UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
cool. danke fürs angebot :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
Bild
hat jemand ne ahnung wann das album kommt? denn die myspacepage ist leider nicht so informativ :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 00:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ich hab's jetzt nicht, aber ist das nicht schon erschienen? Release-Party sollte ja scheinbar schon letzten April sein...

Zitat:
COME THROUGH APRIL 6TH AND GET IT IN WITH DA KENNEL FOR THE ALBUM RELEASE PARTY OF OUR NEW ALBUM BLOODLINE FROM 8 PM - 2 AM ITS DAKENNNNELLLLLLLLL!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ansonsten fand ich deren zeugs nich so toll wie man aufgrund von inet hype denken sollte (cover der zweiten is aber krass :thumbs: )


so schauts aus, deswegen interessiert das neue auch nicht wirklich

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
bdm hat geschrieben:
Ich hab's jetzt nicht, aber ist das nicht schon erschienen? Release-Party sollte ja scheinbar schon letzten April sein...

Zitat:
COME THROUGH APRIL 6TH AND GET IT IN WITH DA KENNEL FOR THE ALBUM RELEASE PARTY OF OUR NEW ALBUM BLOODLINE FROM 8 PM - 2 AM ITS DAKENNNNELLLLLLLLL!


Bild

ja ich glaube ich hatte auch letztens was auf der myspaccepage von ner releaseparty im november oder dezember gelesen :notsure: aber wäre dann ja so oder so schon draußen. aber ich finde nirgends ne möglichkeit die zu ordern. muss den jungs dann wohl mal schreiben. finde die tracks auf der seite nämlich ganz geil und nur nen download möchte ich auch nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 23:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Kennt einer das Album und kann was dazu sagen:

Bild


Hab das Album mittlerweile bekommen und auch schon mal kurz durchlaufen lassen. Soll wohl schon so etwas wie ein Konzeptalbum sein, gibt dementsprechend viele Skits und auch einige sehr kurze Tracks. Irgendwie habe ich auf Anhieb aber keinen roten Faden entdecken können. Rein musikalisch kann man es aber vergessen, absolut austauschbare Early-90's-Hardcore Beats die von überall sein könnten - Album ist zwar aus Cincinnati, aber ich hab schon aus allen Regionen Alben gehört die so ähnlich klingen. Höhepunkte gibt's auch keine nennenswerten, ist alles aus demselben Guß - im negativen Sinn. Und von den Raps her auch eher mager, hart ist es schon, aber er bringt jetzt auch nichts was ich nicht schon mal und auch schon besser gehört hätte. Der "Warnhinweis" im Booklet macht also einen etwas übertriebenen Eindruck: "Please note: the music recorded on this album is the product of a human being whose sanity is highly questionable.... bla" Gibt sichere schlechtere Alben aus der Zeit, aber das Teil muss man nicht haben. Und was das Cover der Single angeht: da sind nur drei handgezeichnete Masken drauf, ebenfalls übergehenswert also... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 21:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sehe das ähnlich, mehr als 4 Punkte würde ich nicht geben, eher weniger. Bei der äußeren Verpackung werden bei der Scheibe Erwartungen geweckt die schon im Ansatz nicht erfüllt werden. Stimmlich habe ich schon mit einem etwas brachialeren Urschreigebrülle gerechnet und was kommt? Ein laues Lüftchen, zart ins Mikro gehaucht. Beats sind absolute 90er Durchschnittsware, nix was hängen bleibt. Und so richtig hart finde ich es ehrlich gesagt auch nicht, da gehört m.E. schon mehr zu als das weibliche Geschlecht ein bißchen zu diffamieren. Für 1,99 € bei ebay geht aber wenigstens das Cover klar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 01:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Sehe das ähnlich, mehr als 4 Punkte würde ich nicht geben, eher weniger. Bei der äußeren Verpackung werden bei der Scheibe Erwartungen geweckt die schon im Ansatz nicht erfüllt werden. Stimmlich habe ich schon mit einem etwas brachialeren Urschreigebrülle gerechnet und was kommt? Ein laues Lüftchen, zart ins Mikro gehaucht. Beats sind absolute 90er Durchschnittsware, nix was hängen bleibt. Und so richtig hart finde ich es ehrlich gesagt auch nicht, da gehört m.E. schon mehr zu als das weibliche Geschlecht ein bißchen zu diffamieren. Für 1,99 € bei ebay geht aber wenigstens das Cover klar...


Hehe, hast du sie dir also auch gleich geholt? :D

Gebrüll habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber die Platte ist so emotionslos runtergerappt, da kommt einfach keine Stimmung auf. Was die Härte angeht stimme ich die zu, ist halt extrem frauenfeindlich aber wie gesagt nichts was man nicht schon besser verpackt gehört hätte.... Cover kommt bei mir trotzdem an die Wand. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 07:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ja klar, gab es für 1,99 € bei ebay, da musste ich alleine schon wegen dem Cover zuschlagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 10:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Noch ein paar Ohio-Rapper News:

Zitat:
Illogic - Diabolical Fun
Eine gefühlte Ewigkeit hat uns Illogic auf sein neues Album warten lassen, nunmehr steht "Diabolical Fun" aber kurz vor der Veröffentlichung. Weightless Records, Blueprints in Columbus Ohio beheimatetes Label, hat sich seiner wieder angenommen und wird sein neuestes Album am 24.03.2009 veröffentlichen. Produziert hat das neueste Werk ausschließlich Ill Poetic, Gastauftritte und Trackliste sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Bild

Und als wäre es damit nicht genug, wird auch Blueprint kurze Zeit später sein neues Album veröffentlichen, "Adventures in Counter-Culture" soll schon ab Ende April erhältlich sein...


Und am 14.02.2009 soll noch folgende Solo-Scheibe von Bru Lei erscheinen (produziert vom mittlerweile verstorbenen DJ Przm):

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
Jizu hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ansonsten fand ich deren zeugs nich so toll wie man aufgrund von inet hype denken sollte (cover der zweiten is aber krass :thumbs: )


so schauts aus, deswegen interessiert das neue auch nicht wirklich

also ich finde die tracks auf der myspace page nicht schlecht und von den ersten beiden kann ich mich bald auch mal ein bild machen. aber auf meine mail haben sie immer noch nicht geantwortet. scheinen anscheinend nicht nötig zu haben ihre scheiben los zu werden :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
hehe

kleine erfahrung meinerseits: midwest artists sind alles andere als geschäftstüchtig :D

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
das glaube ich auch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 19:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Big Gank - Back To The City

http://www.youtube.com/watch?v=B3wt1Q9908M

10/10-Bombe aus Cleveland :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
bdm hat geschrieben:
Big Gank - Back To The City

http://www.youtube.com/watch?v=B3wt1Q9908M

10/10-Bombe aus Cleveland :love:



:god: :god: sehr geil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de