UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MACK THE JACK'A : THREAD
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 19:51 

Einfach ein absolut talentierter Künstler aus Saginaw. Sein Style is zwar nich jedermanns Sache, aber wer auf Gangsta Shit from the Midwest (Besonders Sag-Nasty) steht, der is hier genau richtig. Hat leider nich allzuviele Cds raus.. Aber demnächst kommt sein neues und bis dato 4. Album. Die Alten Sachen sind bis auf das Tape only release recht leicht zubekommen. Is aufjedenfall ne Kaufempefehlung an der stelle.. Wie schon im Skanbino Thread geschrieben is er im erweiterten Kreis des MOBs. Also auch für Fans rund um Bone Skanless und Co.

Introducing C.E.O OF U.B.E.U RECORDS MACK THE JACK'A Saginaws, 1st billboard charted rapper!!!. He is in the studio working on his new album, Black Gloves Ski Mask. Mack has shared album credits with Wacko from UTP, MC Breed,Bone skanless, Bootleg from the Dayton Family,and many other rap ARTIST IN THE MUSIC BUISSNESS .This new album is full of street AND REAL LIFE SITUATIONS WORKING WITH SUPER PRODUCER GEE. PIERCE THIS RECORD IS SURE TO BE ANOTHER BILLBOARD CHARTED CLASSIC.

Demnächst erhältlich: BLACK GLOVES SKI MASK
Bild

Seiner bisher veröffentlichten Scheiben:

Tape Only Release: The Skanless Family presents: Mack The Jack'a
Von: 1993
Bild

Mack The Jack'a - The True Story
Von: 2000
Bild

Mack The Jack'a - Jack In The Box
Von: 2002
Bild

Nen Bild wo meine komplette Mack Sammlung druff is, poste ich erst wenn seine neue Scheibe zuerwerben is :D

Und hier noch paar Pics vom guten alten Mack
Bild

Mehr Bilder kommen aufjedenfall noch später dazu...

Hoffe der Thread dient manchen als Anregung.. Ich persöhnlich liebe Threads in der Art einfach absolut.. deshalb mach ich sowas von Zeit zu Zeit. Außerdem tut es der Midwest Ecke auch mal wieder gut. :thumbs:

Betreff des Beitrags: Re: MACK THE JACK'A : THREAD
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:17 

Dio hat geschrieben:
Sein Style is zwar nich jedermanns Sache

Das stimmt allerdins, komm mit dem Style auch nicht so klar(genau wie bei Dirty Jerk, wobei Mack noch um einiges besser ist)...Das Tape kann man nur Empfehlen, auf den Cds wirds dann sehr durchwachsen.

Betreff des Beitrags: Re: MACK THE JACK'A : THREAD
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:21 

fAb7 hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:
Sein Style is zwar nich jedermanns Sache

Das stimmt allerdins, komm mit dem Style auch nicht so klar(genau wie bei Dirty Jerk, wobei Mack noch um einiges besser ist)...Das Tape kann man nur Empfehlen, auf den Cds wirds dann sehr durchwachsen.

Also Jerk gefällt mir leider auch nich wirklich. Aber Mack dafür umsomehr.. The True Story hat wie ich finde einige geile Tracks drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:54 

Jack in the Box hab ich im OG Zuhause ich find ihn ganz Cool nur dieses Abbrechen der Raps und der Beats mit den kurzen Pausen was sehr oft vorkommt nervt mich ein bisschen aber er hat aufjedenfall Talent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 21:03 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Finde ich jetzt auch eher unauffällig, einer von diesen Typen die immer mal wieder einen töften Song bringen, es auf Albumlänge aber schwer haben. Wusste gar nicht dass er ein neues Album droppt, wie das wohl klingen wird? :D

naja.. der album titel verät ja um was es geht..hehe.. aber besser etwas mehr gangsta als zu wenig.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 21:43 

Finde Mack the jacka relativ schwach (genau wie Dirty Jerk). Zu wenig Power in der Stimme, meist recht schwache beats (was bei nem gee pierce nicht hätte sein müssen) und die lyrics ja klar waren schön street aber umgehauen hats mich nicht :) Wenn man so alles komplett haben will von dem Umfeld dann sicherlich interessant wenn einem die zusammenhänge eh egal sind oder mein einfach NUR gute alben hören will dann lassen wir jack mal lieber in der box ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 00:34 

Buddah Monk hat geschrieben:
Finde Mack the jacka relativ schwach (genau wie Dirty Jerk). Zu wenig Power in der Stimme, meist recht schwache beats (was bei nem gee pierce nicht hätte sein müssen) und die lyrics ja klar waren schön street aber umgehauen hats mich nicht :) Wenn man so alles komplett haben will von dem Umfeld dann sicherlich interessant wenn einem die zusammenhänge eh egal sind oder mein einfach NUR gute alben hören will dann lassen wir jack mal lieber in der box ^^

haha.. naja.. in der box braucht er nich zuversauern.. Aber stimmt schon das er eher was für die leute is die das Umfeld sowieso lieben und die kacke kompletieren wollen.. Also. Sammler dieses Forums.. fühlt euch angesprochen.. kackt auf hyphy.. kackt auf was weiss ich.. macht die midwest ecke komplett :D :hurra: :thumbs: :yeah: :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:35 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 16.01.2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:38 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
weiss jemand wie der typ zu den utp connections kam?
die 2 tracks mit wacko sind ja geilst nur leider is der rest von jack in the box nich so besonders und is nur cd-r
behalt die zwar trotzdem og einfach weil ich keine andere cd mit saginaw-nola connection kenn aber richtig gepresst wär schon besser

das tape gefällt mir auch nich soo aber en og haben wär sicher geil
die true story kenn ich nichmal is die ähnlich wie die jack in the box?

true story finde ich viel geiler als jack in the box.. da gefällt mir aber auch der eine wacko track am besten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:42 

weiss jemand wie der typ zu den utp connections kam?
die 2 tracks mit wacko sind ja geilst nur leider is der rest von jack in the box nich so besonders und is nur cd-r
behalt die zwar trotzdem og einfach weil ich keine andere cd mit saginaw-nola connection kenn aber richtig gepresst wär schon besser

Wieso ist deine Cd-r :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:44 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 16.01.2012, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:51 

ok
true story is auch komplett gee pierce produced nehm ich mal an?

und jep bei der jack in the box find ichs total auffällig die beiden tracks mit wacko da hat er sich am meisten mühe gegeben lol allein sein solo album mitnem part vonem rapper ausner anderen stadt vonem anderen label zu beginnen :D aber eben der track is echt sehr krass da darf man schon stolz drauf sein

edit: goon schon gepresst aber cd-r würd ich sagen, oberfläche so silbrig mit schwarzer schrift kann sonst mal scans machen
sagt jetzt nich es gibt ne ordentlich gepresste davon=?

Also Normale CdHülle aber das Booklett ist nicht richtig Professionell Bedruckt.Cd ist Schwarzsilber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:53 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 16.01.2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:59 

Jap genau so siehts bei mir auch aus ;)

edit:Ich geh jetzt Pennen ich denke schon das wir die 2 gleichen Cd´s haben Cd-r hat mich halt nur ein wenig Irritiert weil ich das bei der Jacka garnicht gepeilt habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 11:41 

Is aber cd-r sieht man erst auf den zweiten blick.. die schaut von oben wie ne richtig gepresste cd aus aber schau sieh mal von unten an.. die gibts aber auch nur so :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde