UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Dice The Neighborhoodshittalka Holdontomydick!

http://www.youtube.com/watch?v=kiU1WChQmBE

Oldschool Dice :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 02:01 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
sein erstes album war ja eigentlich fast gute-laune-rap, während das spätere zeugs schon ziemlich bedrückend daherkam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 16:27 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Nunja, sein Debut von 1992 war halt eher gewöhnlicher (aber dennoch guter) old school-lastiger Rap, was ja über einen Major (Raw Dogg/World One) rauskam.
Mir gefällt das Album aber recht gut, nur sind eben halt Theneighborhoodshittalka und Black Monday besser, meiner Meinung nach.

Letztens erst wieder das Album Neighborhood Watch gehört...der Track "All The Way" mit Timmi Tw2 Tymes und Nickel Slick Nasty hat' s mir wieder angetan.
Sehr cooles Sampling (würde gerne mal wissen, woher das Sample am Anfang stammt) und alle haben gängige Parts darauf.

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 17:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
mare hat geschrieben:
sein erstes album war ja eigentlich fast gute-laune-rap, während das spätere zeugs schon ziemlich bedrückend daherkam.


Gute-Laune-Rap ist masslos übertrieben :D Ich glaube es liegt eher an den ziemlich unauffälligen Beats, dass man das Album eher nichtssagend findet... "Eyes Of A Blind Man" ist allerdings sehr geil! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Madd Juggalo hat geschrieben:
Nunja, sein Debut von 1992 war halt eher gewöhnlicher (aber dennoch guter) old school-lastiger Rap, was ja über einen Major (Raw Dogg/World One) rauskam.
Mir gefällt das Album aber recht gut, nur sind eben halt Theneighborhoodshittalka und Black Monday besser, meiner Meinung nach.

Letztens erst wieder das Album Neighborhood Watch gehört...der Track "All The Way" mit Timmi Tw2 Tymes und Nickel Slick Nasty hat' s mir wieder angetan.
Sehr cooles Sampling (würde gerne mal wissen, woher das Sample am Anfang stammt) und alle haben gängige Parts darauf.


ist die neue drug abuse besser oder schlechter als neigbahood watch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 14:28 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
@ bdm: Die Beats finde ich von dem Album eigentl. ganz cool. Hier hat Mystro (aka Lord Maji) einen guten Job gemacht.
Aber das Album ging damals in der Masse an Veröffentlichungen unter und war wirkl. ein wenig unauffällig.

@ Realmatic: Ich gebe da eher "Neighborhood Watch" den Vorzug. :)

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 01:00 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Es gibt wieder was Neues von Dice & Co.!
Seit vorgestern kann man sich auf seiner MySpace den Apt. 3-Song "Cocaine Supplier" anhören, welcher auf dem Album "Self Medicated" (was vorraussichtl. im Frühjahr/Sommer erscheinen soll) enthalten ist.
www.myspace.com/dicetheneighborhoodshittalka

Zudem soll ein neues Solo-Werk des Detroiter Neighborhoodshittalkas im Sommer rauskommen, dass den Namen "Morfien" tragen soll und auch Razzaq aka Pervert Pastor wird im Sommer/Herbst wohl mit seinem 1. Album präsent sein namens "Pervert's World".

Ob das denn alles auch wirklich in dem angegebenen Zeitraum erscheinen wird, bleibt abzuwarten! Ich jedenfalls habe so meine Zweifel dran...
Aber der neue Track von Apt. 3 (Dice & Pervert Pastor) gefällt mir gut und Perv hat an seinen Skills gearbeitet.

Nun frage ich mich, wieso denn Timmi Tw2 Tymes nirgends mehr erwähnt wird...war da nichtmal was geplant?
Detroit's Finest
N.I.A. (Niggaz In Action)

Bei Big Head Records sind sie ja nun offenbar nicht mehr, denn man spricht inzwischen von "Self Medicated Records".
Kann aber auch sein, dass sich der Label-Name geändert hat... :notsure:

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 21:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Madd Juggalo hat geschrieben:
Es gibt wieder was Neues von Dice & Co.!
Seit vorgestern kann man sich auf seiner MySpace den Apt. 3-Song "Cocaine Supplier" anhören, welcher auf dem Album "Self Medicated" (was vorraussichtl. im Frühjahr/Sommer erscheinen soll) enthalten ist.
www.myspace.com/dicetheneighborhoodshittalka


Naja, klingt ziemlich dünn, der Song. Aber gut, dass er mit seiner Raspelstimme immer noch so rumbellt wie früher, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Thematisch scheint er jetzt völlig auf diesem Drogen-Ding hängengeblieben zu sein, hat man so den Eindruck... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 21:52 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
bdm hat geschrieben:
Naja, klingt ziemlich dünn, der Song. Aber gut, dass er mit seiner Raspelstimme immer noch so rumbellt wie früher, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Thematisch scheint er jetzt völlig auf diesem Drogen-Ding hängengeblieben zu sein, hat man so den Eindruck... :D


Also, ich mag den Song. Ist jetzt nix Bahnbrechendes, aber dennoch geht er mir gut rein.
Der Beat klingt etwas "älter"...so aus der Zeit, als Dice "Red Rain" rausbrachte...
Könnte auch gut möglich sein, da Dice selber mal meinte, man hätte mal eine ganze Reihe von Apt. 3-Tracks aufgenommen, woraus man schon ein Album machen könne, aber hier sollte man bedenken, dass er der NeighborhoodSHITTALKA ist... :D

Ich hoffe, dass es bei Dice nur auf die Musik bezogen ist, denn sonst wäre das alles andere als gut...ich habe da noch die Sache mit MC Breed im Hinterkopf.

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 14:29 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Dies hier war aus 'ner Bulletin von Dice, bei MySpace, zu entnehmen, welche er vor einigen Tagen posten ließ:
New album comes out THIS MONTH!!!!!!

WHUT UP DOE!
We are going to push a side "Morfien" and throw out a different album, actually, DICE is going to drop 2 albums at the end of this month or beginning of next month.
Both albums will be digital downloads, the first album will be titled "Red October" which will consist of all new tracks.
The second album is a collaborations album which will feature some tracks you have heard, some you may have not heard and a few never before released tracks that were featured by other artists. Keep posted.


Nun kommt "Morfien" doch nicht, aber dafür ein anderes Album, sowie eine Art Mixtape.

Na, da hat er sich aber was vorgenommen... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 17:19 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Hier hat sich ja schon seit März nichts mehr getan...Zeit für ein Update. ;)

Wie Kendrick Notsa ("Manager" von Dice) mir mitteilte, haben sich die Wege von Dice und dem Newcomer Timmi Tw2 Tymes getrennt.
Timmi Tw2 Tymes soll hier angeblich Dice in den Rücken gefallen sein und wollte, dass Dice Geld für das Pressen von "Detroit's Finest" aufbringt, während er wohl keinen einzigen Cent dafür zahlen wollte. Dies lehnte Dice dann auch ab und Timmi war dann wohl auch dementsprechend angepisst.
Kurz darauf nahm er Verbindung mit einem gewissen Marc Kempf, sowie Long Range Distribution auf, aber da scheint sich wohl auch nichts ergeben zu haben.
Diese Sache soll mittlerweile auch nun fast ein Jahr her sein.

Nun wundert es mich nicht, wieso man von Timmi Tw2 Tymes rein garnichts mehr hörte.

Dice soll wohl auch gemeint haben, dass er (Timmi Tw2 Tymes) überhaupt keine Ahnung vom Business hat und das Album "Detroit's Finest" von Tw2 Tymes soll auch schon seit "Neighborhood Watch" fertig sein.

Und der Grund, warum die zuletzt angekündigten Releases sich eher im Sand verlaufen haben ist, dass Dice momentan mehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sein soll und sich nicht sicher war, ob er noch weiter an dem ganzen Zeugs arbeiten soll.
Aber er hofft durch die Show am 17. Juli (er tritt anstelle von Esham im "Harpos" zus. mit Pervert Pastor auf) wieder mehr Antrieb zu bekommen.
Er meinte, dies sei genau das Richtige dafür.

Im Übrigen sollen bereits 12 Tracks für "Morfien" fertig sein, welches man ja anfang diesen Jahres ankündigte.

Auf Dice's MySpace www.myspace.com/dicetheneighborhoodshittalka kann man sich im Übrigen auch einen neuen Track anhören:
"Tomorrow (Everydog Has His Day)"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 21:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Madd Juggalo hat geschrieben:
Hier hat sich ja schon seit März nichts mehr getan...Zeit für ein Update. ;)

Wie Kendrick Notsa ("Manager" von Dice) mir mitteilte, haben sich die Wege von Dice und dem Newcomer Timmi Tw2 Tymes getrennt.
Timmi Tw2 Tymes soll hier angeblich Dice in den Rücken gefallen sein und wollte, dass Dice Geld für das Pressen von "Detroit's Finest" aufbringt, während er wohl keinen einzigen Cent dafür zahlen wollte. Dies lehnte Dice dann auch ab und Timmi war dann wohl auch dementsprechend angepisst.
Kurz darauf nahm er Verbindung mit einem gewissen Marc Kempf, sowie Long Range Distribution auf, aber da scheint sich wohl auch nichts ergeben zu haben.
Diese Sache soll mittlerweile auch nun fast ein Jahr her sein.

Nun wundert es mich nicht, wieso man von Timmi Tw2 Tymes rein garnichts mehr hörte.

Dice soll wohl auch gemeint haben, dass er (Timmi Tw2 Tymes) überhaupt keine Ahnung vom Business hat und das Album "Detroit's Finest" von Tw2 Tymes soll auch schon seit "Neighborhood Watch" fertig sein.


Ja, wer's glaubt. In Wirklichkeit war Dice doch wieder auf Meth unterwegs und ist jedem auf den Sack gegangen. Die alte Geschichte, der packt's einfach nicht. War doch bei Fallen Angelz Ent. genauso... :king2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:01 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
bdm hat geschrieben:
Ja, wer's glaubt. In Wirklichkeit war Dice doch wieder auf Meth unterwegs und ist jedem auf den Sack gegangen. Die alte Geschichte, der packt's einfach nicht. War doch bei Fallen Angelz Ent. genauso... :king2


Wahnsinn - da weiß ja einer ganz genau über Dice Bescheid. :ugly:

Jetzt mal im Ernst: wie gesagt, dies sind nur Dinge, welche mir Kendrick mitteilte und diese müssen ja auch nicht zwangsläufig stimmen - nur Dice und Timmi Tw2 Tymes wissen wirklich, worum es da genau ging.
Im Endeffekt wird aber jeder die Schuld auf den Anderen abschieben.

Und die Sache mit Fallen Angelz endete ja auch so, indem beide Parteien sich die Schuld gaben.
Ob da heute noch "böses Blut" herrscht, weiß ich nicht...aber das lässt sich sicher mal erfragen. ;)

Mir is' es eigentlich auch völlig egal, was da los gewesen ist - für mich zählt nur die Musik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 23:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Madd Juggalo hat geschrieben:
Mir is' es eigentlich auch völlig egal, was da los gewesen ist - für mich zählt nur die Musik.


... jop :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 20:27 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Pervert Pastor aka Razzaq Rahim is back!!

"So Long"
http://www.youtube.com/watch?v=rnnryNwhB2c

Jawoll, geiler Beat!! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de