UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Französischer Rap
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
Hab seit dem Umzug ne Schüssel und guck öfter mal 'zik, ein Sender wo tagsüber nur Rap Videos laufen, n paar englische Sachen und hauptteils französischer Rap.

Hab mir bis jetzt nur Ideal J (Hardcord oder so) und Shadow (tout mon crew) gemerkt, hat mir gut gefallen.

Kann mir da wer ein paar Infos geben zu ähnlichen Artists, wo ich sowas bestellen kann oder Dowloadlinks ?

Thx schonmal


btw, meine auch mal nen Track mit Ideal J/Method Man/Streetlife gehabt zu haben vor ein paar Jahren (Hardcord Remix oder so) und ein IM3 Track mit Franzosen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 11:28 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Der Track von IDEAL J und METH ist Überhammer...

Ich persönlich steh nich so auf Franzosenrap, aber BOOBA ist noch ganz Ok. Hier ein paar Infos ect:

http://booba92i.artistes.universalmusic.fr/

Und hier zwei Tracks:

Booba - Repose en Paix:

http://mitglied.lycos.de/lasvega2s/muzy ... x-0mni.mp3


Booba ft. Ali - Strass et Paillettes:

http://mitglied.lycos.de/lasvega2s/muzy ... s-0mni.mp3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
ja booba und rohhf ist auch gut!
ich mag auch saian aber die sind ja nciht hard! :D :ugly: :D

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich hör gerne...
NTM (Kool Shen's solo debüt von 04 auschecken!), Freeman von IAM, die älteren scheiben von Busta Flex, Mafia K1 Fry, Shurik'n soloalbum, La K-Bine geht gut ab, Fonky Family, Oxmo Puccino, Booba natürlich, die Lunatic scheibe und den Rest von 45 Scientific, das Sang D'encre album ist sehr gut... ach Breach wird dir auch noch massig nennen können

_________________
Bild
wicketshit.com


Zuletzt geändert von Warlocc am 16.08.2004, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Gibt's eigentlich ein Shop für französischen Rap? Finde so gut wie nichts im Netz, außer Sachen von IAM, Saian, etc.

Ich persönlich mag Doudou Masta und Ärsenik (meine Landsmänner :D) am meisten.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
bin auch noch auf der aussichtlosen suche nach "3ieme oeil" von lunatic auf vinyl... :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
45scientific verkauft die nicht direkt?

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Warlocc hat geschrieben:
45scientific verkauft die nicht direkt?
doch klar, aber ich bestelle doch nicht aus frankreich, das ist ja viel zu umständlich :nono:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
stimmt schon :rolleyes:
stolze preise zudem

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
^^^
das kommt noch dazu, ich könnte mir in den arsch beissen, dass ich mir die snippet mp3 noch nicht von deiner seite geladen hatte, als ich in paris in einem plattenladen war :mad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
tja, hättest du mal lieber :slap:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ich höre recht gerne IAM, die alten Sachen von De La Planet Mars, sind einfach göttlich, erinnert mich an eine schöne Zeit die ich in Marseille hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
thx für die sachen soweit, hatte das thema fast vergessen ;)

werd in die genannten namen reinhören mal ,von booba hab ich schon ein album das heisst phanteon oder so ähnlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 21:28 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Contenu Sous Pression von Karlito ist auch zu empfehlen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004, 11:01 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
serum hatten noch so'n dopes album (wo "le zoo" drauf war). und ausserdem ist noch CSRD zu empfehlen, wenn man auf gangsta steht. nebenbei, hat einer infos über die (CSRD meine ich)? hab nämlich bloß das album aber sonst keinen plan woher die kommen usw....



und mafia k'1 fry (oder so ähnlich :ugly: ) hatten dieses hammer video "pour ceux". wenn du den clip irgendwo finden kannst, der ist echt schön anzuschauen. cité style pur...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de