Zitat:
Heute am 6.6.2006 ist es soweit:
www.sunshine-rap.de geht online!
Und um das zu feiern gibt es hier im Media-Bereich ab heute die
kostenlose Single von "Down-South" -Rapper Sunshine kostenlos zum Downloaden! Auf der Single befindet sich der Album Track "Holla at me", das dazugehörige Acapella und Instrumental, sowie einem Chopped & Screwed Remix und einem Bonus Track. Für das Instrumental von "Holla at me" war Producer-Talent SixJune zuständig, für den Bonus Track gab es Unterstützung von Partner top aus Paderborn. Das dazugehörige Cover findet ihr auch mit im Paket. Außerdem gibt es die beiden exclusiven Tracks "Meine Town & Weißt du wer" zum Downloaden, ebenfalls im Media-Bereich, wo bald eine kleine Überraschung auf euch warten wird...!
Infos zu Sunshine's Debut Album "Der Junge der Sonne",
der Südbest-Crew, weiteren kostenlosen Tracks sowie einem Remix-Contest wird es in Kürze hier auf der Seite geben!
Der Sommer wird heiß! Es ist King-Zeit...
HAPPY BIRTHDAY SIXJUNE!
Also wer auf den Dirty South Shit steht, dem dürfte das hier wohl recht gut gefallen, beats & raps auf nem ziemlich hohen niveau wie ich finde,
auf der Page kann man noch 2 andere tracks auf ami beats laden, kannte sunshine schon durch das "Südbest" Mixtape von vor nem Jahr, das hat damals den Sommer ziemlich gerockt,
wäre mal interessant was die dirrrrtysouth experten hier zu dem Zeug sagen, ladet auf jeden mal die single, tendiere eher dazu den Bonus track geiler z u finden wenn ich ehrlich bin !
http://www.sunshine-rap.de/media/Sunshi ... E-2006.rar