UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cr7z
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 02:35 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 17:22
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf
was haut der typ eigentlich für bretter raus? das is ja unmenschlich...hab mir erstmal das album bestellt.













usw...


Zuletzt geändert von silentjacka am 11.10.2015, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
bevor garkeiner was dazu schreibt.. :uglylaugh:

ich hab mal kurz reingehört und mein geschmack isses jetzt nich so... ;)

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
Cr7z gehört für mich neben SSIO & Prezident zu den Gewinnern des Jahres. Sein Debütalbum "An7ma" ist der Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein deepes deutsches Rapalbum so extrem gefeiert habe. Die Atmosphäre ist absolut gigantisch.

@silentjacka: Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein vom Album. Kann dir bei der Gelegenheit auch seine kostenlosen Projekte empfehlen, mit denen er in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Findeste alle hier: http://58muzik.com/produktkategorie/free-downloads/

Hat auch im Dezember noch eine neue EP nachgeschoben, die leider nur digital erschienen ist. Hab aber mal reingehört und macht echt genau da weiter, wo er mit "An7ma" aufgehört hat. Folgender Track der EP sagt da schon alles:



Großartiger Junge. Für mich momentan unter den Top 5 in Deutschland. Man muss aber halt mit dem nachdenklichen und tiefgründigen Style klarkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 02:22 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
koennt's mir nicht immer anhoeren, aber sind auf jeden fall coole sachen dabei.
erinnert mich an RAG von damals...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
CR7Z ist eine absolute Maschine und nach Absz der talentierteste MC auf 58 Muzik.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
CR7Z ist eine absolute Maschine und nach Absz der talentierteste MC auf 58 Muzik.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 15:53 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
Ist auch nicht schwer, bei Konkurrenz wie Questgott :zahnlove:

_________________
:x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cr7z
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
Ich wollte gerade sagen, außer den beiden gibts da doch eh nur Crap. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cr7z
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 16:31 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 17:22
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf
https://www.youtube.com/watch?v=fUhcxMfjpYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cr7z
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 10:40 
Offline

Registriert: 11.09.2014, 13:08
Beiträge: 17


"Denn wenn man das Maximum erreicht ist Naturkatastrophen
Bis dahin Aufguss nach Aufguss..."

heavy...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de