UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 13:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
ak-dog hat geschrieben:
Wenn einer an der ersten Bone-Thugs interessiert ist (Faces of Death), kann mir das bescheid sagen, ich habe die zum Verkauf da. Die ist nicht schlecht, aber die wird nach einer kurzen Zeit sehr langweilig.

peace
ak-dog


Ich finde die sehr gut... :thumbs:

check mal in 5 min deine PM´s ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
uLee hat geschrieben:
ich versteh nicht warum ihr alle die ersten beiden alben als ihre uneingeschränkt besten darstellt, obwohl sie ihre musik eher weniger repräsentieren, sondern eher "art of war". das album stellt doch die wende zu ihrer völlig eigenen musik dar, die von der gangsta schiene zum glück auch mal ein bißchen abschweift. zudem repräsentiert der stil doch gleichzeitig auch den midwest style...langsame, chillige beats mit den unverkennbaren raps.


Was soll man gegen das eigene Gefühl machen, wenn man in ne CD reinhört...Art Of War war für mich vom ersten Moment an der Anfang vom Ende...kein schlechtes Album, aber irgendwo hat was gefehlt...und das die CD alle Weiber in meiner Umgebung geil fanden, hat nicht gerade bei mir dazu beigetragen das Album mehr zu lieben ;)

@Tarek: Viel Glück mal wieder...lol

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
^^ :razz:

Ich fand die Art of War ging grade noch so klar!! War gut.. Aber krasser Unterscheid zu den ersten teilen...
Aber auf der E 99 waren ja auch n paar Chill-Beats drauf... Von daher.. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:30 
Offline

Registriert: 25.12.2003, 16:58
Beiträge: 102
Wohnort: Stuttgart
dann solltest du dir das album FACES OF DEATH reinziehen als Bone Thugs den namen Bone Enterprises trug!!! hehee
kommt cool das album ;)

_________________
so catch mah naw b4 i do mah next crime!!!
http://disciple.wicketshit.com/set2.htm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Disciple hat geschrieben:
dann solltest du dir das album FACES OF DEATH reinziehen als Bone Thugs den namen Bone Enterprises trug!!! hehee
kommt cool das album ;)


ich weiss, ich weiss !! :D
Das album hab ich damals üüüübelst lang gesucht, als ich noch total aufm Bone Trip war

Mein Kumpel hatte das irgendwoher damals herbekommen (hat mir bis heute net erzählt woher , der Arsch) und ich musste ihn dann Tag für tag für ne Copy auf verschissenen Tape (Brenner waren damals noch ARSCHteuer) anbetteln :mauer: :razz:

Das Ende vom Lied: Ich hab meine Copy auf Tape dann doch noch bekommen (Tape :ugly: ) und seine CD ist kaputt gegangen!!

Tja, Gott ist überall! :razz: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:45 
Offline

Registriert: 25.12.2003, 16:58
Beiträge: 102
Wohnort: Stuttgart
ich habs mir einfach runtergeladen gehabt!Und das erste album von Bone Thugs(creepin on ah...)habe ich direkt aus den usa bekommen als es veröffentlich worden is!N kumpel von mir rief mich an der im urlaub bei seine oma in Jersey war und meinte:man scheisse ich war heute in nem cd laden und da haben sie grad neue cd`s eingeräumt von so ne gruppe bone!Hey alter die sind von Eazy E rausgebracht worden und die cd ist weltklasse!habe gleich 2 gekauft weil es in deutschland bestimmt nie kommt!Kann ich gut verkaufen! <<<<so in etwa!
Darauf sagte ich nur:N SCHEISS!Du verkaufst nix man,du gibst es mir und ich trette dir dafür nicht in den arsch!!! hehehee und so kam ich zu meiner bone cd!Als ich es hörte wars klar:Die beste gruppe überhaupt!
Wir gaben so ne scheiss party im jugendhaus bei uns und ich liess die scheisse laufen!man man man die leute sind amokk gelaufen und wollten alle die scheiss CD Haben,vor allem wegen intro(titel1 und 2)und No Surrender(4)!Die nutten sind auf Thuggish Rhuggish Bone(3) abgefahren!Tja,die scheisse war dann bekannt und ich war nicht mehr der coolste in der stadt verflucht!Und als das scheiss Crossroads video rauskam beim zweiten album wars dann vorbei und die scheisse wurde kommerz!Das tut mir heute noch weh! (fuck,wieder mal n ganzes bericht geschrieben) (scheiss urlaub,hab zuviel zeit am pc zu sitzen)

peeze
Diz

_________________
so catch mah naw b4 i do mah next crime!!!
http://disciple.wicketshit.com/set2.htm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Crossroads hat mich damals auch geschockt...vor allem weil die Version auf dem ersten Album-Release noch ganz anders war...mich hatte es schon angekotzt, dass sie "First Of The Month" als erste Auskopplung genommen hatten...und dann noch "Crossroads"... :ugly:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Zuletzt geändert von Puddahmaan am 27.12.2003, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Disciple hat geschrieben:
Tja,die scheisse war dann bekannt und ich war nicht mehr der coolste in der stadt verflucht!


:D :razz:

Die Creepin gehört heute noch zu meinen Lieblings Alben..
Echt zu hart das Teil... :love: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 14:57 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Puddahmaan hat geschrieben:
Crossroads hat mich damals auch geschockt...vor allem weil die Version auf dem ersten Album-Release noch ganz anders war...mich hatte es schon angekotzt, dass sie "First Of The Month" als erste Auskopplung genommen hatten...und dann noch "Crossroads"... :ugly:


lol, ja meine Meinung!!
Aber wenigstens gabs dann noch "East 1999" auf Maxi.. Crossroads und 1st of the month haben mich auch net soooo umgehauen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Also, die Art Of War CD hat mir schon sehr gut gefallen, ich weiß nicht was alle gegen sie haben.
Sie kommt zwar nicht an die 1. Realeses ran, ist aber trotzdem sehr gut.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal meine Review zu Creepin On ah Come up checken:

http://www.crucialpoint.de/yabbse/index ... eadid=2851

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 18:25 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
art of war ist kein hitalbum mit paar "burner" tracks welche die disko zum beben bringt. wenn man es sich am stück reinzieht erkennt man seine "wahre grösse" (ich weiss das klingt gay)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 18:48 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
ich mag den art of war style einfach noch mehr, da ich find man erkennt ab da die deutliche entwicklung, den überblick den sie durch gemachte erfahrungen sich zu eigen machten. creepin und east 1999 sind musikalisch zwar hammer, aber sie sind sonst einfach noch nicht so weit. mit art of war war ne neue musikrichtung entstanden, der sich ja mittlerweile immer mehr gruppen anschließen. den style den sie schon kreeirt hatten bekam mit art of war eben ein großes stück zur vollendung.
...und wie geil ist halt auch der crossroads remix !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 19:52 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
@breach
genau, man muss sich damit beschäftigen und auseinandersetzen...

jin, mit der bewertung deiner review an sich stimm ich teils echt überein, nur find ich, dass du deinen stil noch gut verbessern musst um sowas öffentlich werden zu lasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
uLee hat geschrieben:
@breach

jin, mit der bewertung deiner review an sich stimm ich teils echt überein, nur find ich, dass du deinen stil noch gut verbessern musst um sowas öffentlich werden zu lasse.


Wie meinst du das ? :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 02:51 
Offline

Registriert: 06.02.2004, 15:04
Beiträge: 54
Wohnort: Weedberg -Mord Rhyme Westfalen-
AlSooo Creepin on ah come up...zwar keene ganze LP aber BomBe....und des East 1999 Eternal is auch Fett!! UnD det Aller Erste...äähm des B.O.N.E. Enterprise is eCht Fresh...obwohl die da erst so zwischen 16-18 sind...uNd Trotzdem BuRnen sie sOo EiNiges!! Und Bizzy ist der Tighteste!!

_________________
Triple 3 9-7 cru / Crime Time Ent.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de