Einfach ein absolut talentierter Künstler aus Saginaw. Sein Style is zwar nich jedermanns Sache, aber wer auf Gangsta Shit from the Midwest (Besonders Sag-Nasty) steht, der is hier genau richtig. Hat leider nich allzuviele Cds raus.. Aber demnächst kommt sein neues und bis dato 4. Album. Die Alten Sachen sind bis auf das Tape only release recht leicht zubekommen. Is aufjedenfall ne Kaufempefehlung an der stelle.. Wie schon im Skanbino Thread geschrieben is er im erweiterten Kreis des MOBs. Also auch für Fans rund um Bone Skanless und Co.
Introducing C.E.O OF U.B.E.U RECORDS MACK THE JACK'A Saginaws, 1st billboard charted rapper!!!. He is in the studio working on his new album, Black Gloves Ski Mask. Mack has shared album credits with Wacko from UTP, MC Breed,Bone skanless, Bootleg from the Dayton Family,and many other rap ARTIST IN THE MUSIC BUISSNESS .This new album is full of street AND REAL LIFE SITUATIONS WORKING WITH SUPER PRODUCER GEE. PIERCE THIS RECORD IS SURE TO BE ANOTHER BILLBOARD CHARTED CLASSIC.
Demnächst erhältlich: BLACK GLOVES SKI MASK
Seiner bisher veröffentlichten Scheiben:
Tape Only Release: The Skanless Family presents: Mack The Jack'a
Von: 1993
Mack The Jack'a - The True Story
Von: 2000
Mack The Jack'a - Jack In The Box
Von: 2002
Nen Bild wo meine komplette Mack Sammlung druff is, poste ich erst wenn seine neue Scheibe zuerwerben is
Und hier noch paar Pics vom guten alten Mack
Mehr Bilder kommen aufjedenfall noch später dazu...
Hoffe der Thread dient manchen als Anregung.. Ich persöhnlich liebe Threads in der Art einfach absolut.. deshalb mach ich sowas von Zeit zu Zeit. Außerdem tut es der Midwest Ecke auch mal wieder gut.