UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 11:29 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
ja ist von der 12inch wie gesagt hab leider sonst keine weitern infos :sad:
genauso hier beim gotti cartel hab schon alles nach einem album ab gesucht finde aber nichts

Gotti cartel - When we come (kommen aus ohio ;) )
http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=3AHD ... 6H4SVSVRXI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Danke für den 2ten Track ...

muss aber sagen Gotti Cartel find ich durchschnittlich wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten wenn ich nie wieder was von denen höre bzw. deren Album nie finde hehe

D.S.U. halt ich aber aufjedenfall mal die augen auf :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:44 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
also ich find den track hammer

bei d.s.u ist das problem das auf der a-seite der track shakem oder so total diesem typischen n.o. sound klingt daher könnten sie auf album länge auch abkacken (werd den 2. track aber mal uppen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
hab von DSU dieses Album "Untouched And Alive" ..

Bild

muss ich mal suchen, kann mich überhaupt nicht erinnern wie es war *gg

also eher nicht so toll ;)

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Don Di Maggio hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
ich bezweifle, dass es diese alben gibt. scheint doch ein laden zu sein, der covers zusammenbastelt. sind eben beispiele.


http://cdbaby.com/cd/lilurbblakjak

Was soll denn der Preis??? Ich kann mir die Snippets momentan leider nicht anhören...


snippets klingen aber sehr geil :love:


Wie kommt man an das Ding ran? Das kann ja nur ein Fehler sein bei cdbaby...


man kann bei denen direkt ordern !

"yes we can, right now our we're in the middle of switching email accounts, once its back up we can use paypal, thanx for your patience, & visting our site we have a lot more to come"

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Jizu hat geschrieben:
hab von DSU dieses Album "Untouched And Alive" ..

Bild

muss ich mal suchen, kann mich überhaupt nicht erinnern wie es war *gg

also eher nicht so toll ;)


zu d.s.u nochmal.

D.S.U. is 2 members - Doc Scin and Tice Da Tyrant who repping for East 105th and Garfield Ave, you can catch their song "U-Ride" getting much air play on 88.1, 107.9, and local cd stores, so check it out. Below I posted the info from their website www.dasetup.com - It was a typically chilly October night in Cleveland and Earpaint Entertainment president Edwin "Tony" Nicholas was headed to a showcase. "I didn't really know what to expect," explains Nicholas, "but I knew I had been invited to check out a rap group called D.S.U. and since I knew one of the members already, I went." Well, he did check them out and the rest, as they say, is history. Bringing raw energy, freshness and flavor that's "oh so tasty," Cleveland-based rap duo D.S.U. is poised to add a new chapter to the book of hip-hop. Their debut release on Earpaint Entertainment titled "Da Set Up" is just the tip of the iceberg when it comes to what D.S.U. is capable of. "They have some history," says manager Lamont Parsons. "D.S.U. is on another level lyrically." The personal growth and development that has resulted in today's D.S.U. began awhile back. D.S.U.'s members, Doc Scinista and Tice Da Tyrant have been rockin' the mic and movin' bodies for quite some time. Doc Scinista was born Derek Manley and is a native of Cleveland, Ohio. He entered the world of hip-hop in the early 90's with his first complete solo release entitled "you Can't See Me." The title track as well as several others including "Still Tripping" and "Top Choice" received much love locally. Scin has been writing the hype lyrics since 1981 and has performed in local talent shows and cabarets. He has also performed in commercials for Cleveland area retailers. His musical influences include A Tribe Called Quest, Brand Nubians, Method Man and KRS-One. Tice Da Tyrant was born Keith Hamilton and is also a native of Cleveland, Ohio. Since grade school, Tice has been involved in various aspects of entertainment. He has rocked talent shows, the Glenville and Woodhill festivals (two widely popular annual events in Cleveland), and has opened for acts such as Public Enemy, MC Lyte and DJ Jazzy Jeff and the Fresh Prince. In addition to his rapping funk, Tice has also toured and appeared in videos as a dancer for Levert and Men-At-Large. Always wanting the spotlight on his rap skills, Tice cites his musical influences as LL Cool J, Run DMC, The O'Jays and Parliament Funkadelic, among others.
Location: Cleveland, Ohio
Released: 2000 / Earpaint Entertainment

Bild
1 - Intro & Out Of Control
2 - Who Dat
3 - Smoke Show
4 - U-Ride
5 - Wo' Out
6 - Bucky Buck
7 - Wonderful
8 - The Interview (interlude)
9 - Moondance
10 - For Da Mills
11 - Pull Da Trigger
12 - Thug House
13 - Color Green
14 - Bone Room
15 - Lyrical Killaz
16 - This Is How We Live (remix)

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Hab jetzt beide D.S.U. Alben sind ganz hörbar die Untouched and Alive sind die gleichen rapper also nicht aus Indiana (hier ist auch der International Bong Song drauf) beide alben represenetn Cleveland, OH.

Erstaunlicherweise gefällt mir das 2003 besser als das 2000er ... switchen recht oft ihren style mal wie ghetto mafia mal wie 08/15 landeier mal bischen schneller durchaus hörbar/abwechslungsreich. Gibts orginal recht preiswert beide Alben und waren auch recht schnell geliefert über amazon @ Kingpin. Werd mal bei gelegenheit 2 "fesche" fotos von den beiden aus dem inlay einscannen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:07 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
danke für den tip (habe immer nach d.s.u gesucht :bonk: ) hab sie mir jetzt mal beide geordert .......... mal sehen was mich erwartet .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Das MHZ Album ist erste Sahne :thumbright:
Auch was sehr schönes, weiß aber nicht genau woher die aus Ohio kommen :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:37 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
Bild

taugt das was ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
kingpin hat geschrieben:
Bild

taugt das was ?


kenn sie zwar nicht aber schon bei dem abgefuckten lila cover wird ich sie mir niemals freiweillig zu meinen anderen ohio cds stellen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
tip hoch 10

Bild

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Michi hat geschrieben:
tip hoch 10

Bild


kleiner tip mal kann nie deine fotos sehen weil du meiste die sehr komisch einfügst... nicht über url einfügen ... einfach nur image tage hier im forum benutzen und dann das letzte/den letzen link von imageshack: Direct link to image
in diese tags einfügen... weiss nicht obs nur mir so geht aber kann viele bilder gar nicht sehen (auch nicht über recht maustaste eigenschaften weil dann nur die imageshack url angegeben ist)... also wär cool wenns in zukunft einfach über den image tag machst wie die meisten :)

ach ja bei mir steht nur: op_stop(); ;op_start(); da wo das bild sein sollte ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
kingpin hat geschrieben:
Bild

taugt das was ?


kenn nur das erste album koolmotor von denen aber ins zweite hab ich mal reingehört, ist eher so 5 elemente style hip hop also eher so öko sektion... das erste album hatte zwei chillige nummern drauf aber kaufen würd ich nichts von denen

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
das blakjak und lil urb album würd ich sehr gerne haben - die snippets waren sehr geil - aber der preis ist ja wohl ein witz(steht sowieso auf out of stock momentan)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de