UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Midwest News/Releases
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
The Legendary Traxster "Portrait Of A Huslter" (featuring Twista)
White Folks "Out There Bad"
Triple Darkness "New Ward Order" :love:
Mob Axshin "Untitled"
Shawna "Worth The Weight"
Twista "Kamikaze"
MCG’z "2nd Coming"
Outside "WildLife"
Psychodrama "Untitled" (with production from Traxster)
Layzie Bone & Bizzy Bone duet album "Forever Young"
Speedknot Mobstaz "Nation Business"
Lyrikal Warfare "Pimpin Days And Vicious Nites"
Psyde of Psychodrama "Unorthodox"
Yung Buk of Psychodrama "The Deep End" :love: :love: :love:
Prince Lon Don "Untitled"
Crookx "Untitled"
Crucial Conflict "Crooked Game"
Jake The Flake "Mr. Jakeafella Vol 2" (with production from Gee Pierce, Jazzy Phae and Hi-Tek featuring Snoop dogg and Gangsta Blac) :love: :love: :love: endlich neuer Jake-Stuff, scheiss man wird das geil!
Ghetto E "Untitled" :thumbs:
D-Fly "Pleasure and Pain"
Heartstoppa "Untitled"
Deuce of Stack Deck "Add Fuel To the Flame"
Troy Garland "Downtown Tito 6" (featuring MC Breed, D-12 and Stacked Deck)
211 "Untitled"
Cash & Mr. Sche presents "Cold Hard Cash"
D12 - "Devils Night II: Halloween"
Royce Da 5'9'' - "Death Is Certain"
Skatterman & Snug Brim - "Urban Legendz"
Kutt Kalhoun - "B.L.E.V.E."
Krizz Kalico - "Funkra"
Tech N9ne - "Everready: The Religion" yeeeeaaaaaaah :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Midwest 2004
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:50 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Tekz hat geschrieben:
Tech N9ne - "Everready: The Religion" yeeeeaaaaaaah :yeah:


ich bin hier auf die features gespannt..tech n9ne steht am scheideweg..underground oder kommerz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
scheinen n paar ganz gute Scheiben raus zu kommen !! :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Die Producer bei dem Jake The flake album sehen aber nicht grad vielversprechend aus

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:56 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
lyricalbomber hat geschrieben:
Die Producer bei dem Jake The flake album sehen aber nicht grad vielversprechend aus


und snoop als gast? what?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
lyricalbomber hat geschrieben:
Die Producer bei dem Jake The flake album sehen aber nicht grad vielversprechend aus


Is mir auch aufgefallen...wo is Steve Pitts ? Gee Pierce is okay, Jazzy Pha geht auch noch ... aber Hi-Tek ? Und Gangsta Blac und Snoop ? Hoffe das wird was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^
Naja Gangsta Bklac geht schon in Ordnung,aber Snoop ist mir schon ein dorn im Auge :ugly:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 22:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Das Yung Buk Album wird hoffentlich der Hammer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Puddahmaan hat geschrieben:
Das Yung Buk Album wird hoffentlich der Hammer!

Jap,Von seinem teil erwart ich auch sehr viel...der typ ist einfach nur bitterböse...besonders seine stimmer und sein style :thumbs:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
meine erwartungen:

Twista "Kamikaze" = Roc-A-Fella wird einfluss drauf haben :thumbdown:
Layzie Bone & Bizzy Bone duet album "Forever Young" = schätzungsweise eher ne katastrophe, wenn kein wunder geschieht :thumbdown:
Speedknot Mobstaz "Nation Business" = wenns wie mobstability wird :thumbdown:
Jake The Flake "Mr. Jakeafella Vol 2" = bei der namensliste eher skepsis
Ghetto E "Untitled" = kann ja nur besser werden, glaub aber nicht dran
D12 - "Devils Night II: Halloween" = :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: lol
Kutt Kalhoun - "B.L.E.V.E." = war ja eher unauffällig bei tech's absolute power, mal sehn was er solo kann
Krizz Kalico - "Funkra" = oh je, das muss wirklich nicht sein :thumbdown: Tech N9ne - "Everready: The Religion" = scheideweg ist treffend formuliert. tech macht sicher sein ding, nur wird er auch ohne groß kommerz zu werden mehr aufsehen erregen, nach all den tours und features - und der lynch eminem track wird den rest tun. absolute power hatte schon schwachstellen, bin da echt mal gespannt wies aussieht. aber so introvertiert we anghellic leider bestimmt nicht mehr :sad:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:11 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
gespannt bin ich vor allem auf's twista album, sowie die layzie/bizzy co-operation. twista steht wohl ebenso an ner art scheideweg, kann mir nicht vorstellen was er zustande bringt. auf layzie und bizzy setz ich sehr große hoffnungen, denn ich weiß, dass sie auch noch in 2004 fähig sind boimben zu bringen, nur gibt es hier diesen gewissen, nicht zu unterschätzednen risikofaktor. aber ich glaub dan bis ich's hör.
besonders freue ich mich dagegen auf's young buck album, sowie das gesamte psychodrama ding. hab mir erst seit kurzem n bild gemacht und sie schleichen sich immer mehr in meine gehörgänge, und zwar sehr positiv.
interessiert bin ich was die white folks für ne platte hinlegen. ich kenn sie nur vom neuen do or die album, aber allein dieses feature hat mich gespannt gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:15 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
Zitat:
aber Hi-Tek ? Und Gangsta Blac und Snoop ? Hoffe das wird was.

hi tek ist n sehr sehr guter produzent in meinen augen, der sich auch abseits von typischen ny beats bewegen kann. hat potential wie nur sehr wenige.
... und snoop läuft sowieso außer konkurenz. der typ ist kult und kommt einfach (fast) immer und überall cool, und wenn's nur seine präsenz ausmacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Warlocc hat geschrieben:
meine erwartungen:

Twista "Kamikaze" = Roc-A-Fella wird einfluss drauf haben :thumbdown:

also, ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen: nur weil da roccefella einfluss drauf hat, kann man nicht sagen, dass es schlecht wird, besonders bei einem ausnahmetalent wie twista nicht... es sei den beanie sigel und memphis bleek werden bemüht :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich mag deren beats einfach nicht...
wenn twista typische beats von denen bekommt werd ichs nicht mögen. das ist einfach nur skepsis... und zudem find ich den move zum roc eh nicht besonders toll. die kaufen sich alle wies ihnen passt... der fc bayern das ami rap
:bonk:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
naja, auf Adrenaline Rush waren ja auch mindestens zwei eklige Kitschlieder drauf... Aber du hast irgendwo Recht, es ist schade, wenn Twista's gute Raps von dieser neumodernen Diskomusik verschandelt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de