SiCcmade hat geschrieben:
Der hat einfach zu wenig Schutzgeld bezahlt und jetzt weiß er das es
mehr als nur worte sind.
Wäre aber auch egal wenn der tot wäre mir scheissegal.
Er rapt doch sowieso die schlimmst scheisse wo es gibt mit Zielgruppe möchtegern Terroroisten.
Die palistinänser und araber/kurden klans machen doch in berlin sowieso
was sie wollen beziehen Sozialgelder für die ganze Sippe und fahren
ein CLS für 70000€. Einer der Anführere nennt sich Präsident name fällt mir nicht ein hatte in seinem Safe zuhause 450000 Bargeld aber Sozialhilfe über
4000€ über 10 Jahre für seine Familie kassiert und die Staatsanwälte usw hängen alle mit drin und ich finazier das mit meinen Steuern

Ausweisen geht nich da alle ihre Pässe zerstört haben und sagen sie sind aus dem Libanon dann kann man nciht abschieben.
Das ganze scheiss land kotztmcih hier sowas von an, das geht nicht mehr klar.
Ähnliches machen auch so und so viele aus der ehemaligen Sowjetunion, beziehen auch hier Stütze mit so und soviel Sondergeldern und wohnen nicht mal hier.
Letztens auf WDR und ARTE kamen Beiträge von netten Zeitgenossen aus etwas wärmeren Gefilden die ganz gezielt den Terrorismus unterstützen, sogar und selbst in Deutschland wo sie ja schließlich wohnen. Die produzierten Hass-Filmchen gegen alle sogenannten "Ungläubigen" wie Israel,Deutschland und den ungläubigen Rest der Welt wie USA ,Frankreich,England halt überall da wo der Moslem noch nicht die Kontrolle hat . sie waren nachweislich auch in "Ausbildungscamp zur Vernichtung der Ungläubigen" , haben an Hinrichtungen teilgenommen etc.etc. Und das Beste war ,- der eine bekam noch Stütze, wohnte in einer 6 Zimmerwohnung mit seinen 2 Frauen und 4 Kindern wovon das eine Kind Jihad hieß. Die eine Frau (eine Deutsche) sollte umgebracht werden, worauf sie floh und eine 2te Identität von den deutschen Behörden bekam. aber da sie ja nicht umgebracht wurde und mit Zeugen sah es auch nicht gut aus, passierte auch nichts. der nette Herr wohnt nach wie vor ganz unbescholten in Berlin genießt sein Leben und seine EX-Frau ist nun ohne Vergangenheit bekommt keinen Job überall wird ihr Mißtrauen aufgrund der nicht existenten Vergangenheit entgegengebracht. Also da bekommt man schon so etwas, was sich mit tiefer Abscheu oder gar Hass bezeichnen läßt.