UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

Flint Town/Michigan
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2665
Seite 1 von 21

Autor:  carlito [ 31.12.2004, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Flint Town/Michigan

was gibts da noch für geilen shit aus der gegend, ausser jetzt die üblichen verdächtigen top authority und dayton family?
hab nét wirklich viel und würd mich gern weiterbilden, und da gibts doch bestimmt mehr hörenswerten shit :thumbs:

weil gefällt mir richtig gut der sound, von paar trax die ich so gehört hab, hard boyz, project born, flint pharmacy, fand ich ziehmlich dope :thumbs:

Autor:  Cobra [ 31.12.2004, 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

.

DFC - Things in da Hood

Bild


Super Album, sind wirklich ein paar Knaller drauf ... gehört zu meinen Favoriten :thumbs:


Jake the Flake & the Flint Thugs


Bild


:yeah:


.

Autor:  carlito [ 31.12.2004, 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Cobra hat geschrieben:
.



Jake the Flake & the Flint Thugs


Bild




gibts da zwei releases von oder?
was isn der unterschied, andere trx?

Autor:  carlito [ 31.12.2004, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

übrigens, das hier isn colles teil, merkt euch für die nächste cdbaby bestellung ;)

http://www.cdbaby.com/cd/onezgangsta

hab ich mir auch bestellt :)

Autor:  Face97 [ 31.12.2004, 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

carlito hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
.



Jake the Flake & the Flint Thugs


Bild




gibts da zwei releases von oder?
was isn der unterschied, andere trx?




kein Bock beide rauszukruschteln, aber eine mit 10 andere mit 13 Trackz, soweit ichs noch in Erinnerung hab

Autor:  Cobra [ 31.12.2004, 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Face97 hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
.



Jake the Flake & the Flint Thugs


Bild




gibts da zwei releases von oder?
was isn der unterschied, andere trx?



kein Bock beide rauszukruschteln, aber eine mit 10 andere mit 13 Trackz, soweit ichs noch in Erinnerung hab



Wenn ich das Intro mitzähle hat meine 14 Tracks ...lol :razz:


.

Autor:  Miquitzli [ 31.12.2004, 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde die andere Jake The Flake besser:
Versuche auch schon lange eins zu ergattern

Bild

:hurra:

Autor:  Face97 [ 01.01.2005, 15:47 ]
Betreff des Beitrags: 

die sind fast gleichgut

Autor:  WRONGKIND [ 01.01.2005, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

SKANBINO MOB - PLAYIN 4 KEEPS und den sampler
MAFIA - CRIMINAL PERSONALITY
G.A.N. - FAITHFUL TO THE STREETS

alles top zeug

Autor:  bdm [ 01.01.2005, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

carlito hat geschrieben:
übrigens, das hier isn colles teil, merkt euch für die nächste cdbaby bestellung ;)

http://www.cdbaby.com/cd/onezgangsta

hab ich mir auch bestellt :)


Wenn noch jemand Interesse hat bitte per PM bei mir melden. Ich mach einen guten Preis.

Außerdem verkaufe ich die EP "The Man With The Plan" von Flint's Own Q -die Scheibe ist 1995 über Funkstreet Records erschienen...

Bild

Autor:  bdm [ 01.01.2005, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flint Town/Michigan

carlito hat geschrieben:
hard boyz


Kommen soweit ich weiß aus Atlanta/Georgia ;)

Autor:  carlito [ 01.01.2005, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

^^
jau hast recht, hab nen track auf ner seite gehört wo jemand n haufen flint town tracks geuppt hatte und da war halt n hard boyz track drauf, aber wahrscheinlich wegem ghetto E und jack the flake feature ;)

Autor:  carlito [ 01.01.2005, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

WRONGKIND hat geschrieben:
G.A.N. - FAITHFUL TO THE STREETS



hör ich grad nen track von, gefällt mir ausgesprochen guat :thumbs:

haste Og?

Autor:  carlito [ 01.01.2005, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hat sich erledigt mit OG, dachte es wär vielleicht rar aber kriegt man ja hinterhergeschmissen, grad bestellt :yeah:

da bin ich ma gespannt und vorfreudig *lol*
weil den track den ich kenn ("outsiders") find ich richtig guat :thumbs:

Autor:  bdm [ 02.01.2005, 12:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Frage: hat jemals ein Member von Top Authority was solo veröffentlicht, auch underground? Hab ich nämlich noch nie gehört/gelesen... :notsure:

Seite 1 von 21 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/