one and only time you'll have access to these classics for your own use!! Nothing to even think about. Get it man!!!

Bin echt am schwanken wollt mir an sich keine cds mehr kaufen ^^ und wenn dann auch nicht mehr sone billig gepresste cd-r scheisse von thetip für 20$ das stück... aber von diesen traumhaften songs die instrumentals wer hätte die nicht gerne ... selbst wenn ich kein stück micaction beabsichtige... jeder der auch nur annähernd sich mal mit rappen probieren will sollt hier zuschlagen :D da muss man schon ganz schön schlecht sein ob über mit den beats zu verkackeen



damn!!! wo gibts die zu kaufen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de