UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Esham/Natas Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Moin.

Ich wollte mal fragen, welche Alben die besten sind, da ich mir welche holen möchte aber alle natürlich zuviel wären :D

Also ich hab die Erotic Poetry-EP, was könnt ihr mir empfehlen?

Pz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 00:49 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
natas:
doubelieveingod
www.com

esham:
kkkill the fetus
closed casket
tongues


eigentlich ist alles gut, aber für den einstieg würd ich da mal reinhören


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
ya mhh ich hör auch noch nich allzulang Esham ich hab jetzt die tongues und die acidrain...
hab mir vor die kkkill the fetus zu kaufn aber im review
bei wicketshit.com hat warlocc hingeschriebn das die nix für einsteiger ist...
aber ich hab schon von vielen gehört das die die beste is...
und noch ne frage was haltet ihr von der acidrain?

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 11:49 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
acid rain sind alles alte songs bis auf die letzten 5 tracks das sind neuere aufnahmen. die sind nicht gerade die besten, redemption fängt gut an aber beim refrain ist dann schluss mit lustig. kann man haben, muss man nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Meiner Meinung nach kommt´s ganz drauf an, was du willst oder erwartest. Jedes Esham Album hat seinen eigenen Stil. Soft, rough, richtiger Wicketshit oder einfach ill. Zum Einstieg würd ich die zuletzt releasten Alben nehmen, um dann chronologisch nach hinten vorzugehen. Aber wenn du gleich die Absoluten Glanzstüvke willst, siehe breach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
ja das das ne´zusammenstelung ist die acidrain wusste ich ja die lätzten lieder sind ja auch fast alle mit icp!
aba es gibt doch auch noch andere best of alben oder?
die repentance?
geht die auch gut manche waren ja davon nich so begeister!
ja ich mag von esham tracks wie 666,charlie manson,da wicket shit will never die,poems(w.dice) u.s.w

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
ok danke, werd dann mal versuchen die zu bekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
ich hab kkkill the fetus jez, ist ganz gut bisher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 20:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
von den 3,4 die ich gehört habe fand ich Doubelieveengod am besten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Esham: Closed Casket
Tongues
Dead Flowerz

Natas: Multikillionaire
WWW.Com

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
also mein rat wäre der von tekz, erst neuers zeug antesten...

an wicketworldwide.com führt kein weg vorbei, das wahrscheinlich meist gehörteste album überhaupt meinerseits...

ansonsten ist doubelievengod halt mehr alte schule mit düsteren samples usw. und multi killionaire mehr experimentell, was auch für godlike gilt... wobei multi die erstere wahl sein sollte....

esham best of's (mehr oder weniger) gibts folgende: detroit dogshit, bootleg, acid rain...

acid rain hab nichtmal ich mir geholt und auch detroit dogshit lohnt meines empfindens nach nicht, die bootleg bietet ne gute mischung aus alt und neu, zusätzlich enhanced cd teil und unreleased songs...

von E empfehle ich closed casket erstmal an dem zeug der alten ära, dann dead flowerz und natürlich tongues...
repentance lass erstmal aussen vor, könnte ungeschulte ohren anfänglich verwirren ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
danke danke !!!!!
warlocc deine tipps haben mir gut geholfen lohnt sich das WWW.com als erzte zu hohln oda erzt ne ándere?

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich würds dir empfehlen ja...
bis auf die schrillen übergänge manchmal all killer no filler album

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
izt es das beste?
aba irgendwie wil ich das kkkill the fetus ham
wel mir dass schon viele geraten ahben ...
aba close casket die tongues hab ich find ich nich schlecht!
wiso is esham zu psychopatich gegang?

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
kkkill the fetus ist halt sehr verrückter, harter stoff... ist halt noch der alte style, der bei closed casket langsam geändert wurde...
ist auf jeden ein kultalbum... kannst ja auch mein review dazu lesen...

www.com find ich insgesamt am stärksten was die instrumentals usw. angeht...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de