UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jonesmann
BeitragVerfasst: 25.02.2008, 18:58 

Hör grad mal wieder sein Album SJ.. keine Ahnung was er so rausgebracht hat seid oder vor dem, aber das Album ist (mit Übernahme) einer meiner wenigen Favo' was Deutschrap angeht.. ich glaub euch gerne das ihr ihn nicht mögt wegen seinem vielen englishen wörtern im rap.. aber das album ist hammer :thumbs: er kann singen, rappen und die bozz music beats sind bombe was will man mehr für gute tracks

Foto

Bild

Song

http://www.youtube.com/watch?v=HzRCg8POFUk

...war schonmal jemand aufn konzert oder so ?

auf jeden Fall hatter nen eigenen Thread verdient.. glaub aber auch das viele ihn nicht abkönnen weil er erstens singt und zweitens soviel englishe wörter in seinen rap benutzt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 22:21 

ich fand das Ding mit PAL ONE derbe übertrieben und echt daneben. Keine Ahnung eigentlich ist Jones bei mir unten durch, aber ich muss sagen der Track is ganz nice - na ma sehen, vielleicht kann ich ihn ja wieder ahnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 23:19 

PENNYWISE hat geschrieben:
...war schonmal jemand aufn konzert oder so ?

bei xavier war er quasi vorgruppe mit einem lied und aufm sound of frankfurt mal live gesehen früher.... jones geht ab, vor allem ist er ein rapper den man sich auch live anhören kann!

Limelight hat geschrieben:
ich fand das Ding mit PAL ONE derbe übertrieben und echt daneben. Keine Ahnung eigentlich ist Jones bei mir unten durch, aber ich muss sagen der Track is ganz nice - na ma sehen, vielleicht kann ich ihn ja wieder ahnen

der beef mit pal war echt übel... keine ahnung wieso weshalb warum... die gesucht gefunden ep ist für mich trotzdem ein classic wie alles von pal und jones.

ich würde mich auf ein jonesmann und blaze album mal freuen... blaze featured ihn ja sehr oft und umgekehrt, aber ein kollabo album würde bestimmt angehen! sti und marquis an die beats gelassen und another classic is born!!! :o)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde