UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:34 

ethnische differenzen spielen in deutschLAND eine rolle, da nimmt deutschrap auch keine besondere stellung ein (in allem ausser kriminalität, armut und rap sind deutsche vorherrschend :ugly: aber auch kein wunder wenn man in deutschland lebt)
ansonsten - das *kann* man nicht nur so lesen, wenn man den kontext von dieser scheisse betrachtet kommt man zu keinem anderen schluss. ich meine: wenn ein ausländer angeschossen wird (und ich wette mein linkes ei darauf dass der "schütze" auch kanake ist), ist es natürlich wichtig zu erwähnen dass ethnische differenz ein bestimmendes thema ist. und dann nicht mal rap neutral betrachten und songs von leuten wie sogar bushido (stupid white man von VBBZS) miteinbeziehen, sondern nur assi und proletenrap der 100% auf provokation ausgelegt ist, wie massivs ghettolied ("es ist schicksal, wir kanaken landen immer im gerichtssaal" :ugly:). ich sag mal so, leute verstehen dinge immer so wie sie es verstehen wollen. und bei so effekthascherischen trotteln wie dieser neuen generation spiegel-kinderredakteure geht es nur darum aus entweder nix einen skandal zu machen oder wenn das nicht funktioniert, solche geschichten wenigstens von dessen hype mitzuziehen, weils in dem fall nicht nur der eine satz war sondern der ganze text mehr oder weniger mit der ausrichtung aufgezogen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 01:13 

Der hat einfach zu wenig Schutzgeld bezahlt und jetzt weiß er das es
mehr als nur worte sind.
Wäre aber auch egal wenn der tot wäre mir scheissegal.
Er rapt doch sowieso die schlimmst scheisse wo es gibt mit Zielgruppe möchtegern Terroroisten.

Die palistinänser und araber/kurden klans machen doch in berlin sowieso
was sie wollen beziehen Sozialgelder für die ganze Sippe und fahren
ein CLS für 70000€. Einer der Anführere nennt sich Präsident name fällt mir nicht ein hatte in seinem Safe zuhause 450000 Bargeld aber Sozialhilfe über
4000€ über 10 Jahre für seine Familie kassiert und die Staatsanwälte usw hängen alle mit drin und ich finazier das mit meinen Steuern :mad:
Ausweisen geht nich da alle ihre Pässe zerstört haben und sagen sie sind aus dem Libanon dann kann man nciht abschieben.
Das ganze scheiss land kotztmcih hier sowas von an, das geht nicht mehr klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 10:31 

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 03422.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 08:59 

Hier mal was Interessantes zu diesem Thema:

http://www.hiphopjudge.com/news/es-lebe-a7-145-d-ii-stgb

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 13:18 
Site Owner

Die Supereule hat geschrieben:
Hier mal was Interessantes zu diesem Thema:

http://www.hiphopjudge.com/news/es-lebe-a7-145-d-ii-stgb

Calling out names... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 17:51 

Bild

Zitat:
produziert von Jokaboss featuring: kaisa, ghazy, s-mak, dna
ab dem 08.02.08 überall im handel

Skinny Al ist einer der besten im Deutsch rap !! Kommt auch zum Releaese pünktlich aus dem Knast raus !

Neues Signing bei Horrorkore

Zitat:
Checkt das neue Signing Sheytan bei MC Basstards Label Horrorkore Entertainment. Bilder und Tracks des 17-Jährigen findet ihr auf seiner Myspace Seite, der deutlich mehr in die Horrorcore-Richtung geht als Basstards vorheriger Kollege Massiv.

http://www.myspace.com/sheytan88
Ist nicht schlecht finde ich besser als Massiv auf jeden fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 00:49 

cool :thumbs:

skinny al find ich vom rap her eigentlich auch sehr geil. schön gutter :D
von den beats her könnte er aber besseres haben. vom letzten album habe ich eigentlich nur zwei tracks behalten.

was anderes: hab gestern das snippet für das 41beatfanatika album gemixt. wird ab morgen auf b-stadt.com online sein....

ich muss echt sagen, das ist ihr bester release bisher. sehr abwechslungsreich (sowohl beats als auch raps), schön aggressiv und nach vorne, aber ohne zu viel crunk wie auf "die jungen wilden" und nicht so vulgär wie auf SOKs battle album....

klar, ich bin wahrscheinlich voreingenommen, aber ihr könnt euch das snippet ja morgen selbst geben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:01 

hier also das beatfanatika snippet

Code:

http://s1.rap-load.de/download/9db4fc00770a46fab123abcbe9b33933/41%20Beatfanatika%20-Das%20Album%20Snippet%20(B-STADT.com).zip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:54 

UnLieutenant hat geschrieben:
hier also das beatfanatika snippet

Code:

http://s1.rap-load.de/download/9db4fc00770a46fab123abcbe9b33933/41%20Beatfanatika%20-Das%20Album%20Snippet%20(B-STADT.com).zip

Könnte echt was werden, hört sich gut an. :)
Rako geht bei 3:15 mal heftigst ab! :thumbs: (Is doch Rako oder?)

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:02 

ja, das ist rako (der mit der tiefen stimme)... er hat gut zugenommen hahaha :D und ist immer noch n panzer
der nach ihm auf dem gleichen track (der reinkommt mit "bruder ficke nicht mit meiner clique") ist kraze. der hat sich im letzten jahr echt krass entwickelt und rapt teilweise richtig schnell. ihn und duell feier ich am meisten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 17:57 

Das snippet ist nciht schlecht aber wirklich umhauen tuts mich nicht(aber finde Snippets meist nie so toll) !! Sok ist auch nicht so der killer !!
Aber Rako rappt geil der haut rein. Schade das er nicht bei Bogys Atzenkeeper dabei ist. Hoffentlich droppt der auch bald mal wieder eins Solo weisst du da was UNI ???

@UNI ich fand die Demonenpark am Anfang auch nicht sooo toll aber nach öfterem anhören feier ich das Album nur noch besonders Skinny al seine raps er hat rappen einfach im Blut :D :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:02 

weiß leider nix wegen rako album

skinny al hat auf jeden fall flow :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 22:43 

bald erscheint Rap City Berlin 2 auf DVD :yeah:

hier gibts den trailer ---> www.rapcityberlin.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 19:13 

Ach weiß nicht diese ganzen pseudo Gangster Typen nerven mich alle und nun sitzen die auch noch bei TRL und heulen sich darüber aus, wie schlimm die Gewalt in Deutschland geworden ist.. Man Ihr erntet was ihr säht, nicht mehr...

Betreff des Beitrags: nettes Miteinander !
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 13:41 

SiCcmade hat geschrieben:
Der hat einfach zu wenig Schutzgeld bezahlt und jetzt weiß er das es
mehr als nur worte sind.
Wäre aber auch egal wenn der tot wäre mir scheissegal.
Er rapt doch sowieso die schlimmst scheisse wo es gibt mit Zielgruppe möchtegern Terroroisten.

Die palistinänser und araber/kurden klans machen doch in berlin sowieso
was sie wollen beziehen Sozialgelder für die ganze Sippe und fahren
ein CLS für 70000€. Einer der Anführere nennt sich Präsident name fällt mir nicht ein hatte in seinem Safe zuhause 450000 Bargeld aber Sozialhilfe über
4000€ über 10 Jahre für seine Familie kassiert und die Staatsanwälte usw hängen alle mit drin und ich finazier das mit meinen Steuern :mad:
Ausweisen geht nich da alle ihre Pässe zerstört haben und sagen sie sind aus dem Libanon dann kann man nciht abschieben.
Das ganze scheiss land kotztmcih hier sowas von an, das geht nicht mehr klar.

Ähnliches machen auch so und so viele aus der ehemaligen Sowjetunion, beziehen auch hier Stütze mit so und soviel Sondergeldern und wohnen nicht mal hier.
Letztens auf WDR und ARTE kamen Beiträge von netten Zeitgenossen aus etwas wärmeren Gefilden die ganz gezielt den Terrorismus unterstützen, sogar und selbst in Deutschland wo sie ja schließlich wohnen. Die produzierten Hass-Filmchen gegen alle sogenannten "Ungläubigen" wie Israel,Deutschland und den ungläubigen Rest der Welt wie USA ,Frankreich,England halt überall da wo der Moslem noch nicht die Kontrolle hat . sie waren nachweislich auch in "Ausbildungscamp zur Vernichtung der Ungläubigen" , haben an Hinrichtungen teilgenommen etc.etc. Und das Beste war ,- der eine bekam noch Stütze, wohnte in einer 6 Zimmerwohnung mit seinen 2 Frauen und 4 Kindern wovon das eine Kind Jihad hieß. Die eine Frau (eine Deutsche) sollte umgebracht werden, worauf sie floh und eine 2te Identität von den deutschen Behörden bekam. aber da sie ja nicht umgebracht wurde und mit Zeugen sah es auch nicht gut aus, passierte auch nichts. der nette Herr wohnt nach wie vor ganz unbescholten in Berlin genießt sein Leben und seine EX-Frau ist nun ohne Vergangenheit bekommt keinen Job überall wird ihr Mißtrauen aufgrund der nicht existenten Vergangenheit entgegengebracht. Also da bekommt man schon so etwas, was sich mit tiefer Abscheu oder gar Hass bezeichnen läßt.

:mad: :mad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde