UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 16:26 

nee cih glaub nich heftig hilfe
Bu error shido! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 16:29 

Alles wird gut :stupid:

Azad hat in nem Interview gemeint, dass, als sie sich das erste Mal persönlich getroffen haben die Differenzen aus dem Weg geräumt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 16:53 

das feature mit Nina MC ist gecancelt worden, nur so nebenbei.
Zu dem Track mit Rammstein, Bushido wird auf einem Remix zu "Amerika" (so der Titel des Tracks) vertreten sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004, 12:43 

habe das album gestern die ganze zeit bei nem kumpel gehört und muss sagen der track PHOENIX gefällt mir mitlerweile richtig gut, mit dem rest kann ich aber noch nichts anfangen, mag seinen "style" einfach nicht, bei phoenix macht es dann halt der beat wett ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 19:02 

hab mir gerade mein block video geben kommt ziemlich tight wie ich finde und das video erinnert mich an napalm nur viel dunkler.

würde mir ja die scheibe jetzt kaufen weil ich richtig bock drauf hab aber die läden haben schon dicht :mad:

denke morgen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 20:34 

http://www.urban.de/_ram/video/azad/azad_meinblock.ram

Mein Block Video , falls es manche noch nicht gesehen haben.

hab jetzt Der Bozz ganz gemütlich durchgehört. manche beats sind dick, manche etwas ruhiger was wegen den raps aber auch passt. hätte mehr erwartet, vorallem härteren sound(gibts auch). der sound passt schon ist ne gute scheibe aber mir fehlt da einfach was :notsure: . warum sein rezept ändern wenn es 5 sterne ist?

richtig scheisse wie schon gesagt ist judgement day. die gäste sind beschissen und der beat erst recht. blackout finde ich auch nicht besonders gut. es gibt nur 10 richtige tracks und keiner geht über 4 minuten :thumbdown: . die skits hätte er sich sparen können meiner meinung nach besonders das 4:30 skit aber Intro & Outro sind gut. :thumbs:

meine top 5 vom album

Mein Block
Phoenix
Zahltag
Der Bozz
Reflektionen

das album hätte sein sollen wie Zahltag :cool: , hammer beat, gutes sample, gute raps. :thumbs: . die benny blanco(charakter aus carlitos way) line is cool.

naja weiß nicht ob ich es mir kaufen soll, ist schon gut aber die wennigen tracks und dann die 2 tracks zum skippen. :ugly: muss ich noch überlegen aber denke schon. gibts nen cooles booklet wie bei der ersten cd?

tekz weiß garnicht was du hast wegen den samples, gibts doch genug von filmen und big pun z.b. er solls ja nicht übertreiben. intro & outro haben coole samples.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 21:09 

Find das Alum auch gut... hätten aber meiner Meinung nach ruhig noch paar Trax drauf sein können... So in Bericht Form wie er sido verkloppt oder so..hehe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 21:14 

Sycamore hat geschrieben:
http://www.urban.de/_ram/video/azad/azad_meinblock.ram

Mein Block Video , falls es manche noch nicht gesehen haben.

hab jetzt Der Bozz ganz gemütlich durchgehört. manche beats sind dick, manche etwas ruhiger was wegen den raps aber auch passt. hätte mehr erwartet, vorallem härteren sound(gibts auch). der sound passt schon ist ne gute scheibe aber mir fehlt da einfach was :notsure: . warum sein rezept ändern wenn es 5 sterne ist?

richtig scheisse wie schon gesagt ist judgement day. die gäste sind beschissen und der beat erst recht. blackout finde ich auch nicht besonders gut. es gibt nur 10 richtige tracks und keiner geht über 4 minuten :thumbdown: . die skits hätte er sich sparen können meiner meinung nach besonders das 4:30 skit aber Intro & Outro sind gut. :thumbs:

meine top 5 vom album

Mein Block
Phoenix
Zahltag
Der Bozz
Reflektionen

das album hätte sein sollen wie Zahltag :cool: , hammer beat, gutes sample, gute raps. :thumbs: . die benny blanco(charakter aus carlitos way) line is cool.

naja weiß nicht ob ich es mir kaufen soll, ist schon gut aber die wennigen tracks und dann die 2 tracks zum skippen. :ugly: muss ich noch überlegen aber denke schon. gibts nen cooles booklet wie bei der ersten cd?

tekz weiß garnicht was du hast wegen den samples, gibts doch genug von filmen und big pun z.b. er solls ja nicht übertreiben. intro & outro haben coole samples.

Ja, ich mein jetzt nicht so Film Samples, sondern Samples benutzt als Hook. Ich mein auf Leben hat er das so hammer und so passend gemacht. Bei 1 Mann Armee ("I´m the one-man-army, it´s on...") oder bei Hip Hop ("Can´t Stop Hip Hop runnin trough these veins" (weiss jemand, von wem das is und aus welchem Track?))

Leben is für mich 4 1/2, FdN 3 1/2 - 4 und Bozz 4. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2005, 14:52 

Gut , das Album ist zum Ersten etwas kurz zum Zweiten nicht so der Hammer leider :notsure: aber Leben und Faust des Nordwestens waren beides gute Alben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde