http://www.urban.de/_ram/video/azad/azad_meinblock.ram
Mein Block Video , falls es manche noch nicht gesehen haben.
hab jetzt Der Bozz ganz gemütlich durchgehört. manche beats sind dick, manche etwas ruhiger was wegen den raps aber auch passt. hätte mehr erwartet, vorallem härteren sound(gibts auch). der sound passt schon ist ne gute scheibe aber mir fehlt da einfach was

. warum sein rezept ändern wenn es 5 sterne ist?
richtig scheisse wie schon gesagt ist judgement day. die gäste sind beschissen und der beat erst recht. blackout finde ich auch nicht besonders gut. es gibt nur 10 richtige tracks und keiner geht über 4 minuten

. die skits hätte er sich sparen können meiner meinung nach besonders das 4:30 skit aber Intro & Outro sind gut.
meine top 5 vom album
Mein Block
Phoenix
Zahltag
Der Bozz
Reflektionen
das album hätte sein sollen wie Zahltag

, hammer beat, gutes sample, gute raps.

. die benny blanco(charakter aus carlitos way) line is cool.
naja weiß nicht ob ich es mir kaufen soll, ist schon gut aber die wennigen tracks und dann die 2 tracks zum skippen.

muss ich noch überlegen aber denke schon. gibts nen cooles booklet wie bei der ersten cd?
tekz weiß garnicht was du hast wegen den samples, gibts doch genug von filmen und big pun z.b. er solls ja nicht übertreiben. intro & outro haben coole samples.
Ja, ich mein jetzt nicht so Film Samples, sondern Samples benutzt als Hook. Ich mein auf Leben hat er das so hammer und so passend gemacht. Bei 1 Mann Armee ("I´m the one-man-army, it´s on...") oder bei Hip Hop ("Can´t Stop Hip Hop runnin trough these veins" (weiss jemand, von wem das is und aus welchem Track?))
Leben is für mich 4 1/2, FdN 3 1/2 - 4 und Bozz 4.