UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
chainsnatcha hat geschrieben:
:thumbdown:

gefällt mir gar nicht. hab nicht allzuviel gehört von denen (muss ich fairerweise dazusagen), aber das was ich gehört hab fand ich scheiße.


Meine Worte!

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 17:48 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
tut mir leid, so sehr ich dieses board mag, aber zu dem thema schriebt ihr einfach nur noch scheiße. mag sein, dass die neuen sachen nicht mehr so toll sind, und es mag auch sein, dass die soften sachen geschmackssache sind. aber seht ihre discographie mal als entwicklung. ich finde bone sind sowas von gereift über die jahre, vom puren gangsta sound auf ne wirklich neue ebene auf art of war, die jungs sind eben nicht wie manch ein anderer auf ihrer schiene hängen geblieben wie z.b. ein c-bo.
... flowtechnisch gibt's wirklich keine besseren, die jungs haben echtr alle flows in perfektion drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 20:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Trotzdem klingen ihre Flows auch für mich nicht mehr so frisch und originell wie vor gut 10 Jahren, aber ich muss dir recht geben, wenn du sagst dass hier der Bogen etwas überspannt wird...wenn man von Bone nur ein bis zwei Lieder kennt (die aus dem Radio), dann hat man was nachzuholen ;)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:22
Beiträge: 1101
Wohnort: cro
See we can't tolerate no sissy that is Layzie
Broke out the blender and I made some Krayzie gravy
It's Eazy, and when it was time to get Bizzy
Don't break, you can Wish, but You can't escape
Because we crave dead Flesh
Three 6 tricks, easily you can be next



Remember this old diss for Bone ? :)

_________________
Ay Caramba!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Puddahmaan hat geschrieben:
Trotzdem klingen ihre Flows auch für mich nicht mehr so frisch und originell wie vor gut 10 Jahren, aber ich muss dir recht geben, wenn du sagst dass hier der Bogen etwas überspannt wird...wenn man von Bone nur ein bis zwei Lieder kennt (die aus dem Radio), dann hat man was nachzuholen ;)


ja eben, das alte zeug sollte auch chain gefallen. bzw. die creeipn, das bone enterprise album war ja recht... naja, lassen wir das...
aber ich finde ihre entwicklung alles andere als positiv. die soloalben waren alle nicht berauschend. krayzie's erste war ja noch gut gemischr, auch wenn verdammt viele features drauf waren... bizzy war wenigstens originell, und layzie's thug by nature war so einfallsreich wie sein titel...

aber besonders krayzie find ich sehr strange. etliche club und radiosingles, mariah carey, blabla... ätzend...
wenn das ne entwicklung ist muss ich sagen mir persönlich gefällt sie musikalisch überhaupt nicht. flowen können die bis sie alt sind, das ist klar... aber richtig krasse sachen hab ich ewig nicht mehr gehört...

und ob eazy-e diese enwticklung gut geheissen hätte bezweifel ich jetzt einfach so mal auch...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Boogiezzy hat geschrieben:
See we can't tolerate no sissy that is Layzie
Broke out the blender and I made some Krayzie gravy
It's Eazy, and when it was time to get Bizzy
Don't break, you can Wish, but You can't escape
Because we crave dead Flesh
Three 6 tricks, easily you can be next



Remember this old diss for Bone ? :)


Lord Infamous on "Live By Yo Rep" :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Warlocc hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Trotzdem klingen ihre Flows auch für mich nicht mehr so frisch und originell wie vor gut 10 Jahren, aber ich muss dir recht geben, wenn du sagst dass hier der Bogen etwas überspannt wird...wenn man von Bone nur ein bis zwei Lieder kennt (die aus dem Radio), dann hat man was nachzuholen ;)


ja eben, das alte zeug sollte auch chain gefallen. bzw. die creeipn, das bone enterprise album war ja recht... naja, lassen wir das...
aber ich finde ihre entwicklung alles andere als positiv. die soloalben waren alle nicht berauschend. krayzie's erste war ja noch gut gemischr, auch wenn verdammt viele features drauf waren... bizzy war wenigstens originell, und layzie's thug by nature war so einfallsreich wie sein titel...

aber besonders krayzie find ich sehr strange. etliche club und radiosingles, mariah carey, blabla... ätzend...
wenn das ne entwicklung ist muss ich sagen mir persönlich gefällt sie musikalisch überhaupt nicht. flowen können die bis sie alt sind, das ist klar... aber richtig krasse sachen hab ich ewig nicht mehr gehört...

und ob eazy-e diese enwticklung gut geheissen hätte bezweifel ich jetzt einfach so mal auch...


hab ja ausdrücklich gesagt, dass ich von denen nicht viel kenne. kann gut sein dass die alten sachen gut sind, aber wenn die jetzt mit mariah carey und phil collins und so aufnehmen fehlt mir irgendwie die motivation mir da mal was zuzulegen. geht mir auch bei anderen gruppen so, ist ganz komisch :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
chainsnatcha hat geschrieben:
aber wenn die jetzt mit mariah carey und phil collins und so aufnehmen fehlt mir irgendwie die motivation mir da mal was zuzulegen.


:razz: :D Hast Recht, chain.. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die creepin on ah come up kannste dir ruhig zulegen.........vertrau eazy E...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
^^^^ also, creepin on ah come up MUSS echt schon sein...

Echt Hammerteil !!

:cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 16:34 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
aber east 1999 ist trotzdem besser, zumindest was ihre reine gangster phase betrifft. die lowen neuen stücke wie z.B. "hate nation", "all the way", "cleveland , bizzys "father" usw. zeigen meiner meinung nach deutlich eine positive entwicklung. klar sind die sachen nicht mehr so ruff und dreckig, das sollen sie aber auch nicht. aber klar, man muss drauf stehen (ist eben der midwest-sound), aber das ist bei den alten gansgta-sachen ja genauso. hört euch nur mal layzie auf diesem track mit dub d an(name kommt noch). einfach göttlich, wie rein und klar er da springt in symbiose mit dem soften gitarrenbeat. sowas gibt's auf den alten alben halt noch nicht.
was mir persönlich jetzt auch nicht gefällt sind diese zu poppig klingenden sachen. da mag ich nichtmal krayzie, den ich sonst so liebe.
den 36 diss find ich übrigens lächerlich, was soll das? hauptsache die namen in den zusammenhang eingefügt, aber sonst ist das so tief wie ne tischplatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Last Prisoner hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
:thumbdown:

gefällt mir gar nicht. hab nicht allzuviel gehört von denen (muss ich fairerweise dazusagen), aber das was ich gehört hab fand ich scheiße.


Meine Worte!

Geht mir genauso. Das einzig Erwähnenswerte ist wohl der Beat von "Notorious Thugs".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 18:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
E.1999 Eternal ist meiner Meinung nach eins der besten Alben aller Zeiten...leider wurde das Album durch die fast schon kommerziellen Hits "First Of The Month" und dann dem "Crossroads Remicx" überschattet...das Crossroads Lied war auf der ursprünglichen CD in ner ganz anderen Version drauf... :mad: ...nicht ganz so schnulzig-heulerisch.

Aber ansonsten ist das Album genial...von den DJ Uneek Produktionen bis zu den MG-Raps :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 16:14 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
naja, beide lieder sind ganz gut, wobei sie klar zu den schwächeren des albums gehören, zusammen mit "budsmokers only" vielleicht. sind halt leichtere kost als der rest, aber wenn man darauf bock ...
stimm dir zu puddah: eins der besten alben aller zeiten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003, 19:29 
Offline

Registriert: 25.12.2003, 16:58
Beiträge: 102
Wohnort: Stuttgart
tja,...creepin on ah come up war auch mit Eazy E hehehe
Erste drei alben eine absolute weltklasse,ohne zweifel zu der zeit für mich die beste gruppe!Und die sind auch sehr treu geblieben obwohl Eazy von uns gegangen ist und was weiss ich noch was!Warum die jetzt nur noch schwule musik machen weiss ich echt nicht!Ich als ein Fan hoffe noch auf ein comeback in Creepin on ah come up oder eternal 1999 style!
Peeze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de